Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Bilder aus 2013 - Seite 9 & Porsche Felgen for sale!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

    Warum willst du 3teilge Felgen abdrehen?
    Dann doch lieber umbauen/schlüsseln...
    Its all about common sense . . .
    but unfortunately common sense isn't common at all.

    Kommentar


    • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

      Zitat von Domi_da_real Beitrag anzeigen
      Habt ihr auch irgendwo bilder vom 2er Golf im Hintergrund?
      Die Felgen schauen gut aus. finde allerdings auch dass die vorn fast etwas zu breit stehen.

      MfG
      Von unserem Golf 2 haben wir keine aktuellen Bilder! Andere kannst Du Dir auf unserer Homepage unter Clubarea ansehen. Hier der Link:
      http://www.emscoastcustoms.com

      @all:
      Wir waren heute morgen bei unserem Reifenhändler!
      Er will mal bei Nankang ein Vergleichsgutachten anfordern! Nankang ist der einzige Hersteller der die hat!
      Wenn das klappt, dann fragt er am Do noch seinen TÜV Prüfer!
      Also wissen wir zum Wochenende mehr!
      sigpic

      Kommentar


      • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

        Wenn ich mich richtig im kopf hab (bei mir läuft das ja nicht immer richtig)

        Kann man das Cabrio doch ablasten, also von Gewicht her, dann passt das auch mit der Traglast für 185/45er! Hatte mich damit auchschon ein bisschen beschäftigt weil die 185 optisch besser aussehen als die 195er:o


        Wenn der Auspuff brummt, ist Herz gesund! **September2010, Wieder TÜV!!! :-P Aber immer noch viel Arbeit**sigpic

        Kommentar


        • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

          Ja, ist eine sehr,sehr Edle optik die dein Cabrio hat.

          Könntest du mir mal die ET schreiben von deinen BBS RS Felgen. Ich möchte auch die 7 und 8 x 15 BBS Felge auf mein Cab machen. Ich habe ein Angebot von 7 x 15 ET 16 und 8 x 15 ET 18. Die Felgen bzw. Reifen sollen nicht über die Kotflügelkanten schauen. Wäre toll von Dir oder einem anderen Golfer zu hören.
          Meine Kotflügel sind noch nicht bearbeitet. Möchte aber auch nur die Kanten Bördeln.

          Grüße Enrico

          Kommentar


          • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

            Also ich hätte eine Reifenfreigabe für die Nankang 185/45/15 da.

            Falls du Interesse hast schick mir ne PN.

            Gruß
            ---> Ehemliger oben ohne Fahrer <---

            sigpic

            Kommentar


            • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

              Was sind es denn genau für BBS RS die ihr jetzt verbaut habt??
              mfg
              Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

              Kommentar


              • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

                Es sind BBS RS 070 / 071 ET 16 / 18!

                @ChefKoch-Toni: Hast ne PN!
                sigpic

                Kommentar


                • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

                  Danke für die Felgendaten.

                  Grüße Enrico

                  Kommentar


                  • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

                    Hast du die ET denn nicht vorher gewusst? Anhand der ET weiß man doch schon vorher das eine ET 16 an der Vorderachse beim 1'er Cabrio schwer an der Kotzgrenze ist! ...also nachher nicht wundern ;)

                    Kommentar


                    • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

                      Wie gesagt, die Felgen hatte der Vorbesitzer auch schon drauf! Sind schon eingetragen! Deshalb haben wir gedacht, das würde alles super passen! Aber vielleicht tausche ich die vorderen auch gegen RS 001! Mal sehen...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

                        Hab ja rundrum die RS001 drauf und hinten 15er Distanzen pro Seite. Vorne ist das mit nem 195/45/15 Reifen bei mir je nach Tieferlegung auch schon ganz schön eng trotz bearbeitetem Kotflügel. Auch wenns nervig ist wäre mein Rat tausche die vorderen gegen 001er mit ET25. Die 070er mit ET16 sehen vorne blöd aus und schleifen immer. Die erneute Eintragung sollte dabei kein Problem sein.

                        Den Ärger wegen Ablasten für den 185er Reifen würde ich mir ersparen. Außerdem fährt sich der Reifen sehr bescheiden.

                        Kommentar


                        • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

                          Verstehe garnicht, warum das bei Dir so übel vorne aussieht... hab die gleiche Felgenkombi auf meinem und da is das absolut human vorne und ohne Probleme abgenommen worden.

                          Siehe link aus meinem Umbaubericht (möchte deinen Bericht nicht mit einem Bild von meinem "verschandeln" :-D )

                          http://img23.imageshack.us/img23/5566/img5105b.jpg

                          Gruß Chris
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

                            sieht bei euch zwar jeweils ähnlich von der Tieferlegung aus, aber wie habt ihr denn den Sturz vorne eingestellt? Vielleicht liegt der Unterschied ja daran. ;)

                            Kommentar


                            • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

                              Laut Herstellerangaben ;-) Also ganz normale Achsvermessung machen lassen...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

                                So...Felgen liegen jetzt verpackt zur Abholung bereit!
                                Werden dann die nächsten Wochen veredelt!
                                Die vorderen lasse ich noch tauschen gegen die RS001!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X