Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Bilder aus 2013 - Seite 9 & Porsche Felgen for sale!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: BOAH ist das ein Glanz-Veredelung der BBS-fast fertig...

    Mahlzeit
    Viel viel nette Arbeit, auch wenn nicht alles mein Geschmack ist, aber ein stimmiges Gesamtkonzept.
    Kurze Frage: Wo kommen dann die Becherhalter her und ham die da ohne große Probleme halt gefunden?

    mfg
    s-tyle

    Kommentar


    • AW: BOAH ist das ein Glanz-Veredelung der BBS-fast fertig...

      Das ist der Getränkehalter vom Lupo!
      Darüber gibt es hier auch einen Einbau-Thread!
      Man muss bisschen was wegfeilen und dann passt er auch schon!
      sigpic

      Kommentar


      • AW: BOAH ist das ein Glanz-Veredelung der BBS-fast fertig...

        Wie oben schon geschrieben, haben wir z.Zt. Probleme mit den CO Werten!
        Und bekommen deshalb keine AU!
        Hier mal der Link zu dem Thema, welches ich eröffnet habe!

        http://www.golfcabrio.de/forum/showt...042#post853042
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Keine AU (CO Werte zu hoch) & BBS Felgen fertig

          Da wir jetzt alles gemacht haben, was wir machen können und den Fehler immer noch nicht gefunden haben, geht das Cabrio morgen früh nochmal in eine Werkstatt! Die sollen da nochmal alles durchmessen und einstellen, was wir zu Hause nicht können! Hoffentlich ist dann endlich alles behoben!

          Aber immerhin habe ich die ersten Bilder von den fertigen BBS RS Felgen bekommen:
          Angehängte Dateien
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Erste Bilder von den fertigen BBS RS Felgen...S.8

            Wie geil!

            Kommentar


            • AW: Erste Bilder von den fertigen BBS RS Felgen...S.8

              sehr geil !!!!
              Gruß Michi
              1982'er Rabbit Convertible
              Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Erste Bilder von den fertigen BBS RS Felgen...S.8

                Geile Felgen, Adresse bekommst per PN, ich fahre Good Year Eagle F1 Reifen, also noch drauf
                Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                sigpic
                Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                Kommentar


                • AW: Erste Bilder von den fertigen BBS RS Felgen...S.8

                  Das hat schon was wenn man so frisch bearbeitete Felgen sieht. Was für Schrauben hast du da genommen. Original BBS verchromt?
                  Gruß Ingo
                  Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                  Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                  Kommentar


                  • AW: Erste Bilder von den fertigen BBS RS Felgen...S.8

                    Moin,

                    erstmal finde ich die Felgen echt der Hammer, die werden auf deinem Cabby bestimmt richtig gut aussehen!

                    Ich weis ja das man über Geld nicht unbedingt spricht, aber was hat denn die ganze Aufbereitung mit Verdichten gekostet und wo hast das denn machen lassen?
                    Würde mich mal interessieren!

                    MFG

                    derSteev

                    Kommentar


                    • AW: Erste Bilder von den fertigen BBS RS Felgen...S.8

                      Normalpreis ist 10 Euro pro Zoll für das Verdichten

                      Kommentar


                      • AW: Erste Bilder von den fertigen BBS RS Felgen...S.8

                        Zitat von nicool Beitrag anzeigen
                        Geile Felgen, Adresse bekommst per PN, ich fahre Good Year Eagle F1 Reifen, also noch drauf
                        Von wegen :baeh:

                        Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
                        Das hat schon was wenn man so frisch bearbeitete Felgen sieht. Was für Schrauben hast du da genommen. Original BBS verchromt?
                        Ich weiss nicht was der Verdichter für Schrauben genommen hat! Aber bei der sauberen Arbeit, die er gemacht hat, kann ich mir kaum vorstellen, das es billige Schrauben waren! Er wollte für Chromschrauben 80 € und für Goldschrauben 100 € haben!

                        Zitat von derSteev Beitrag anzeigen
                        Moin,

                        erstmal finde ich die Felgen echt der Hammer, die werden auf deinem Cabby bestimmt richtig gut aussehen!

                        Ich weis ja das man über Geld nicht unbedingt spricht, aber was hat denn die ganze Aufbereitung mit Verdichten gekostet und wo hast das denn machen lassen?
                        Würde mich mal interessieren!

                        MFG

                        derSteev
                        Ich schreib Dir gleich mal ne PN!

                        Zitat von cebeiceman Beitrag anzeigen
                        Normalpreis ist 10 Euro pro Zoll für das Verdichten
                        Das kommt hin! Allerdings gibt es auch schon Unterschiede bei den Preisen! Grommes nimmt inzwischen, glaube ich, schon 14 € pro Zoll!



                        Gestern kamen die ersten beiden Felgen übrigens bei mir an! Ich hab den ganzen Tag flach gelegen mit ner Erkältung! Aber kaum waren die Felgen da, war die Erkältung vergessen!

                        Ach ja...AU hat er jetzt auch!!!
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: BBS RS Felgen sind da & AU hat er auch endlich...S.8

                          Sehr geil die Felgen. Ich glaub wenn ich zufällig mal vor so einen Satz laufe werde ich mir auch wieder welche kaufen.

                          Steht denn bei deinen Schrauben die jetzt verbaut sind BBS drauf?
                          Ich gehe jetzt mal einfach von aus, dass es jetzt normale Chromschrauben sind.


                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                          Kommentar


                          • AW: BBS RS Felgen sind da & AU hat er auch endlich...S.8

                            und woran hats jetzt gelegen mit der au??

                            Kommentar


                            • AW: BBS RS Felgen sind da & AU hat er auch endlich...S.8

                              AU hatte er nicht bekommen, da, wie wir schon vermutet hatten, der Thermozeitschalter defekt war! Ausserdem ist der Entlüftungsschlauch vom Kurbelgehäuse auch ein wenig defekt! Den müssen wir auch noch erneuern! Ist übrigens echt schwer zu bekommen :(
                              Aber ausschlaggebend war der Schalter!

                              Heute bei der Cabrio Tour ist uns dann noch ne Sicherung kaputt gegangen! Auf einmal konnte ich kein Gas mehr geben und der Wagen ging aus!
                              Hab dann einfach ne andere 15A Sicherung genommen! War die von der Hupe! Egal, die brauchte ich erstmal nicht

                              Jetzt läuft wieder alles!

                              Nur leider war das heute die letzte Tour! Jetzt ist das Cabrio bis April 2011 im Winterschlaf!

                              Hier die vorerst letzten Bilder:


                              hier nochmal die neue Plakette






                              und hier paar Bilder aus der Waschbox! Nach der heutigen Tour sah das Cabrio aus wie Sau!

















                              Schlaf schön...bis nächstes Jahr :(



                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: BBS RS Felgen sind da & ab gehts in den Winterschlaf...S

                                Pfuii - Ich glaub so dreckig war euer Cabby noch nie wie gestern ;) Bis 2011 - mit BBS!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X