Sag mal, sind das original Kotflügel? Da ist ja an den Radläufen gar kein Rost zu sehen oder täuscht das? Sah bei mir viel schlimmer aus....
Ansonsten tolle Arbeit, weiter so!!!! Respekt!! ;-)
EZ 29.03.1984, 34 jähriger Jungspund!!! Seit November 85 unzertrennlich und schon viel erlebt....
sigpic
Stimmt Wölfi ..
Cabrio 400 denke das es die orginalen Kotflügel sind weil ich hab keine anderen besorgt
Hinten war bisschen was zu sehen unter der karmann verbreiterung aber das ist alles geschweisst worden
Heute abend mal anrufen und fragen ob alles grundiert ist
Diese woche habe ich nachtschicht und da brauch ich nach mittags zeit fuer meine liebe verständnisvolle Freundin
Danke dalmi
Ziel ist es april komplett fertig zu sein und direkt zum treffen hin xD .
Unser cab wird nicht auf saison angemeldet wird aber nie winter oder schlechtes Wetter sehen.
Gruss martin
Unser cab wird nicht auf saison angemeldet wird aber nie winter oder schlechtes Wetter sehen.
So ähnlich sehe ich das auch. Man muss nicht im Winter fahren, könnte aber. Ich freue mich auch über knackig kalte aber sonnige Wintertage:santacoo:. Das Verdeck bleibt dann ausnahmsweise mal zu.
Da muss ich mich mal eben anschliessen. Ich stelle grad auch den originalzustand wieder her, nur hab ich es zerlegt gekauft und puzzle wie ein Weltmeister. Egal, ich kann nachher sagen: hab ich ganz alleine gemacht.:baeh:
Gruss vom Niederrhein
Nicole
NIEMALS FERTIG ABER FÄHRT Endlich mit ihm im Urlaub!
Borsten so kann man es auch sehen ^^
Nicole viel erfolg zeig uns auch mal fotos
Lass den kopf nicht hängen morgen geh ich auch wieder an unseren cabby
Gruss martin
Soo die anbauteile sind in der grundierung mit rostschutz morgen ist das auto dran wenn es klappt dann heisst es nass schleifen was das zeug haellt .. man sieht langsam ein ende jihhhaa immer positiv denken
Auto haben wir vorhin erstmal in die Kabine gestellt .. naechstes wochenende ist er hoffentlich in farbe .. heute erstmal nur grundierung und rostschutz
Guten Morgen Zusammen ..
Gestern haben wir mal alles neu abgedichtet war wir so gesehen hatten Innenraum / Außenberreich .. Kotflügel .. Hinten Radlauf das sich da der anfallende Dreck nicht irgendwann durch fressen kann
Steinschlagschutz direkt hinterher geschossen.
6kg Dichtmasse und 4 Dosen Steinschlagschutz haben wa erstmal verballert Und nun die Beulen ausbessern und schauen, das wir unsere Farbe gut hinkriegen irgndwie ist uns die bisschen zu braun fehlt ein kleiner Touch rot drinne mein ich ..
Farbcode ist ja LB3A
Kommentar