Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

    Stimmt wohl aber ist ja nicht so das Steven Campell einen jeden Tag über den weg läuft....

    Kommentar


    • #62
      AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

      Zitat von Sthoefel Beitrag anzeigen
      Ich hol das ganze mal wieder hoch... echt Tolles Auto. Da kannst du wirklich stolz sein und sagen du hast ein EINZELSTÜCK. Sogar im Wagenwerks Video war er zu sehen RESPEKT
      Krass! In welchem denn? Hab ich glatt verpasst...

      Kommentar


      • #63
        AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

        Der war im Wagenwerks Wörthersee Tour 2009..... ICH WILL AUCH INS WAGENWERKS Video !!!

        Kommentar


        • #64
          AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

          Hallo zinni24, hab das hier auch grad zum ersten mal gelesen. Mir ist das Auto von damals aus der VW-Scene bekannt und ich will mal ehrlich sein: Damals wußte ich nicht so richtig, was ich davon halten soll, aber der Spruch, Tuning bis der Artz kommt hat sich bei mir eingeprägt. Und was soll ich sagen, man reift und mittlerweile find ich dein Auto WELTKLASSE!! Am Wörthersee 2009 hab ich ihn zum erstem mal live gesehen, und die zwei Fotos, die ich gemacht habe, will ich dir mal nicht vorenthalten;)

          Ach ja: RESPEKT:zustimm:
          Angehängte Dateien
          Viele Grüße Andy
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

            ...echt schick:daumen:


            ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

            Kommentar


            • #66
              AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

              @Sthoefel

              Stimmt wohl aber ist ja nicht so das Steven Campell einen jeden Tag über den weg läuft..
              Nicht gerade über den Weg laufen, aber er ist wie gesagt auch im Vw Home Forum. Kennen gelernt haben wir ihn vor zwei Jahren am SEE, seitdem eine richtig gute Freundschaft. Dieses Jahr teilen sich die Leute von VWHOME und Wagenwerk am SEE auch die Pension! Es ist auch ,so viel wie ich weis,wieder ein Video geplant. Aber dieses mal ohne mich, da ich nicht zum SEE fahre!

              @155

              Mir ist das Auto von damals aus der VW-Scene bekannt
              Der Wagen war nicht in der VW SCENE!!!! Zum Glück auch, wird er es auch nie in diesem Drecksblatt sein! den Wagen den du in der Zeitung gesehen hast war mein erster Speedster,1997 wo die Zeitung noch gut war!
              Der Wagen am SEE war in der VW SPEED und in der VW WOB im Jahr 2000!

              Danke an alle das euch der Wagen gefällt, vielleicht schaff ich es auch dieses Jahr zum Jahrestreffen zu kommen, als Tagesbesucher!

              Kommentar


              • #67
                AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

                Mal wieder Hoch holen!

                So der Winter kann kommen, der Wagen ist eingemottet!



                Die letzte Fahrt ging noch nach Stadthagen zu Limited Cars, zum ausmessen der Auspuffanlage, da der Wagen den Winter über eine neue bekommt(die ein wenig leiser ist). Sonst ist nix groß geplant den Winter über ausser Wartungsarbeiten!

                Hier noch zwei schöne zufall Bilder von einer Fahrt nach Holland!


                Kommentar


                • #68
                  AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

                  mir gefällt die Farbe der Karosse so sehr, wenn die Sonne da so steht wie auf deine Fotos ^^
                  Admin @ thecabriolet.com

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

                    Ist einfach ein lecker Wägelchen!!
                    @Zinni: Hast du meine Mail nicht bekommen??
                    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                    www.cabby-info.com:
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

                      Wie geil - rollbar eingemottet! Kannst den auch zu mir rüberschieben in die Garage!

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

                        @thyssen2k stimmt bei den Bilder hat alles gepasst, war auf dem nach Hause Weg vom M.I.V.W gegen Abend auf der Holländischen Autobahn bei Sonnenuntergang!

                        @Mr.Rabbit, Nö wann war den das!

                        @Sthoefel, Das hat auch einen Grund, wenn ich was am Wagen machen will im Winter, kann ich ihn wie ein Einkaufswagen rum schieben und ihn in die mitte der Garage stellen. Sonst steht er ganz an der Wand, hab dann für mein Daliy Driver, der steht auch noch mit da drin, mehr platz!

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

                          :daumen: Große Klasse, seit 13Jahren an einem Auto. Vom Neuaufbau bis hin zum perfekten Tuning. Es gibt nicht viele, die nicht die Lust dran verlieren, oder sich satt gesehen haben und sich dann von ihrem Auto trennen.

                          Stetig kommt was neues dazu bzw. wird umgebaut, doch nichts, wo man sich denken könnte "um himmelswillen!" =) Die Linie ist immer klar zuerkennen: klein,sportlich, leistungsstark und das edel verpackt.

                          Meinen hast du! :knie:

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

                            Danke Engine!
                            Zu den Umbauten muß man sagen, das ich bei manchen Teilen auch viel ausprobiert habe,z.b. bei den Scheinwerfern hab ich jetzt keine Klarglas mehr! Oder auch manchen Sachen wieder zurückgerüstet habe, der Kofferraumausbau ist z.b. wieder raus ist. Bei mir gab es auch eine Zeit wo ich kein Bock mehr hatte auf den Wagen und der Wagen über ein Jahr abgemeldet in der Garage stand. Aber Verkaufen!? was soll man dafür verlangen bzw was sind Leute bereit dafür zu bezahlen, so ein Wagen bekommt man nicht wieder!
                            Es gibt auch noch Sachen die mir nicht ganz gefallen, die ich noch verändern will. Wo ich auch schon genau Pläne habe wie es werden soll ohne die Optik des Wagen groß zu verändern!

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

                              Sehr schicker Wagen...muss man immer wieder sagen!

                              Sag mal, hat Polyphony Digital garnicht bei dir angefragt, ab die dein Fahrzeug einscannen dürfen?

                              Grüße

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

                                Danke PIGOCA

                                Ich steh ein bischen auf dem Schlauch, was oder wer ist Polyphony Digital????

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X