AW: 2H goes 2E comes: Pimp my 2E oder 2E mit Leistungskur
Also Fred, ich kann deine Erfahrung mit der Geräuschkulisse bei hohen Geschwindigkeiten nicht teilen. Echte 210 KM/H, offen und die Geräuschkulisse fand ich weder laut noch nervend.
Okay kann auch an meinem Windschott liegen, gerad durch die Schräge meines Windschott hab ich keine Verwirbelungen hinten dem Windschott, sondern der Wind wird schön auf die Persening geleitet und drückt somit die Hinterachse zusätzlich auf den Boden.
Gerad beim XL Windschott, welches ja L-fömig ist, reisst der Luftstrom genau in Ohreshöhe ab und verursacht dadurch die heftigen Geräusche. Ich hingegen habe die Luftverwirbelung auf das Persening geleitet, also weit weg vom Ohr
Zitat von Fred
Beitrag anzeigen
Okay kann auch an meinem Windschott liegen, gerad durch die Schräge meines Windschott hab ich keine Verwirbelungen hinten dem Windschott, sondern der Wind wird schön auf die Persening geleitet und drückt somit die Hinterachse zusätzlich auf den Boden.
Gerad beim XL Windschott, welches ja L-fömig ist, reisst der Luftstrom genau in Ohreshöhe ab und verursacht dadurch die heftigen Geräusche. Ich hingegen habe die Luftverwirbelung auf das Persening geleitet, also weit weg vom Ohr
Kommentar