Ich leih dir gerne nen Seitenschneider
Viel Erfolg dabei ;)
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
Die Plasteabdeckung steigt zur FAhrerseite hin an, wahrscheinlich um den Ansaugschlauch zum Turbo mit abzudecken. HAb auch erstmal dumm geguckt ;)
Aber normal ist das nicht.
Das Ding sitzt normalerweise absolut gerade.
Nichts desto trotz: Sauber gearbeitet.
Sind da jetzt eigentlich auch unsere Teile drin? (Du weisst...der Installationsteilekatalog)
Mischl
Ich habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren. Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder
Di kann nicht gerade sitzen Wenn man vor dem Motor steht, geht der Ventildeckel rechts nach oben, weil da ne Entlüftung sitzt.... die Abdeckung ist so schräg geformt.
Wenn ich den Motor so stzen würde, das die Abdeckung gerade wäre würden Motor-Getriebeeinheit total schief sitzen ...
Hm Respeckt vor der Arbeit, das sieht echt verdammt geil aus!
Das wär genau das richtige Spielzeug für den Sohn meines Vaters!
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar