Hallo,
nach einigen Beiträgen auch schon in dem US-umfragebreich, starte ich hier nun mit dem Restaurationstagebuch.
Leider schaffe ich es immer nur am Wochenende zu schrauben, dadurch ist es eher ein Wochenendbericht.
Vorgeschichte:
Ich habe mir im Sommer ein US Golf 1 Cabrio ergattert (konnte bei dem Preis nicht nein sagen).
Besonderheiten:
Original Rabbit Convertible
Erstzulassung 1991 (seit 07.1989 auf nicht öffentlichem Gelände eingesetzt "Volkswagen AG")
WVWCA0153LK000037
Ausstattung original:
2h Motor (74 KW? steht im Brief)
Automatikgetriebe
Servolenkung
Stoffsitze inkl. Sitzheizung
3. Bremsleuchte
Seitenmarkierungsleuchten
Airbag
Elektrische Fensterheber
Tempomat (GRA)
Klimaanlage
Gurtwarnsystem
Zusatzinstrumente
Dieses Cabrio soll nun so aufgebaut werden, wie ich mir einen vor 25 Jahren neu bestellt hätte. Dadurch ist es zwar keine richtige Restauration aber es wird alles neu gemacht.
Sämtliche Bilder gibt es in meinem Profil:
http://www.golfcabrio.de/forum/album.php?albumid=1635
Fragen immer gerne, auch wenn von bestimmten Teilen genaue Bilder gemacht werden sollen.
nach einigen Beiträgen auch schon in dem US-umfragebreich, starte ich hier nun mit dem Restaurationstagebuch.
Leider schaffe ich es immer nur am Wochenende zu schrauben, dadurch ist es eher ein Wochenendbericht.
Vorgeschichte:
Ich habe mir im Sommer ein US Golf 1 Cabrio ergattert (konnte bei dem Preis nicht nein sagen).
Besonderheiten:
Original Rabbit Convertible
Erstzulassung 1991 (seit 07.1989 auf nicht öffentlichem Gelände eingesetzt "Volkswagen AG")
WVWCA0153LK000037
Ausstattung original:
2h Motor (74 KW? steht im Brief)
Automatikgetriebe
Servolenkung
Stoffsitze inkl. Sitzheizung
3. Bremsleuchte
Seitenmarkierungsleuchten
Airbag
Elektrische Fensterheber
Tempomat (GRA)
Klimaanlage
Gurtwarnsystem
Zusatzinstrumente
Dieses Cabrio soll nun so aufgebaut werden, wie ich mir einen vor 25 Jahren neu bestellt hätte. Dadurch ist es zwar keine richtige Restauration aber es wird alles neu gemacht.
Sämtliche Bilder gibt es in meinem Profil:
http://www.golfcabrio.de/forum/album.php?albumid=1635
Fragen immer gerne, auch wenn von bestimmten Teilen genaue Bilder gemacht werden sollen.
Kommentar