Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stiftine's Cabrio - Umbau 2014/15

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: mein Cabrio...

    Super Cabby in ner klassen Farbe - tolle Fotos!
    -Gruß Albert-

    Ich habe gerade Zeit - wo gibt's nichts zu tun?

    Kommentar


    • #77
      AW: mein Cabrio...

      Du hast mir den farbcode nicht am treffen verraten können !!! Nun mach schon weil ich auch gerade ne neue farbe suche .....und Deine war schon goooil live zu sehen. Kannst nicht nochmal deinen lackierer fragen ???

      Büüüüddddöööööö
      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
      Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

      Kommentar


      • #78
        AW: mein Cabrio...

        @cyberball: ich habe auch 1 1/2 Jahr gesucht.
        Viel Spaß beim suchen

        Kommentar


        • #79
          AW: mein Cabrio...

          @cyber: ich hab ne große Audwahl an Farben die dir gefallen könnten

          Kommentar


          • #80
            AW: mein Cabrio...

            :zustimm:
            Zuletzt geändert von cabriomattes; 15.06.2007, 16:24.
            Um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

            Kommentar


            • #81
              AW: mein Cabrio...

              ******* edit by mgc *******





              P E R F E K T

              jedenfalls das was man von aussen sehen kann!!!!:laola:

              Wie sieht dein Cabrio von innen aus???

              Fotos???
              Zuletzt geändert von MyGolf1Cabrio; 16.06.2007, 21:15.
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                AW: mein Cabrio...

                muss mal bei Gelegenheit Bilder vom Innenraum machen. Ist aber nix Spektakuläres dran. Ein paar Plastikteile mit Carbon überzogen, anderes Lenkrad und der Rest ist original Sportline.

                Gruß Stiftine

                Kommentar


                • #83
                  AW: mein Cabrio...

                  sieht ja mal echt klasse aus!!! :zustimm:

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: mein Cabrio...

                    Was soll das denn ? Ne Virenverseuchte Seite verlinken ??
                    Zuletzt geändert von MyGolf1Cabrio; 16.06.2007, 21:15.
                    Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: mein Cabrio...

                      Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
                      Was soll das denn ? Ne Virenverseuchte Seite verlinken ??
                      Gut das ich nicht draufgeklickt hab :baeh:


                      Aber großes Kompliment für das schöne Cabrio sieht wirklich geil aus, auch die Farbe einfach nur TOP

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: mein Cabrio...

                        Das geht runter wie ÖL

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: mein Cabrio...

                          Kurze Frage:

                          Wo hast du den Kühlergrill her, der sieht ziemlich "feinmaschig" ^^ aus, gefällt mir.

                          Ist das der:
                          http://cgi.ebay.de/GOLF-1-CABRIO-GRI...mZ190123338966

                          gruß
                          Achim

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: mein Cabrio...

                            Servus,

                            das ist ein originaler Grill und Ecken vom der Limo, direkt von VW, bis auf das schwarze VW Zeichen ist glaub von VW-Classic Parts.

                            Gruß Laura

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: mein Cabrio...

                              so dann wollen wir hier mal die dicke Staubschicht runter pusten *hüstel*

                              von 2008-2009 is net viel passiert ...außer dass die Räder nachverdichtet wurden und vorne von 7,5" auf 8" und an der HA von 8,5" auf 9"x16 umgebaut wurden. Schaut ganz lecker aus mit den 195/40 und 215/35 Dunlop SP9000

                              Leider war das Wetter ja dieses Jahr nicht so wirklich Cabriofreundlich und zudem kam dann bei der 5ten Ausfahrt auch noch der Feundkontakt mit einem 40Ter ...

                              Dieser hat uns angeblich übersehen und uns die Vorfahrt genommen ... das bei knappen 100 auf der Landstr ... Hab ganz gut reagiert so dass uns nix passiert ist und der Schaden gering ist. Haben den 40T zum Glück nur gestriffen. Für ne Sek. sah ich den 40T auf dem Fahrersitz parken ...

                              Defekt sind Koti vorne + die Verbreiterung, Tür, Spiegel, Scheibe zerkrazt und der Türgriff gebrochen ... achja und 4 Bremsplatten haben wir noch ...

                              hier noch 2 Bilder:
                              http://img44.imageshack.us/img44/2051/image012eed.jpg
                              http://img44.imageshack.us/img44/3333/image011wyy.jpg

                              Der Gutachter war vor 5 Wochen schon da und hat einen schaden von 3500.- ermittelt. Die Tage kam ein Scheck über 1500.- und der Rest kommt wenn das Gutachten näher geprüft wurde ... naja über Versicherung AXA will an der Stelle nicht mehr sagen ... ihr könnt echt froh sein "wenn" euer Unfallgegener wo anders Versichert is ... da werd ich bestimmt keine Versicherung abschließen. Was die abziehen is echt der Abschuss!

                              So wir werden uns jetzt mal Gedanken machen aber wir haben sehr viel Arbeit vor uns ... so wie es momtan aussieht werden wir das Cab komplett sprengen und einmal neu in Angriff nehmen ... also einmal neu lacken vrmtl. in der selben Farbe bzw. sehr ähnlich. Am Motor wird sich auch was tun und wenn es reicht werden wir im Innenraum auch noch was machen weil die Seitenwange des Fahrersitzes auch so langsam "sehr" dünn wird.

                              Allerdings haben wir noch 2 Baustellen die fertig gemacht werden müssen. Ich denk so ab dem Frühjahr 2010 werden wir das Cab in Angriff nehmen. Bis dahin werden wir Teile Sammeln und hier immer wieder was posten wenn neue Teile hier ankommen

                              Euch noch ein Knitterfrei Saison 2009!

                              P.S. kann das mal ein MOD nach Umbauten verschieben? DANKE!
                              Zuletzt geändert von Stiftine; 26.07.2009, 15:15.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: mein Cabrio...

                                Ein sehr schönes Cabrio,
                                ich hoffe mal das ihr den bald wieder hinbekommt!
                                Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
                                Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
                                Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X