Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stiftine's Cabrio - Umbau 2014/15

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sehr geil das Teil!!!

    Hut ab, wie hast du die Sitze so sauber bekommen? Ich steh naemlich vor dem Problem, wie ich meine Sitze (sehen wie die auf dem rechten Bild aus) richtig sauber bekomme. Hab schon einige Reiniger ausprobiert und sie schon 2mal beim Reinigen gehabt - das erste mal mit wenig Erfolg und das zweite mal ganz ok, aber nicht zufrieden stellend.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von john.duke
      Sehr geil das Teil!!!

      Hut ab, wie hast du die Sitze so sauber bekommen? Ich steh naemlich vor dem Problem, wie ich meine Sitze (sehen wie die auf dem rechten Bild aus) richtig sauber bekomme. Hab schon einige Reiniger ausprobiert und sie schon 2mal beim Reinigen gehabt - das erste mal mit wenig Erfolg und das zweite mal ganz ok, aber nicht zufrieden stellend.
      Hallo?????


      Ich habe mir hier in Würzburg aus einer Reinigung ein Teppichreinigungsgerät ausgeliehen (oben Sauger und ca. 5cm weiter unten eine Spritzdüse) mit dazugehörigem Reinigungsmittel und dann gings los. Nach ca. 3 Stunden war ich dann fertig und hatte diese Dreckbrühe:




      Da hatte ich den Eimer glaube ich schon 5 x ausgeleert.
      Ciao.... Sascha


      Kommentar


      • #18
        Ok alles klar, war etwas zu langsam, etwas viel zu langsam ;-)

        Hat sich somit geklaert!!!

        Kommentar


        • #19
          Ist doch lustig
          Ciao.... Sascha


          Kommentar


          • #20
            ... ist so ein Reinigungsgeraet auch ohne Bedenken bei Sitzen mit Sitzheizung zu benutzen, oder meinst da kann was kaputt gehen - Heizelemente oder so?

            Kommentar


            • #21
              Bevor ich mir den Streß mit dem Waschsauger antun würde, würde ich über das komplette Abstrippen des Sitzes nachdenken. Geht ganz ganz leicht und ist schnell erledigt. Dann eine Nacht in Perwoll einweichen, im Schongang ohne hohes Schluder nwaschen und trocken lassen. Das ist das Gründlichste bei wirklich versifften Sitzen. Der Waschsauger ist super, aber hat auch seine Tücken. Der zieht das Wasser nämlich nicht wieder komplett raus und dann steht erstmal die Feuchtigkeit im Ding. mach aber vielleicht doch mal einen eigenen Fred dafür auf. Sonst ist Stiftine noch sauer, daß wir Ihren Fred zumüllen!!
              Ciao.... Sascha


              Kommentar


              • #22
                Ob was kaputt geht weiß ich auch net so genau. Hab nur Sitze ohne Sitzheizung und weiß leider auch nicht in welcher Ebene der Sitzfläche sich die Heizung befindet. Die Sitze werden nicht durchnässt, sondern so nass wie wenn man bei Nieselregen vergißt das Dach zu zumachen. Also nicht triefend nass.

                Weiß jetzt auch net so genau, wie ich das beschreiben soll. Hoffe es ist einigermaßen verständlich.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Stiftine
                  habe leider noch keine Bilder vom Innenraum. Der ist noch Baustelle. Es müssen noch diverse Plastikteile, die mit Carbon überzogen wurden, zum Lackierer und mit Klarlack überzogen werden. Sobald das alles fertig ist werde ich natürlich Bilder nachreichen.

                  Ich kann nur Bilder zeigen, wie die Recaros aussahen, als ca. 10 Jahre nix dran gemacht wurde und nachdem ich sie gereinigt habe:

                  Boah, iste Wahnsinn - schick mir doch Bitte mal Deine Adresse, damit ich Dir meine Recaros bringen kann.

                  Spass beiseite, ein sehr schickes Cab, und bei der Farbe läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Toll.
                  cu Hans
                  G1C Bj 81 für den Sommer sigpic
                  Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Methode des abziehens der Bezüge ist eigentlich die beste Möglichkeit. Habe ich bei meinem Ex Polo auch so gemacht. Eine Nacht in Perwoll oder so einlegen und anschliessend im Schonwaschgang durch die Waschmaschine jagen,zum trocknen aufhängen und fertig. Ganz leicht. Sollte man nur nicht mit Leder Bezügen machen,kommt nicht gut.
                    so ud nun zurück zum geilen Cabrio
                    Markus


                    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                    Kommentar


                    • #25
                      hoho, eins der geilsten cabbys, die ich bisher gesehen hab ... das rot sieht einfach nur boshaft geil aus

                      Kommentar


                      • #26
                        Super schickes Cabrio...

                        Kommentar


                        • #27
                          Sieht Echt Schick aus.Da gibts nichts dran auszusetzen.Genau nach mein GESCHMACK.Weiter so.

                          Kommentar


                          • #28
                            Was für eine Felgen kombi fährst du denn wenn man fragen darf
                            sigpicGolf Cabrio BJ 91, Schwarz,Recaros Beige el,,Rsl Felgen,Ausstellfenster,Fk Gewinde, Chromgrill,

                            Kommentar


                            • #29
                              Schließ mich meinen Vorredner an.. Einfach spitze dein Cab! Die Farbe ist echt der Hammer!

                              Greetz
                              Simon
                              Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
                              Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von bilz123
                                Was für eine Felgen kombi fährst du denn wenn man fragen darf

                                Sind rundrum 3 tlg. 8 x 15 ET28 u. ET 18.

                                Übrigens die Felgen sind zu verkaufen.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X