Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein Golf ARTZ Speedster....Geschichte,Restaurierung,Umb

Also von mir auch ein dickes Lob für das Cabby. Der hat was...

Kommentar

Die Schaltung ist doch ausm info Forum, oder? Was beinhaltet das Set denn genau und wie macht es sich bemerkbar?

Ansonsten sieht dein Wagen absolut klasse aus...
      Gruß Matze
      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Also wenn das wirklich die letzten beiden Artz Cabrios sind, dann kenne ich den, der das 2. nun hat

Bin mal gespannt wann die Restauration dieses Trümmers endlich beginnt.

Gruß Guido
        sigpic
        92er Quartett 2H, Supersprint, 60mm Koni, Classic Line schwarze Lederausstattung
        R.I.P in Belgium

Kommentar

Ich habe damals die 2. Karosse nach Mors verkauft. der letzte Infostand den ich habe das der Wagen, ohne Veränderung, weiter Verkauf worden ist. In den Raum Heinsberg, der jetztige Besitzer hat auch noch ein Golf 1 GTI mit 16V Oettinger. Wenn ich den GTI sehe wie der da steht, glaub ich auch nicht mehr daran, an einen perfekte Aufbau vom dem Teil. Da ich den Zustand damals kannte weiß ich das man entweder richtig Geld in die Hand nimmt oder sehr viel Optimismus! Sorry das ich es so sage!

Kommentar

Ach Gott ach Gott ist das ein hässliches Auto ....... hehehehe

Ne, awa ...... RICHTIG GEIL DAS DING !!!!!! Hab ihn dieses Jahr mal in Live am Wörther See begutachten dürfen. Bin da richtig neidisch auf deinen Umbau. Wenn die nicht so selten und teuer wären würde ich mir auch gerne einen zulegen. Aber glaub das wird nichts mehr. Wie gesagt einfach nice das Ding .

Gruß Patrick

Kommentar

Zum Thema Artz kann ich euch die aktuelle Oldtimer-Markt 8/2009 empfehlen.

Unter dem Titel "Bis der Artz kommt" sind die Autos des Günter Artz auf 9 Seiten zusammengefaßt. Vom frühen 411 oder dem Carrera-Käfer bis zum Lotus Calibra. Auch der Golf Speedster, der Nordstadt Golf oder seine Kombivarianten auf Porsche oder Audi.

Kommentar

Echt Super umgebaut und restauriert! Hut ab!!!!

Kommentar

Zitat von Younglinebongo Beitrag anzeigen
                  Zum Thema Artz kann ich euch die aktuelle Oldtimer-Markt 8/2009 empfehlen.

Unter dem Titel "Bis der Artz kommt" sind die Autos des Günter Artz auf 9 Seiten zusammengefaßt. Vom frühen 411 oder dem Carrera-Käfer bis zum Lotus Calibra. Auch der Golf Speedster, der Nordstadt Golf oder seine Kombivarianten auf Porsche oder Audi.
                  Dito!!
                  Hab die OM auch schon seit letzter Woche.
                  Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                  sigpic

Kommentar

Hammer Bericht und sehr sehr Geiles Auto habe ich in Nordheim begutachtet wirklich eine Augenweide..
                    Gruß DeXo ;)
                    Meiner;)

Kommentar

nun ja,

mein Sohn ist ja AUTOVERRÜCKT und kaufte sich auch die Oldtimermarkt, und zeigte mir das Artz Cabrio, mir fiel dann der thread ein, also, ein tolles cabrio!!!
                      Meine Autos:
                      VW Golf V Variant TDI Bj.: 2008 (nicht mehr)
                      nun: 2012er VW Passat B7 Variant 2.0 TDI Comfortline
                      VW Golf 1 Cabrio Bj.: 1980 mit H-Kennzeichen

Kommentar

Ich hol das ganze mal wieder hoch... echt Tolles Auto. Da kannst du wirklich stolz sein und sagen du hast ein EINZELSTÜCK. Sogar im Wagenwerks Video war er zu sehen RESPEKT

Kommentar

Danke Sthoefel, das er dir gefällt!

Zu dem Wagenwerk Video und der Endstehung muß man wissen, das ich Steven Campell von Wagenwerk persönlich kenne und das Steven auch zu VW HOME gehört.

Kommentar

Wie du kennst Ihn persönlich? Wie geil ist das denn..... :baeh:

Kommentar

Hab den Thread gerade zum ersten mal gelesen...das ist ja hammergeil, wusste gar nicht das es sowas gab! Der Hammer aber ist, das nur 6 gebaut wurden und du zwei davon besessen hast voll cool...das teil gefällt mir richtig!

gruß oli
                              Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                              http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Zitat von Sthoefel Beitrag anzeigen
                                Wie du kennst Ihn persönlich? Wie geil ist das denn..... :baeh:
                                Die Jungs von VW Home sind ja nicht erst seit gestern auf Treffen dabei.
                                Da lernt man schon mal ein paar Leute kennen.
                                Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                                -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X