Nichts warum auch. Es ist ja keine Änderung zu einem normalem Golf Cabrio vorhanden. War auch schon so angemeldet. Und der Airbag ist nicht im Fahrzeugschein hinterlegt.
Was für eine Frontscheibe hast du verbaut? Ist das eine Neue von VW? Hat ja die passenden Symbole und wie die modernen Autos so einen schwarzen Rahmen.
hatte noch eine neue orginale von VW bekommen. Hatte ein Händler noch vergessen in der Ecke eingelagert, und ich habe noch eine gut gebrauchte ohne Schäden.
was hat es mit dem Schild auf sich? Wann wurden diese Schilder montiert?
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
BEI DEN us modelen wurde warum auch immer an diversen stellen aufkleber mit der fahrgestellnummer angebracht .
hab das an den Türen an der hecklappe und auch am Motor schon gesehen
Mich würde interessieren ob diese Nummern bei allen US Cabrios vorhanden sind. An dem originalen US von reira waren die Nummern nicht vorhanden. Da es sich bei dem Fahrzeug um einen Testwagen von VW handelt kann es auch damit zusammenhängen.
Mittlerweile hat sich einiges getan und ich möchte euch auch hier auf dem Laufenden halten...
Ursprünglich hat der Lackierer mir gesagt, dass es ca. 3-4 Monate dauern kann bis er fertig ist. Mich hat das nicht gestört, da ich die Zeit nutzen wollte, um Teile zu kaufen und vorzubereiten, damit ich beim Zusammenbauen nur noch ins Regal greifen muss und loslegen kann.
Am 16. Februar hat sich dann plötzlich der Lackierer gemeldet und ich bin aus allen Wolken gefallen..."Ich bin fertig!"...."am 23. Februar bitte abholen".
Nach also ca. einem Monat ist er fertig lackiert. Der Lackierer hat fleißig Bilder gemacht und ein paar hab ich auch für euch:
Komplett angeschliffen:
In der Lackierkabine:
Grundiert:
So sieht er fertig lackiert aus:
Nun hatte ich ca. 2 Monate weniger Zeit um mich vorzubereiten und das macht sich natürlich beim Zusammenbauen bemerkbar.
Es fehlen immer wieder Teile, die ich noch überarbeiten wollte bzw. auch Kleinkrams von VW.
Der Großteil ist neu. Der Rest wird überarbeitet durch z.B. sandstrahlen und pulverbeschichten.
Zuletzt geändert von desperados; 08.03.2015, 19:38.
Kommentar