nein wird er net. grins
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bin grad zurück gekommen. und glaub ich hab mich neu verliebt. *grins*
hab ein super süßes mädel kennen gelernt. welches so klasse ist das ich meine Ex echt vergessen hab.
Freu mich auf morgen wenn ich sie wiederseh. beziehungsweise wenn sie aufwacht. MEGAGRINS
bis moin dann.Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
Kommentar
-
So wieder back to topic.
Hab heute sogar noch nen guten Vorsatz gehabt und mir vorgenommen das Auto dieses Jahr nochmal zu fahren. Deshalb werd ich jetzt in die Garage gehn und noch bischen was machen!
Dürfte den Motor nach dem Schleifen gestern nochmal entfetten. Und evtl. Fallen mir noch andere dinge ein!Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
Kommentar
-
So heute gings weiter. Wollte eigentlich die Zahnriemenabdeckung sauber machen.
Habs dann aber aufgeben müssen :(, da der lack darauf so fest ist und net abwill und der Rost schon so fortgeschritten ist. Da ist nix mehr zu machen.
Also folglich fliegt das ding raus (evtl kommt es neu, mal sehen).
Dann bin ich zum Ventildeckel übergegangen. Hier noch ein bild im ausgebauten zustand (schön schwarz lackiert).
Und vorhin sah er dann schon so aus:
Die Flecken die noch zu sehn sind kommen jetzt auf dem Foto extremer raus als sie in wirklichkeit sind. Aber ich bin ja noch net fertig mit Ihm.
Hier mal die andere seite. Hab mir überlegt ob ich den Deckel evtl. Polieren soll? Bin mir aber noch net sicher. Evtl. bleich ich auch dabei und lack ihn in Wagenfarbe.
Zuletzt geändert von ThePanther; 21.07.2006, 05:24.Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
Kommentar
-
So habs jetzt nochmal mit etwas schärferm Reiniger vorbehandelt. Und dann angefangen zu schleifen jedoch mit nem extrem Aufsatz.
Aber siehe da, es geht doch ab. :]
Aber dafür sind mir jetzt zwei Stablampen, meine sogenannte direkt Arbeitsbeleuchtung kaputt gegangen.
Jetzt fällt das arbeiten für heute flach, da zu dunkel. :(
@ Drecksengel: hattest recht!Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
Kommentar
-
hmm also ich hatte das gleiche Problem mit dem Rost an der blöden Zahnriemenabdeckung. Hab das ganze mit Rostumwandler eingepinselt und ne Nacht wirken lassen, am nächsten morgen war das Dingen blank dann in Wagenfarbe gelackt (Grundiert, Klarlack), resultat s. BildZuletzt geändert von HavannaGL; 24.02.2006, 11:53.
Kommentar
Kommentar