Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Paula Baujahr 84 .. EZ 87

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen aktueller Status unseres Cabrios wie gesagt abgedichtet und Innenbereich aus lackiert in Wagenfarbe .
    Nun machen wir uns an die Arbeit die Anbauteile wie Motorhaube etc soweit vorzubereiten können.
    Durch meine Recherche nach einem Aufkleber der hinten im Kofferraum klebt mit dem Farbcode haben wir herausgefunden das unser Cabrio ein Baujahr 1984 ist und mit der ez 87.
    da stand wohl unser Cabrio drei Jahren in einem Autohaus hehe. Ich denke mal dass das Auto in gut zwei Wochen wieder bei mir in der Garage steht so dass ich ihn wieder zusammenbauen kann.
    Gruß Martin

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Kommentar

Soo lange pause leider gemacht aber ich konnte nicht mehr .. ab morgen gehts weiter dann halt ich euch auf dem laufenden ... zeit drückt echt langsam aber ich gebe vollgas das wir zum Saison start dabei sind.
      Gruss martin

Kommentar

Soo .. es hat sich einiges getan ;)
        Alles gespachtelt .. rostschutz haftvermittler fueller drauf und jetzt die woche farbe drauf dann ist er hoffentlich Sonntag wieder inner garage dann heisst es zusammen bauen

Kommentar

Soooo es ist soweit
          Cabrio steht inner garage juhuu zusammen bauen angesagt .. hohlraumversieglung alles gemacht nach und nach wie ich halt Zeit habe nach der arbeit paar fotos hab ich noch aktuelle mach ich morgen nochmal
          Wenn alles soweit ist berichte ich euch ausführlich

Kommentar

AW: Unsere Paula Baujahr 87 ..

Die Farbe gefällt mir sehr gut...Farbnummer?
            Auch der Mutige wird irgendwann sterben müssen ...
            ... aber ein Mutloser hat nie wirklich gelebt.

Kommentar

Danke ich find se auch mega geil LB3A jahr 84 wie unser Cabrio .
              Bin momentan am zusammen bauen langsam aber sicher dreh manchmal ab weil ich nicht immer weiss wo die schraube jetzt nun hinkommt ^^ wie gesagt langsam aber sicher ^^

Kommentar

AW: Unsere Paula Baujahr 87 ..

Sooo ..
                Ich war gestern mal wieder bisschen in der Garage hab mir eine kleine Auszeit genommen ^^
                Werde die Woche über bestimmt noch was machen dann werde ich euch mal mit neuen Fotos auf dem laufenden halten.

Grüße Martin

Kommentar

Samstag mit roter Nummer mal Richtung tüv dann mach ich auch paar fotos will ich euch ja nichts vorenthalten ^^

Kommentar

AW: Unsere Paula Baujahr 84 .. EZ 87

Guten Abend Zusammen ..

In der Ruhe liegt die Kraft ... nach viel Arbeit hatte ich dementsprechend wenig Zeit für mein Cabby ..

Aber da meine Dame sehr kulant ist konnte ich meine wenige Zeit die ich hatte noch in der Garage verbringen

Nun ist es soweit .. Unser Cabrio hat seid Donnerstag ..

2 Jahre TÜV !! Jihaaa ..

Jetzt noch neue Schuhe suchen weil eine H Abnahme kann ich bei uns nicht machen , weil der Landkreis nach der EZ geht also fehlen uns noch 3 Jahre von daher können wir auch andere Schuhe fahren dann kann ich in der Zeit unsere orginalen Tarantulas wieder frisch lackieren.

Einen Ausführlichen Bericht mit Bilder muss ich mich mal am nächsten Wochenende mal hinsetzen und euch einen schöne Dokumentation schreiben

Schönen Abend Zusammen ..

Gruß Martin P.

Kommentar

Glückwunsch zum TÜV :zustimm:!

Habe ich überlesen, warum Dein Cabrio erst 3 Jahre nach Bau zugelassen worden ist ?
                      Dein rot scheint gar nicht so weit weg zu sein von meinem.

Grüße von einem anderen Martin
                      Bel-Air in rubinrot/schwarz

sigpic

Kommentar

GLW...Das ist der Lohn !!!!
                        Besser geht's nichts !!!
                        Tolles Auto geworden !!!
                        sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
                        Weitere Bilder von meinem Cabby....
                        Siehe Album...

Kommentar

Danke danke .. ja gute frage ich wollte mir noch vom Automuseum ein Zertifikat machen lassen vielleicht können die mir ja sagen ob er 3 Jahre im autohaus stand oder was mit dem passiert ist 3 Jahre lang .. total ärgerlich aber naja ..
                          Lackcode ist LB3A )

Kleinigkeiten sind immer da die man beheben kann aber alles nach und nach ^^

Gruß Martin

Kommentar

Glückwunsch Martin!! Dann steht einer Ausfahrt im nächsten Frühjahr nichts im Wege.
                            Einladung zu meinem Sportline-Projekt:

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...es-Mal-geboren

Kommentar

Sieht einfach nur geil aus mit der Farbe. Gefällt.

Greetz

Wolfgang
                              Auch der Mutige wird irgendwann sterben müssen ...
                              ... aber ein Mutloser hat nie wirklich gelebt.

Kommentar

Danke Heinrich ja klar wie besprochen komme sowieso noch auf ein Kaffee mal rein

Danke Wolfgang

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X