na klar sind weisse cabs geil. gizmos gefiel mir in weiss auch super... wieso traut sich keiner an so perlweiss oder sowas ran= cremeweiss und wenns exclusiv sein soll vergoldete teile ran wie felgen oder so. sicherlich hammer geil!!
So heute kamen meine Blinkergläser an. Verpackt in nem Haufen Pappe.
Werd wohl die gelben Streuscheiben drausen lassen. weil das einfach nur schlecht aussieht.
So sieht das viel harmonischer aus.
So und jetzt werd ich mich nochmal an meinen Ventildeckel machen. Hab mir heute morgen nochmal eine ander Polierfilz geholt. Und das probier ich jetzt noch aus.
Bis später!
wie viel hast du denn gezahlt?
solche habe ich beim schlachter gefunden.
aber ich habe damit ein problem und zwar wollte ich dich fragen wie du die einbaust, denn meine sitzen etwas tiefer als die originalen, und so entstet ein schlitz zwischen stoßstange und blinker der ziemlich sch**** aussieht.
du nimmst kleine hülsen und stülbst die über die schrauben zwischen blinkergehäuße und stoßstange und festschrauben. kannst ja ungefähr ausmessen wieviel millimeter du brauchst.
Markus
Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!
na klar sind weisse cabs geil. gizmos gefiel mir in weiss auch super... wieso traut sich keiner an so perlweiss oder sowas ran= cremeweiss und wenns exclusiv sein soll vergoldete teile ran wie felgen oder so. sicherlich hammer geil!!
Nee,sorry Madd!n, aber perlweiss geht am Cabby gar nicht. Hier fährt so ein perlmut-beige-weisses 1er rum. Sieht aus wie dreckig und schlecht gespachtelt, obwohl bei näherem Hinsehen der Lack unversehrt ist.
Wirkt wohl nur bei runden Flächen.
„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
Respekt Respekt also das was du in der Zeit geschafft hast echt hut ab un so wie ich das sehe bist du(ihr) echt richtig gut am arbeiten un macht es zumindest vernünftigt also echt hut ab leute :knie:
Kommentar