Hab hier leider nicht die Möglichkeit den selber zu bauen 8( .
Die Lösung wie beim 16vG wird die "einfachere" sein, jedoch flattert mir da der Riemen doch sehr (kann).Und die gibts hat nicht für die G60 Lima...
Einen Kopf zum Anpassen könnte ich mir ja ausleihen,eine leere 16V Lima müßte noch von meinen alten Projekt da liegen,habe aber keinen Einser hier stehen,wo nur ein Rumpf drinn ist.
Wenn mein ABF weg wäre,würde das schon anders aussehen.
kleienr würde ich den LLK auf gar keinen Fall machen. Ich denke mal du willst jetzt ans maximale gehen mit dem G60. Ansonsten würde sich der Querstromkopf ja nicht lohnen.
kleienr würde ich den LLK auf gar keinen Fall machen. Ich denke mal du willst jetzt ans maximale gehen mit dem G60. Ansonsten würde sich der Querstromkopf ja nicht lohnen.
Die Größe ansich hat nichts mit der Kühlleistung zutun prodat. Die effektive Kühlfläche ist da ausschlaggebend. Man kann einen ansich kleinen LLK verbauen, der aber die gleiche effektive Kühlfläche eines z.B. Sprinter LLK hat. In kapfis Fall wäre ein wassergekühlter LLK keine verkehrte Lösung. Genauso ist der originale Passat LLK keineswegs zu klein. Hab den ja schließlich bei mir verbaut.
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