Die kommen auf jeden Fall
aber versuch doch nochmal bitte ein Bild von den Kopfstützen zu machen.
Ich weis ja immer noch nich wie und was du jetzt genau gezaubert hast ;)
Ja danke Matze
Letzten Sommer hatten wirs noch über deine Genesis Stühle bei dir im Hof und ham über Coast Recaros philosphiert
Stimmt... Da war was... Siehste, manchmal werden auch Träume wahr...
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Die Sitze sind bestimmt der Knaller in einem Coast. @Björn, die will ich im April sehen ;) Die Lösung mit
dem SH-Schalter in der Konsolenabdeckung ist nicht schlecht, jedoch habe ich, neulich bei einer Probefahrt
eines neuen Autos mit SH-Schaltern in den Sitzen, festgestellt, das der Schalter im Sitz gut erreichbar ist,
aber man leider nicht als Fahrer erkennen kann, ob die Beifahrersitzheizung eingeschaltet ist (es sei denn
man fühlt es ;)). Aber dafür kann man ja dann auch nur die Kabel für die Sitzverstellung verwenden, muss
diese allerdings auf Zündung legen.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Die Sitzheizung und die Verstellung der E-Konsolen sollten, wie Lucky es schon richtig schreibt, über die Zündung angeschlossen werden.
Ein Bekannter hatte seinen Ergomed direkt an die Batterie angeschlossen und ist beim Aussteigen an den Schalter der Heizung gekommen.
Ende vom Lied: Eine durchgeschmauchte Heizmatte im Rücken. :(
Meine Fresse...Futzy die sind aber wirklich schön.
Da überleg ich glatt auf mein Corry Leder zu verzichten.
Echt ein Traum!!!
Björn, viel Spaß mit den Coast Stühlen und halt sie in guten Zustand!
Falls dir die Lust vergeht, steht hier der neue Besitzer, nach dir, schon Bereit;-)
Boah, Futzy, ich bin immer wieder von den Socken. Ich finde der Coast ist (nach Genesis natürlich ;) ) sowieso eines der schönsten Sondermodelle, und die Coast Recaros sind echt der Hammer!
Ohne Futzy wär diese "Spinnerei" nie entstanden oder die Idee aufgekommen.
Sieht das nur so aus oder is der Schriftzug weiß? Ich erinnere mich da noch irgendwie an gelb im originalen Seitenaufkleber.
Futzy, zerlegen und neu machen!
@Matze:
Was ich sage!
Leder raus. Stoff rein.
Erst kürzlich waren 2 komplette Coast Garnituren in der Bucht zu ergattern.
Das wär ihr Rohmaterial gewesen. :p
@Onestone:
Danke fürs Lob.
Eigenlob stinkt zwar zum Himmel und ist auch so gar nicht meins,
aber die Coast Recaros sind gelungen.
Die Farbkombination ist einfach schick.
@Björn:
Den Stein hat eigentlich Nucki ins Rollen gebracht!
Zitat:
"So könnte man die originale Ausstattung lassen, müsste aber nicht auf Recaros verzichten."
Steht auf Seite 2 oder so.
@cw16.
Danke dir. Und Futzy mit Y! ;)
Gruss
:vogel::stupid:
"Das is Männekenwerch", würde meine Omma dazu sagen!!
Bitte nich benutzen, sonst ribbelt sich der Bezug ab... :lutz:
Na Björn, da haste ja mal endlich was richtig feines für dein Cab....werde es ja auf Fehmarn live sehen
@ Futzy Hut ab,top arbeit,sieht mal echt genial aus.....und viel zu Schade für den Björn =)..... Björn
da muss ich die US Klappe wohl doch behalten müssen ;-)
Also der Schaltsack/-knauf wäre mir persönlich too much ;) Aber wenn mein grosser Schaltsack mal den Geist aufgibt,
dann werde ich mir die Idee, halb Leder halb mein Stoff, mal durch den Kopf gehen lassen Der Knauf bleibt auf jeden
Fall original.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Kommentar