Es scheint als wär das grüne Licht zu schwach.
Vermutlich braucht es wirklich das sehr starke, grüne Licht.
Mal schauen wie die LED Variante von Kevin Supremeparts wirkt.
Das Forum aus Österreich für VAG und besondere Schätze der anderen Marken
[url]http:\\www.vagstyle.at[\url]
Der Lack der grün bemalte Birne wird das Licht wahrscheinlich nicht in der richtigen Wellenlänge filtern...ich denke auch das es mit den grünen LED´s besser wird. Da gibt's keine, oder nur ganz kleine, Anteile aus anderen Farbspektren...nur grünes Licht.
Ich werde es morgen testen und mal Bilder davon machen..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Mit Euren roten Blinkern ..... da könnt Ihr fummeln wie Ihr wollt .... da fehlt mit Sicherheit das Prüfzeichen, welches diese als Blinkerglas ausweist .... und somit trägt das auch niemand ein .
Eine 130 Lumen LED hat nichtmal ein drittel der Leuchtkraft einer 21W Glühlampe ..... wird also auch viel zu schwaqch funzeln ....
Lautsprecher: wie Typ 53 schon schrieb .... kauf Dir lieber was namhaftes in den passenden Dimensionen...
Mit Euren roten Blinkern ..... da könnt Ihr fummeln wie Ihr wollt .... da fehlt mit Sicherheit das Prüfzeichen, welches diese als Blinkerglas ausweist .... und somit trägt das auch niemand ein .
Und damit hast du auch völlig recht. Aber darum gehts/gings mir in dem Fall nicht.
Es funktioniert einfach nicht ^^
Ich überlege, mir helix e52c lautsprecher zu besorgen. Die sollen direkt passen.
Es wird mal wieder Zeit für ein Update.
Das Getriebe ist verbaut und tut seinen Dienst famos.
Das Fahren macht richtig Spaß, und das erste steife Genick hab ich mir Gestern ebenfalls geholt ^^
Jetzt, wo das Projekt quasi zu Ende ist, stand das Cabrio zum ersten Mal auf einer Hebebühne
Da meine vorderen Radlaufverbreiterungen schon etwas mitgenommen waren, musste ich die fehlenden Teile der Radhausverkleidung nachbauen.
Bei Zeiten werde ich noch die Schrauben durch schwarze ersetzen und die nachgebesserten Stellen überlackieren, dann sollte das alles ordentlich aussehen.
Danke der wunderbaren Gemeinschaft die wir hier unter Golf 1 Fahrern haben, konnte ich auch endlich die vordere Querlenkerstrebe
und die speziellen Halter der Benzinpumpe/Benzinfilter/CatchTank einbauen. Vielen vielen Dank an alle die mitgeholfen haben!
Außerdem habe ich mal versucht eine alte Golf 2 16V Lippe zu montieren.
Bin aber von der Optik nicht überzeugt. Ich denke da bleibt doch die originale Karmann Lippe die beste Variante.....
Außerdem habe ich den klassischen 12-fach Kenwood CD Wechsler, stilecht, unterm Beifahrersitz verbaut und passende Pioneer-Boxen in den originalen Blenden versteckt verbaut.
Das Ergebnis ist ok, aber kein Reisser.
Mein Drang nach einem Airride von TA wird übrigens immer größer, ich bin mir sicher ob ich das Gewinde überhaupt noch eintragen lasse .....
Kommentar