AW: Golf IV Bilder vom Speed Fotografen Stefan Repke....S.6!
Ich sehe was das ihr nicht seht...
Da hat der sattler doch glatt gepfuscht.. Da sind definitiv falten! Also 100% ist das nicht..
Nein, spass bei seite.. Alles in allem ein sehr schönes cabby.. Ich steh ja auf candy apple red.. Und diese kombi von leder und alcantara mit den roten ziernähten, ist schon ganz lecker.. Gefällt mir..
mfg
Nickel
Das nennst du Regen? Das ist maximal leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit! Wir fahren offen, BASTA!!! :steffi:
Da hat der sattler doch glatt gepfuscht.. Da sind definitiv falten! Also 100% ist das nicht..
Nein, spass bei seite.. Alles in allem ein sehr schönes cabby.. Ich steh ja auf candy apple red.. Und diese kombi von leder und alcantara mit den roten ziernähten, ist schon ganz lecker.. Gefällt mir..
mfg
Nickel
Schön das es Dir gefällt!
Aber Du hast schon recht! Da waren noch paar kleine Falten, da sich das Leder bisschen gelöst hatte! Ist aber inzwischen behoben!
Habe ich mir auch gedacht und in die Liste geklauter Ideen aufgenommen
Dafür ist doch so ein Forum da, oder! Man guckt doch immer, was andere für Ideen haben! Deshalb fahren wir auch so oft auf VW Treffen! Da findet man immer schöne, neue Ideen!
Es gibt übrigens paar Neuigkeiten:
1. Unser Video vom VW Treffen in Kamp Lintfort ist fertig! Dieses könnt ihr euch auf unserer Hompage http://www.emscoastcustoms.com im Blog angucken!
2. Ausserdem ist die hochglanzverdichtete Ansaugbrücke verbaut! Hab mal paar Bilder für euch:
alte Ansaugbrücke
auseinanderbauen
neue Dichtungen
zusammenbauen
fertig
Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich den Luftfilter gegen einen neuen von K&N getauscht:
Kommentar