AW: G1g60sl cabrio .....fertig 8) DANKE
hi,
nö,da hatte ich keine probleme.war aber damals zu fett eingestellt.jetzt ist er richtig eingestellt,mit fächer und gruppe a-anlage+100 zeller .habe jetzt auch ne motorhaubendämmmatte drinen.schätze mal, dass die auch eine kleine rolle spielt,da die haube ansich kalt bleibt,es aber im motorraum schön möllig warm/heiß ist.
hab heute mal meinen kühler nachgemessen.netzmaß ist 43cm lang,32cm tief und 3cm breit(insgesamt ist der kühler 53,5cm lang).hab so noch knapp 2cm platz,also wenn es einen kühler gibt der nen tick größer ist als 53,5cm maximal 55,5cm.
würde dann einen saugenden spallüfter nehmen mit dem durchmesser 310mm mit 1630 m/h(stromaufnahme 8,9-9,3v).gibt da aber auch einen kleineren 286mm durchmesser mit 1940 m/h hat aber ne stromaufnahme von 11,4-15,2v.der hat schon mehr power ist aber halt kleiner...
zumindestens hab ich jetzt mini-spallüfter gefunden,somit muss der ölkühler ned unter die stoßstange..
@bolle:
-pn
hi,
nö,da hatte ich keine probleme.war aber damals zu fett eingestellt.jetzt ist er richtig eingestellt,mit fächer und gruppe a-anlage+100 zeller .habe jetzt auch ne motorhaubendämmmatte drinen.schätze mal, dass die auch eine kleine rolle spielt,da die haube ansich kalt bleibt,es aber im motorraum schön möllig warm/heiß ist.
hab heute mal meinen kühler nachgemessen.netzmaß ist 43cm lang,32cm tief und 3cm breit(insgesamt ist der kühler 53,5cm lang).hab so noch knapp 2cm platz,also wenn es einen kühler gibt der nen tick größer ist als 53,5cm maximal 55,5cm.
würde dann einen saugenden spallüfter nehmen mit dem durchmesser 310mm mit 1630 m/h(stromaufnahme 8,9-9,3v).gibt da aber auch einen kleineren 286mm durchmesser mit 1940 m/h hat aber ne stromaufnahme von 11,4-15,2v.der hat schon mehr power ist aber halt kleiner...
zumindestens hab ich jetzt mini-spallüfter gefunden,somit muss der ölkühler ned unter die stoßstange..
@bolle:
-pn
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