Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein 91iger Golf 1 SL-Cabrio...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja genau.. gibt es mit matten, glänzenden und Carbon (3D Transferdruck) Buchstaben und Zahlen / Buchstaben.
    Fahre ich schon am Daily seit Einführung spazieren und dachte das wäre auch was für das Cabrio.
    Nur die haben seit Einführung enorm die Preise angehoben und das ist schon abschreckend. Daher nochmal solche machen, überlege ich mir zweimal.
    Aber es sieht halt optisch toll aus.
    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X