Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nulli´s G60-Projekt - DER SOMMER KANN KOMMEN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Nulli´s G60-Projekt - DER SOMMER KANN KOMMEN

    JUNGS .... die Heckscheibe ist endlich drinnen !!!
    Golf 1 liegt mir am Herzen ....

    Kommentar


    • AW: Nulli´s G60-Projekt - DER SOMMER KANN KOMMEN

      :grins:Ahhhh die Scheibe

      Kommentar


      • AW: Nulli´s G60-Projekt - DER SOMMER KANN KOMMEN

        SUCHE MOTOR


        Moin Leute,

        vorab erst einmal allen schöne Ostern und dicke ..... :no:

        Ich suche für mein aktuelles Projekt (Golf 1 Limo BJ 83) einen Motor. Wie der Betreff schon sagt, suche ich ein

        1.8T Technikpaket mit allem Zubehör (Motor inkl. Nebenaggregate, Kabelbäume, Steuergeräte, Schläuche und Kühler, etc.) mit 225 bzw. 209 PS.

        Motorkennbuchstaben sind meines Wissens dann APX, APY, BAM oder AMK aus Audi 8L S3, Audi 8N TT, Seat Leon Cupra R.

        Bitte alles anbieten per PN, denn so langsam soll das Projekt ins Laufen kommen !!!

        Vielen Dank im Voraus an Euch!!!
        Golf 1 liegt mir am Herzen ....

        Kommentar


        • AW: Nulli´s G60-Projekt - DER SOMMER KANN KOMMEN

          Hi Nulli,
          schöner Thread und tolles Cab
          Habe mir schon gedacht das als nächstes die Limo dran kommt
          Aber warum nicht einen sechs Zylinder Umbau,finde der würde auch gut in die Limo passen.
          Gruß Jörg
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Nulli´s G60-Projekt - DER SOMMER KANN KOMMEN

            Naja nen VR6 ist mir zu schwer für den kleinen Wagen und auch zu träge. Der Sound ist natürlich unschlagbar !!!
            Golf 1 liegt mir am Herzen ....

            Kommentar


            • AW: Nulli´s G60-Projekt - DER SOMMER KANN KOMMEN

              Bin gerade auf Detaillösungen für meinen 1.8T Umbau auf deinen Bericht gekommen.
              Die Lösung mit dem Ausgleisbehälter für die Servo ist auch nicht schlecht muss ich sagen.

              Bei deinem Zweiteprojekt drücke ich dir die Daumen.
              Denke mal du schaffst das unter 2 Jahren!
              Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

              Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
              -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

              Kommentar


              • AW: Nulli´s G60-Projekt - DER SOMMER KANN KOMMEN

                So Leute, ihr dachtet bestimmt schon, das Projekt ist tot. NEIN, der G60 lebt noch, ist aber derzeit im Winterschlaf. Da ich aktuell gar keine Lust zu basteln hab, bin ich am Teile sammeln und Ideen entwerfen, verwerfen und dann doch für gut zu befinden.

                Geplant für den Saisonstart 2012 ist:
                - braunen Teppich wieder gegen den originalen beigen Teppich tauschen
                - Kofferraumverkleidungen mit neuem Leder passend zu der verbauten Classic-Line Ausstattung beziehen
                - schwarzen Armaturenbrett wieder einbauen (hatte ja jetzt zwischenzeitlich nen braunes drinn)

                Heute kam schon nen Paket mit dem Holzlenkrad an. Brauche dafür noch en ABE Momo KBA 70113. Falls jemand da was hat, gerne an mich mailen ... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1363.JPG
Ansichten: 1
Größe: 108,6 KB
ID: 1595143

                Außerdem soll eine Leistungskur am Motor durchgeführt werden. Idee dazu ist nen bearbeiteter Kopf mit gemachten Kanälen und einer erhöhten Verdichtung von ca. 9,0:1, neue Kolbenringe, Laufbahnen hohnen, G-Lader überholen und RS-bearbeiten lassen und die Software entsprechend anpassen. Was haltet ihr von der Idee?
                Golf 1 liegt mir am Herzen ....

                Kommentar


                • AW: Nulli´s G60-Projekt - DER SOMMER KANN KOMMEN

                  Das Lenkrad gefällt mir auch sehr gut. Muss mal schauen ob ich noch ABE/Gutachten von Momo dazu habe.
                  Was hast mit dem braunen Teppich und A-Brett vor?
                  Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                  Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                  -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                  Kommentar


                  • Also A-Brett und Teppich werd ich dann wohl verkaufen. Interesse?
                    Golf 1 liegt mir am Herzen ....

                    Kommentar


                    • AW: Nulli´s G60-Projekt - DER SOMMER KANN KOMMEN

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1961.JPG
Ansichten: 1
Größe: 75,8 KB
ID: 1595163 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1962.JPG
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 1595164

                      Hab heute mal das Lenkrad getauscht und die Abdeckungen in der Heckklappe mit dem passenden Leder zur Innenausstattung bezogen. Kann sich sehen lassen, denke ich mal ....
                      Golf 1 liegt mir am Herzen ....

                      Kommentar


                      • AW: Nulli´s G60-Projekt - DER SOMMER KANN KOMMEN

                        Schöner Umbaubericht Nulli! Und natürlich schnes Cabrio ;-)

                        Gibts zum Coupe auch nen Thread?

                        Dein Tipp mit deinem Servobehälter ist zwar gut, passt bei mir aber nicht, da ich die Batterie vorne habe.
                        Mein Cabrio 1,8G

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X