Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Bilder aus 2013 - Seite 9 & Porsche Felgen for sale!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 4 Pakete gekommen...S.7

    Es sind BBS RS in 7x15 und 8x15!
    Die Betten sind z.Zt. noch poliert!
    Die Felgen werden aber im Winter noch ein wenig veredelt!
    Angehängte Dateien
    sigpic

    Kommentar


    • AW: 4 Pakete mit Felgen gekommen...S.7

      Geile Sache mit den BBS Felgen! Und was passiert mit den Power Tech´s?

      Kommentar


      • AW: 4 Pakete mit Felgen gekommen...S.7

        Die werde ich nochmal nachbearbeiten lassen!
        Und dann werden sie hochglanzverdichtet verkauft!
        sigpic

        Kommentar


        • AW: 4 Pakete mit Felgen gekommen...S.7

          Ich dachte eigentlich das es an deinem/euerm Cab nichts mehr zu verschönern gibt weil er praktisch perfekt dasteht.:zustimm:
          Aber das sprengt ja mal den Rahmen........sieht richtig fett aus!!!!!:zustimm::zustimm:
          Viel Spass beim putzen.;)
          Gruss
          Frank
          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
          sigpic

          Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

          Kommentar


          • AW: 4 Pakete mit Felgen gekommen...S.7

            Die Felgen sind der Hammer!
            Genau danach suche ich gerade wie verrückt und die BBS RS passen einfach perfekt zum Cabrio!
            Die werden auf deiem golf hammer aussehen!
            Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

            Kommentar


            • AW: 4 Pakete mit Felgen gekommen...S.7

              felgen sind echt top.so zu sagen das i tüpfelchen


              ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

              Kommentar


              • AW: 4 Pakete mit Felgen gekommen...S.7

                Mit den BBS absolut perfekt.
                Ob sich das nacharbeiten der anderen Felgen aber wirklich auf den Verkaufspreis aufschlagen läßt?
                Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                Kommentar


                • AW: 4 Pakete mit Felgen gekommen...S.7

                  Ich bewundere immer eure Geduld!

                  Ich hätte die Felgen sobald die da sind auf´s Cabrio gezogen und wär damit gefahren!!!
                  Dann guck ich auf eure HP, seh das ihr da mit den Power Tech Felgen drauf, zum VW Outlaws Treffen hin ward,...

                  Ich glaub ihr zeigt mir die Felgen auf dem Auto auch erst wenn die perfekt sind

                  "werd mich wohl demnächst bei euch zum kaffee einladen" :p


                  Wenn der Auspuff brummt, ist Herz gesund! **September2010, Wieder TÜV!!! :-P Aber immer noch viel Arbeit**sigpic

                  Kommentar


                  • AW: 4 Pakete mit Felgen gekommen...S.7

                    ... schick.
                    Wird garantiert richtig genial aussehen.

                    Gruß
                    Joachim
                    IDEEN die man beim Saufen hat,
                    sind am nächsten Tag oft voll Scheisse.

                    Kommentar


                    • AW: 4 Pakete mit Felgen gekommen...S.7

                      Beste Felgenwahl, die man treffen kann.
                      Its all about common sense . . .
                      but unfortunately common sense isn't common at all.

                      Kommentar


                      • BBS Felgen

                        Wir hätten die Felgen ja schon drauf gemacht, wenn es da nicht noch paar Probleme geben würde!
                        Irgendwie ist aber ja immer was :(

                        Wir haben uns für diese Rad / Reifenkombination entschieden, weil der Vorbesitzer unseres Cabrios, die auch schon drauf hatte! Sie sind also schon eingetragen!
                        Aber als wir sie am Wochenende probeweise auf eine Seite montiert haben, da war es alles andere als passend :(
                        Vorne ist die Lauffläche nicht komplett abgedeckt und hinten brauchen wir noch 10er Spurplatten, damit sie mit den vorderen in etwa gleich sind! Die 10er Platten sind übrigens auch schon eingetragen! Hatte der Vorbesitzer also auch so drauf!

                        Wir sind jetzt am überlegen, was wir machen!
                        Entweder vorne 185/45R15 rauf (könnte aber mit dem TÜV Probleme geben) oder die Felgen tauschen gegen RS 001! Die haben ja ne andere ET!

                        Hier mal paar Bilder:
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: BBS Felgen

                          Auf jedenfall drauf lassen, das sieht einfach richtig geil aus.

                          Passt perfekt zum Gesamtbild!

                          Wie du schon gesagt hast, hinten 10er eventuell auch 15er Platten drauf und gut ist.

                          Ich bin auch mal 185/45/15 auf ner 7J Felge gefahren, Sah optisch echt gut aus, nur mit dem Eintragen haut das nur selten hin, da die Achslast nicht passt.

                          Gruß
                          ChefKoch
                          ---> Ehemliger oben ohne Fahrer <---

                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

                            Habt ihr auch irgendwo bilder vom 2er Golf im Hintergrund?
                            Die Felgen schauen gut aus. finde allerdings auch dass die vorn fast etwas zu breit stehen.

                            MfG

                            Kommentar


                            • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

                              Die Felgen sehen natürlich rein optisch perfekt aus.
                              Aber optisch hinten schmaler wie vorne ist ein absolutes NoGo.:o
                              Sieht besch..... aus....Sorry aber ich möchte euch keinen Honig um den Mund schmieren sondern sagen wie es ist.;):o
                              Fahrt zum Tüv und fragt ob ihr die 185er vorne und hinten 15mm Spurplatten eingetragen bekommt.
                              Wenn es irgendwie möglich ist würde ich die vorderen Felgen nicht tauschen und es halt mit anderen Reifen und Spurplatten hinten zu umgehen.
                              Wichtig ist halt das er hinten optisch breiter aussieht wie vorne.
                              Gruss
                              Frank
                              ........aber irgendwie macht ihr beiden das schon da bin ich mir sicher!!!;)
                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                              sigpic

                              Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                              Kommentar


                              • AW: BBS Felgen montiert mit ein paar Problemen...S.7

                                Theoretisch könnt man die vorderen Felgen innen abdrehen lassen - nur nicht Tüv machbar und beim wiederverkauf scheiße

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X