Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Bilder aus 2013 - Seite 9 & Porsche Felgen for sale!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aktuelle Bilder....S.6!!!

BOAH ist das GEIL - MORGEN hab ich die Ausgabe auch

Kommentar

• AW: Aktuelle Bilder....S.6!!!

Zitat von Sthoefel Beitrag anzeigen
      BOAH ist das GEIL - MORGEN hab ich die Ausgabe auch
      Ich auch bin schon 2 Wochen gespannt auf den Bericht

Kommentar

• Golf IV Fotos vom Speed Fotografen Stephan Repke!!!

Danke Leute!

Das Cabrio kommt bestimmt auch nochmal in die Speed! Und dann wird auch fleißig Werbung für dieses Forum gemacht!

Wir haben endlich die Fotos vom Speed Fotografen bekommen und dürfen sogar welche zeigen
        Mussten nur seinen Namen einfügen!

Also falls euch unser Golf IV interessiert, dann könnt ihr euch gerne Fotos auf unserer Homepage ansehen http://www.emscoastcustoms.com

hier schon mal 2 Fotos vorab:

Angehängte Dateien
        sigpic

Kommentar

• AW: Golf IV Bilder vom Speed Fotografen Stefan Repke....S.6!

HAMMER GEIL euer BOLF !!! Aber das hört Ihr ja öfters.... Respekt vor der Arbeit!

Kommentar

Mal gucken wann das Cabrio soweit ist, daß es von Stephan abgelichtet wird!
            sigpic

Kommentar

Lange dauern wird es ganz sicher nicht mehr.;)
              mfg
              Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Ich sehe was das ihr nicht seht...

Da hat der sattler doch glatt gepfuscht.. Da sind definitiv falten! Also 100% ist das nicht..

Nein, spass bei seite.. Alles in allem ein sehr schönes cabby.. Ich steh ja auf candy apple red.. Und diese kombi von leder und alcantara mit den roten ziernähten, ist schon ganz lecker.. Gefällt mir..

mfg

Nickel
                Das nennst du Regen? Das ist maximal leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit! Wir fahren offen, BASTA!!! :steffi:

Kommentar

die Idee mit dem Zigarettenanzünder im Handschuhfach ist genial!!
                  Golf 1 Cabrio "Azur" in Flashsilber, 2E Motor, Hiltrac Gewinde, Porsche Telefon Felgen 16" in schwarz
                  Fotos: klick

Kommentar

Zitat von Chrischan Beitrag anzeigen
                    Habe ich mir auch gedacht und in die Liste geklauter Ideen aufgenommen
                    Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                    -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

• verdichtete Ansaugbrücke verbaut & neues Treffenvideo

Zitat von lobo Beitrag anzeigen
                      Da hat der sattler doch glatt gepfuscht.. Da sind definitiv falten! Also 100% ist das nicht..

Nein, spass bei seite.. Alles in allem ein sehr schönes cabby.. Ich steh ja auf candy apple red.. Und diese kombi von leder und alcantara mit den roten ziernähten, ist schon ganz lecker.. Gefällt mir..

mfg

Nickel
                      Schön das es Dir gefällt!
                      Aber Du hast schon recht! Da waren noch paar kleine Falten, da sich das Leder bisschen gelöst hatte! Ist aber inzwischen behoben!

Zitat von Chrischan Beitrag anzeigen
                      Zitat von Bremer1971 Beitrag anzeigen
                      Habe ich mir auch gedacht und in die Liste geklauter Ideen aufgenommen
                      Dafür ist doch so ein Forum da, oder! Man guckt doch immer, was andere für Ideen haben! Deshalb fahren wir auch so oft auf VW Treffen! Da findet man immer schöne, neue Ideen!

Es gibt übrigens paar Neuigkeiten:

1. Unser Video vom VW Treffen in Kamp Lintfort ist fertig! Dieses könnt ihr euch auf unserer Hompage http://www.emscoastcustoms.com im Blog angucken!

2. Ausserdem ist die hochglanzverdichtete Ansaugbrücke verbaut! Hab mal paar Bilder für euch:

alte Ansaugbrücke

auseinanderbauen

neue Dichtungen

zusammenbauen

fertig

Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich den Luftfilter gegen einen neuen von K&N getauscht:

Angehängte Dateien
                      sigpic

Kommentar

• AW: verdichtete Ansaugbrücke verbaut & neues Treffenvideo S.

Du hast n echt schickes Cabrio!!!

Jetzt noch den Motorraum ´n bisschen aufräumen und das Cabrio ist PERFEKT!

respektvollen Gruss
                        Hendrik
                        ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
                        Das ist Meiner

Kommentar

Ich würd auch mit DEM MOTORRAUM das Auto Tauschen??!!

Kommentar

Zitat von Hendrik155 Beitrag anzeigen
                            Jetzt noch den Motorraum ´n bisschen aufräumen und das Cabrio ist PERFEKT!

respektvollen Gruss
                            Hendrik
                            Der Motorraum wird nach und nach verschönert und auch aufgeräumt! Versprochen
                            sigpic

Kommentar

Schönes Cabrio mit netten Detaillösungen, gefällt mir.

Hey den 4er Golf kenn ich doch der war doch in Kamp Lintfort, waren auch mit meiner Truppe dort.
                              Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

@cosmic: Ja, das hast Du richtig erkannt Mit welcher Truppe warste denn da?

Auch von meinem Cabrio gibt es Fotos von der Nordhorn Ausfahrt!
                                Die anderen Threads habe ich ja schon zugespamt

Angehängte Dateien
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X