Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: G1G60SL 26.09.: Cleaner Hintern

Zitat von Herb Beitrag anzeigen
    mach hinten noch eine bearbeitete originallippe von der vorderen stossie drunter. so habe ich das auch gemacht. dann kommt der auspuff sicherlich besser zu geltung.
    Das könnte helfen!

Oder ein Diffusor!

Ich steh auf das Ding!
    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

@ Herb:
      Zitat von kapfi Beitrag anzeigen
      ....
      fehlt nur noch ne lippe für hinten,dann ist es harmonischer..
      werde es wieder so machen wie hier:

bloß habe ich keinen ganzen frontspoiler mehr...mal sehen wann mir einer über den weg läuft....

@golfarek:
      ausser dem dtm rohr kann ich mir nix mittiges vorstellen..

@bladerunner:
      der hat doch in der mitte nen steg oder?

'83 Golf 1 Diesel H
      '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

also ich könnt mir mittig nen flaches eckiges rohr (51*197) zB oder 2 stück (2*53*97) ganz gut vorstellen

Kommentar

habs mir wie im anhang vorgestellt und so war es eigtl auch gedacht. bloß bekommt man das rohr nicht höher...aber mal sehen ob sich da nicht noch was machen läßt(muss )

nen eckiges würde auch ned schlecht aussehen,da hast du recht...oder ich lass das endrohr an der seite bei der stoßstange raus kommen .
          mfg
          Angehängte Dateien

'83 Golf 1 Diesel H
          '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Nee der hat keine Steg!

Kannst ja mal bei mir im Fred gucken da sind Bilder von meinem Heck mit Diffusor
            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

habs mir gerade angeschaut.hatte es wohl anders in erinnerung,gibt die die du hast und die mit dem mittelsteg.wie ist die verarbeitung bei dir?
              .... aber naja, hat alles noch zeit.der termin nächste woche fürn tüv hat vorrang.hoffe das alles klappt
              mfg

'83 Golf 1 Diesel H
              '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Die Verarbeitung ist gut, bin auch schon an nem hohen Bordstein hängen geblieben und außer nem kleinen Lackabplatzer nix gerissen oder sonst was!

Kommentar

guttt,

hast du zufällig noch mehr bilder von deinem(ausser die im thread von dir)?speziel vom heck..

nebenbei, hab heute die nsw wieder verkabelt und so angeschloßen, dass sie so funktionieren, wie original...und meine ae ringe bearbeitet.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von kapfi; 04.10.2008, 21:22.

'83 Golf 1 Diesel H
                  '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: G1g60sl

Hm nein hab ich leider nicht!
                    Kann ich aber machen wenn das Wetter mal mitspielt!

Kommentar

• AW: G1g60sl

folgendes rohr kann ich mir mittig ser wohl vorstellen http://www.autofans.us/images/Lambor...0Coupe%205.bmp

jetzt zur sache: alo ich würde wieder eine originallippe dem diffusor vorziehen, dadurch, dass der diffusor ja im prinzip ein "bügel" ist, hänht der auspuff seitwärts ja wieder in der "luft". hoffe du verstehst was gemeint ist..

Kommentar

• AW: Ab gehts zum Tüv....8) 9.10.08

@herb:

weiß was du meinst 8)
                        ...

sooooo,jetzt gehts ab zum bodensee zur Abnahme.
                        fahre knappe 200km runter
                        und hoffe, dass der weg nicht um sonst war, also DAUMEN DRÜCKEN

mfg

'83 Golf 1 Diesel H
                        '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Viel Spaß,grüß schön und Daumen sind gedrückt
                          Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

soo wieder daheim:
                            hat alles reibungslos geklappt.ist ALLES eingetragen:
                            -g60
                            -mb llk
                            -k+n pilz
                            -fächer+100zeller+gruppe a
                            -16 bremsen
                            -gewinde
                            -grillspoiler
                            -s1 haube
                            -oz turbos
                            -rallye spoiler

nur noch neuen schein und au+hu

und bei der ganzen autobahn fahrt wurde mein gasfuß richtig gegrillt...und der lader drückt laut anzeige 0,7bar (orig.g60,rs lader)->feini feini :burns:

mfg
                            Zuletzt geändert von kapfi; 09.10.2008, 22:08.

'83 Golf 1 Diesel H
                            '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: Ab gehts zum Tüv->AAAlles eingetragen....8) 9.10.08

tüv und au bestanden

gab am anfang ein kleines problem:der prüfer hat auf dem bremsenprüfstand die gange so reingehauen,dass der hebel am getriebe fürn r/1/2 gang rausgehüpft ist und nix mehr ging.habs dann schnell wieder drauf gesteckt und hat alles gepasst.
                              und damit es keine mecker gibt,hab ich die nsl angebaut,die aber auf misteriöse art nach dem tüv wieder verschwand 8) :

habe übrigens die schlüsselnummer vom golf 1 cabrio beibehalten.

und nochmals einGROßES DANKESCHÖN an alle die mir geholfen,besonders ROMTOX SCHLEICHER und SIRRENE

mfg
                              kapfi
                              Zuletzt geändert von kapfi; 10.10.2008, 12:37.

'83 Golf 1 Diesel H
                              '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: G1g60sl cabrio .....fertig 8) DANKE

Das ist doch mal ein schönes Ende einer langen geschichte!
                                Glückwunsch...

und hoffentlich viel und lange spass mit deinem schicken auto!

Gruß VoxY
                                Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
                                -- Mein "Rückbau" --
                                :vict: :vict:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X