Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: 31.7 : OZ Turbos sind fertig 8) ...

nach langer zeit sind sie endlichfertig....

-betten sind poliert
    -sterne sind gestrahlt und schwarz sowie klar beschichtet
    -schrauben sind verchromt
    -deckel sind gecleant

(schüsseln u. schrauben sind nur aufgelegt und nicht montiert..)
    mfg

'83 Golf 1 Diesel H
    '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

deine
      Felgen=sexy

Kommentar

lecker..... find ich echt gut... fahr ja die gleichen...
        aber ich muss sagen .. hatte auch überlegt die "sterne" dunkel zu machen...bin aber froh dass ich sie silber lackiert hab.....aber deinesehen für nen roten sportline richtig richtig gut aus.. respekt..

Kommentar

danke !

wollte dass meine felgen den sl bbs look haben und konnte mir auch nur da(bei den schüsseln )poliertes alu und chrom votstellen....
          hab aber alles da um belieben zu wechseln
          mfg
          Zuletzt geändert von kapfi; 01.08.2008, 07:43.

'83 Golf 1 Diesel H
          '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

ööö,

nach langer zeit ist er fast fertig.
            warte nur noch auf die cleane heckstoßstange und die felgendeckel..
            dann gehts auf die lange reise zum tüv...8)

'83 Golf 1 Diesel H
            '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: G1G60SL Cabrio 8)

als ergänzung:
              AU ist perfekt verlaufen.CO werte sind auch alle im grünen bereich 8)
              motor rennt wie sau,bin gerade 30km gefahren...ein schönes gefühl und macht süchtig...leider darf ich noch ned mehr wie 3-3,5rpm drehen,da er noch eingefahren werden muss..

hoffe das ich dann jetzt den spaß mit dem tüv noch diese saison hinbekomme...damit ich nicht auch noch diese saison mit cabrio abstinenz glänzen darf..

mfg
              Zuletzt geändert von kapfi; 10.09.2008, 21:05.

'83 Golf 1 Diesel H
              '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: G1G60SL 26.09.: Cleaner Hintern

sooo,

popo ist fertig 8)
                beifahrerseitig noch nen tick zu tief,da das gewinde im träger puttt ist.schneide ich aber noch nach.
                fehlt nur noch ne lippe für hinten,dann ist es harmonischer..
                Angehängte Dateien

'83 Golf 1 Diesel H
                '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

die endrohre wirken wirklich "etwas" deplaziert, hätte sie lieber höher gemacht, die stoßstange ausgeschnitten, und warschl hät ich auch gerade rohre verwendet aber sonst schaut er von hinten gut aus, aber ob da eine lippe helfen/gut ausschauen wird?

Kommentar

mal sehen was die zeit bringt,wenns mir nicht mehr gefällt kann ich es ja wieder ändern 8)

wollte es ursprünglich auch so(stoßstange ausschneiden etc.) aber da ich noch eine reserveradmulde habe habe, ist es schwierig.das endrohr isst schon soweit oben wie möglich..

mfg

'83 Golf 1 Diesel H
                    '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

ich würd die rohre unsichtbar hinter die stossstange setzen wie es gizmo (mit einem gekürzten dieselrohr) gemacht hat. fand ich sehr geil
                      Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

Kommentar

Beim Dieselendrohr kann es nur wieder Probleme mit der Lautstärke geben. Da freut sich nicht jeder Beamte drüber !! Idee mit dem Auspuff nicht schlecht, würde mir aber auch besser gefallen wenn er höher sitzen würde. Vieleicht rostet ja die Reserveradmulde durch . Und dann hast du Platz ...hehe
                        Zuletzt geändert von H4zz4rd; 30.09.2008, 22:05.

Kommentar

seit dem ich das endrohr dran habe(hat ne verjüngung an den endrohren) ist das ding laut wie sau beim gas geben und schnalzt...boaha...

naja,mal sehen, habe am 9.10.08 endlich meinen tüv termin mit phonmessung etc...hoffe das alles passt.werde es aber mit nem pilz probieren, wenn ich schon die kohle für die phonmessung latzen muss(!!)
                          nächste woche kann ich dann mal nen video machen,damit man mal hört, wie laut das ding ist beim fahren

mfg

'83 Golf 1 Diesel H
                          '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Schickes Heck aber der Auspuff gefällt mir nicht, da er unter der Schürze hängt.
                            Das sieht aus wie bei nem Opel Kadettilac.
                            Würde meiner Meinung nach besser aussehn wenn Du nen kleinen Ausschnitt in die Schürze machst und ihn integrierst.
                            Zuletzt geändert von Bladerunner; 03.10.2008, 16:54.
                            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Weniger ist manchmal mehr.. will damit sagen, dass es doch schöner und aufgeräumter aussehen würde, wenn man garkeine endrohre sehen würde.

Ist nicht böse gemeint aber diese dtm-dinger da gehen mal garnicht!!.. das iss doch kein 0815 polo ala eBay-tuningpacket!!..

Würds mir an deiner stelle nochmal überlegen..

Gruß, Arek
                              Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
                              Bei fragen einfach eine PN an mich!

Kommentar

mach hinten noch eine bearbeitete originallippe von der vorderen stossie drunter. so habe ich das auch gemacht. dann kommt der auspuff sicherlich besser zu geltung.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X