Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stiftine's Cabrio - Umbau 2014/15

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn du da was brauchst sag Bescheid wir haben en paar Meter da von dem Zeug 😎

    Kommentar


    • AW: Stiftine's Cabrio - Umbau 2014/15

      Holla,

      wenn dann weiß ich bescheid,
      aber Motorumbau kommt mit zum Schluß...
      Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
      Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
      Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

      Kommentar


      • AW: Stiftine's Cabrio - Umbau 2014/15

        Oha, da hast ja paar Mark in Kabel investiert ;-)
        Schaden kann das aber glaub ich nicht, mal den gesamten KAbelbaum mal neu zu erstellen. Welche Pin`s bzw. Stecker nutzt du dafür?
        Mein Cabrio 1,8G

        Kommentar


        • AW: Stiftine's Cabrio - Umbau 2014/15

          Zitat von Stiftine Beitrag anzeigen
          Wenn du da was brauchst sag Bescheid wir haben en paar Meter da von dem Zeug ��
          Wo hast du die Rollen gekauft und gibt es eine min. Abnahme?

          gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

          Kommentar


          • Ich hab die Kabel bei kabel-schmidt.de bestellt. Da kannste auch meterware kaufen, is halt teuerer. Da ich aber min. 3+1 Reserve kabelbaum bauen muss/will hab ich gleich 50meter gekauft.

            Pins haben wir rausgesucht und beim stahlgruber bestellt ... Praktisch wenn der Nachbar ne Kfz-Werke hat 😎

            Stecker verwenden wir alle aus alten g60 und 2H kabelbäumen.

            Kommentar


            • Stiftine's Cabrio - Umbau 2014/15

              Heute mal zwischendurch angefangen den Krümmer und Rosenrohr zu bearbeiten.

              Zuletzt geändert von Stiftine; 14.03.2015, 22:43.

              Kommentar


              • AW: Stiftine's Cabrio - Umbau 2014/15

                Sorry- passt das Getriebe wie oben gezeigt bzgl. Aufhängungen oder ist da der falsche Halter montiert?
                Ansonsten eine sehr schöne Arbeit, Respekt!
                Gruß André
                Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                Kommentar


                • Der Krümmer sieht super aus!!! So habe ich das bei meinem DX auch gemacht.
                  Gruß Matze
                  The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                  Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                  Kommentar


                  • Hey Saxcab,
                    das sind 2 Getriebe für 2 Autos, das eine is ein ATA für 1er Cabrio und das andere ist für den corrado der auch noch aufgebaut wird und das ist ein ATB mit Sperre. 😎

                    Mik-mk:
                    Hab einige Bilder im Netz gefunden von dem Krümmer und Hosenrohr der steht einem Fächer in nix nach wenn er bissel angepasst ist. Wir haben das innere Blech in jedem Rohr entfernt und außen, am Ende des Stutzens, nochmals verschweißt. Der Test kommt dann wenn es ans zusammenbauen geht.

                    Morgen kommt die Krümmer Dichtung dann mach das auch noch fertig.

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X