Hallo zusammen.
Wie letztens in meiner Vorstellung hier bei euch schon angekündigt, werde ich mein neu angeschaftes 87er 70 G-Kat PS Automatik starkes Gefährt in den nächsten Jahren etwas umbauen.
Dies wird zwar erst Anfang 2015 beginnen ( bin aktuell noch an meiner Scirocco 1 Werks Rohkarossen am Aufbauen / vollenden ).
Aber die Teilesuche so wie die Umsetzung meiner Gedanken hat begonnen.
Da ich ein "Restaurator " und kein Neuteile Austausch Mechaniker bin, werde ich so viele alte Originalteile versuchen zu verwenden wie es nur geht.
Genauso werde ich so wenig wie möglich Arbeiten in Werkstätten vergeben.
Sicherlich wird im laufe dieser Geschichte der eine oder andere mir nen Vogel zeigen, aber damit werde ich schon klar kommen ( war / ist im Scirocco Forum nicht anders ).
Also werde ich auch die Angeschaften Teile hier vorher und nachher posten.
Meine Gedanken laufen Richtung:
2 Litter 115PS Motor aus zb. Golf 3
Servolenkung
5 Gang Schalter
Ne nette Inneneinrichtung
eventuell später mal ein rotes Verdeck oder so.
Aber, von außen soll er fast so bleiben wie er jetzt schon ist.
Ich hoffe, das ich hier von euch etwas unterstützung und / oder Kritik bekomme.
Eins noch vorweg: Schreibfehler werden kommen, da ich Legastheniker bin und dazu stehe.
Hier die Ausgangsbasis:
Rostfrei, Beulenfrei. Vor zwei Jahren neu Lackiert worden. Letztes Jahr eine neue Außenhaut so wie eine neue Frontscheibe bekommen.
135000 Km nachweißlich gelaufen.
3 Langzeitbesitzer und einer nur 1 Jahr.
Hat noch Tüv / AU bis 08.2015
Und erstmal steht er seit eben in der Ecke der Garage und wartet auf die Dinge die da kommen werden.
Gekauft hatte ich mir den schon jetzt, da er mich sofort ansprach.
Auf bald.
Gruß Aki
Wie letztens in meiner Vorstellung hier bei euch schon angekündigt, werde ich mein neu angeschaftes 87er 70 G-Kat PS Automatik starkes Gefährt in den nächsten Jahren etwas umbauen.
Dies wird zwar erst Anfang 2015 beginnen ( bin aktuell noch an meiner Scirocco 1 Werks Rohkarossen am Aufbauen / vollenden ).
Aber die Teilesuche so wie die Umsetzung meiner Gedanken hat begonnen.
Da ich ein "Restaurator " und kein Neuteile Austausch Mechaniker bin, werde ich so viele alte Originalteile versuchen zu verwenden wie es nur geht.
Genauso werde ich so wenig wie möglich Arbeiten in Werkstätten vergeben.
Sicherlich wird im laufe dieser Geschichte der eine oder andere mir nen Vogel zeigen, aber damit werde ich schon klar kommen ( war / ist im Scirocco Forum nicht anders ).
Also werde ich auch die Angeschaften Teile hier vorher und nachher posten.
Meine Gedanken laufen Richtung:
2 Litter 115PS Motor aus zb. Golf 3
Servolenkung
5 Gang Schalter
Ne nette Inneneinrichtung
eventuell später mal ein rotes Verdeck oder so.
Aber, von außen soll er fast so bleiben wie er jetzt schon ist.
Ich hoffe, das ich hier von euch etwas unterstützung und / oder Kritik bekomme.
Eins noch vorweg: Schreibfehler werden kommen, da ich Legastheniker bin und dazu stehe.
Hier die Ausgangsbasis:
Rostfrei, Beulenfrei. Vor zwei Jahren neu Lackiert worden. Letztes Jahr eine neue Außenhaut so wie eine neue Frontscheibe bekommen.
135000 Km nachweißlich gelaufen.
3 Langzeitbesitzer und einer nur 1 Jahr.
Hat noch Tüv / AU bis 08.2015
Und erstmal steht er seit eben in der Ecke der Garage und wartet auf die Dinge die da kommen werden.
Gekauft hatte ich mir den schon jetzt, da er mich sofort ansprach.
Auf bald.
Gruß Aki
Kommentar