Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kenn ich.super wahl phanter
    nun hast mal einen klaren gedanken im kopp

Kommentar

• jo wollte auch ne audi in der farbe oder gelb haben ;)

aber is beim golf geblieben. gefällt mir gut deine arbeit. und die orangenen streuscheiben sind ja echt madig. gefallen mir in ganz weiss besser

meine azhnriemenabdeckung is aus plastik. ich hab sie weggelassen.. braucht man ja nicht oder`?
      MFG

Martin

Kommentar

• schade ..

ein grauer Christmasedition..

wieder ein Original weniger..

obwohl das sicher auch ein schönes cab geben wird

mfg
        Wudi

Kommentar

• na klar sind weisse cabs geil. gizmos gefiel mir in weiss auch super... wieso traut sich keiner an so perlweiss oder sowas ran= cremeweiss und wenns exclusiv sein soll vergoldete teile ran wie felgen oder so. sicherlich hammer geil!!
          MFG

Martin

Kommentar

• Zitat von ThePanther
            So heute kamen meine Blinkergläser an. Verpackt in nem Haufen Pappe.

Werd wohl die gelben Streuscheiben drausen lassen. weil das einfach nur schlecht aussieht.

So sieht das viel harmonischer aus.

So und jetzt werd ich mich nochmal an meinen Ventildeckel machen. Hab mir heute morgen nochmal eine ander Polierfilz geholt. Und das probier ich jetzt noch aus.

Bis später!
            wie viel hast du denn gezahlt?
            solche habe ich beim schlachter gefunden.
            aber ich habe damit ein problem und zwar wollte ich dich fragen wie du die einbaust, denn meine sitzen etwas tiefer als die originalen, und so entstet ein schlitz zwischen stoßstange und blinker der ziemlich sch**** aussieht.
            G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

A4 8D5 Bj. 00

Kommentar

• du nimmst kleine hülsen und stülbst die über die schrauben zwischen blinkergehäuße und stoßstange und festschrauben. kannst ja ungefähr ausmessen wieviel millimeter du brauchst.
              Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

• So heute kamen meine Fensterheber. Werd die aber nur vorne verbauen, da hinten die schwarzen net auffallen. grins.

Und ab heute hab ich ne woche urlaub. mal sehen was ich jetzt dann alles so schaffe.
                Zuletzt geändert von ThePanther; 04.03.2006, 11:55.
                Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
                sigpic

Kommentar

• dann klotz mal ran andi
                  und mach doch mal den optischen test,ob de verchromten hinten ned besser wären;)

Kommentar

• So heute abend hab ich mir etwas arbeit mit an den Schreibtisch genommen.
                    Ich habe heute mal die Türgriffe gesäubert.

Hier der Voher- und Nachhervergleich:

Vorher noch dreckig

Nachher sah es schon besser aus

Zuletzt geändert von ThePanther; 04.03.2006, 11:22.
                    sigpic

Kommentar

• Keine Chromtüröffner...??? ?(

Würden doch gut zum Konzept passen...!?

Kommentar

• das konzept sieht warscheinlich vor, die Türgriffe in Wagenfarbe mit zu lackieren und danach den Chromkeil zu überarbeiten.
                        sigpic

Kommentar

• Zitat von Madd!n
                          na klar sind weisse cabs geil. gizmos gefiel mir in weiss auch super... wieso traut sich keiner an so perlweiss oder sowas ran= cremeweiss und wenns exclusiv sein soll vergoldete teile ran wie felgen oder so. sicherlich hammer geil!!
                          Nee,sorry Madd!n, aber perlweiss geht am Cabby gar nicht. Hier fährt so ein perlmut-beige-weisses 1er rum. Sieht aus wie dreckig und schlecht gespachtelt, obwohl bei näherem Hinsehen der Lack unversehrt ist.

Wirkt wohl nur bei runden Flächen.
                          „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                          (Terry Pratchett)

Kommentar

• ui axo. naja ok ;) aber weisse cabs sind trotzdem schön und rar ;)

hey lil wil, is das avatrbild dein motor??
                            MFG

Martin

Kommentar

• Respekt Respekt also das was du in der Zeit geschafft hast echt hut ab un so wie ich das sehe bist du(ihr) echt richtig gut am arbeiten un macht es zumindest vernünftigt also echt hut ab leute :knie:

Kommentar

• Nee, daß ist eine Afrikanische Elefantendarstellung (Rüssel links)
                                :gag:

Jepp is mein KR.
                                „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                                (Terry Pratchett)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X