Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stiftine's Cabrio - Umbau 2014/15

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was gibts da zu sagen??

    Einfach ein SAHNESTÜCK!!! Gefällt mir echt super, und grade MIT den Felgen!

    Kommentar


    • #32
      Wunderschön...Weniger ist eben mehr!

      Kommentar


      • #33
        @Stiftine

        Fahr mal zu einem metallbetrieb und lass Dein Nummernschild hinten ca 1,5cm oberhalb etwas abkanten. Passt dan besser in die Plasteverkleidung und gibt eine Linie.

        Ansonsten !!! TOP WAGEN !!! ohne haufen Chromfierlefans.



        Oooooo der Herr aus Schiebock war 3 Sekunden schneller:baeh:
        sigpic
        -----Sommer--------------------Pirelli Aktien-----------------------Winter-----

        Kommentar


        • #34
          Ein sehr schönes Cabrio! *neidisch guck*
          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

          Kommentar


          • #35
            Hi,

            schließe mich an, sehr, sehr schönes Cabi. Und das ist mal ein rot, was auch mir gefällt. Sonst bin ich nciht so der Fan von roten AUtos. Echt schön!
            Viele Grüße Patty

            Neues Cabrio im Aufbau 8)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Stiftine
              Ich habe mir hier in Würzburg aus einer Reinigung ein Teppichreinigungsgerät ausgeliehen (oben Sauger und ca. 5cm weiter unten eine Spritzdüse) mit dazugehörigem Reinigungsmittel und dann gings los. Nach ca. 3 Stunden war ich dann fertig und hatte diese Dreckbrühe:



              Da hatte ich den Eimer glaube ich schon 5 x ausgeleert.

              Das kenne ich, einmal die kompl. Inneneinrichtung. Aber 3 Stunde reichten bei mir nicht aus.

              Viele Grüße

              Jupiter

              Kommentar


              • #37
                Echt legger dein Cab, besonders Lack und Felgen.
                Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                Kommentar


                • #38
                  zurück zu der Lackierung, wie bist auf die Farbe gekommen? Was Rot angeht ist wohl kaum eine Steigerung möglich(...natürlich nur meiner Meinung nach!)
                  Glückwunsch!:zustimm:
                  ach, und ja keine Chromzierleisten hin machen!
                  "Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
                  durch ein saftiges Steak ersetzt."

                  Kommentar


                  • #39
                    @ricollas: keine Sorge, die kommen net ans Cab

                    Kommentar


                    • #40
                      Ein wunderschönes Cabby, das rot macht mich ganz wuschig, das ist aber nicht das von Mercedes ( Bernsteinrot ) oder?

                      Da hast du echt gute arbeit abgeliefert,die Felgen würde ich drauf lassen das sieht echt geil so aus.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich finde auch das es keine schöneren/zeitlosere Räder als die BBS RS gibt....Es kommen doch auch wieder BBS RS drauf .... aber in 16"

                        Ich hab leider K.A. wie die Farbe heißt oder ob von nem Autohersteller in Serie verwendet wird.
                        Ich hab dem Lacker nur ne Farbe beschrieben die ich mal auf nem Auto am See gesehen hab und er hat mir en paar Muster gemacht und ich hab dann eine Ausgesucht.
                        Zuletzt geändert von Stiftine; 24.06.2006, 10:48.

                        Kommentar


                        • #42
                          Wirklich schönes Auto...

                          Zur Farbe: Sieht schon fast aus wie Candyred von House of Colors... Aber wirklich ein Eyecatcher! *Daumenhoch*

                          Was kommen für 16" BBS drauf? 7x16? 4x100 LK oder Porsche LK?

                          Kommentar


                          • #43
                            soweit ich informiert bin sind die 16" BBS in 4x100 mehr als selten gesehen, die meisten haben 15" Sterne und 16" Special Schüsseln von BBS.

                            vrmtl. kommen 7 oder 7,5 und 8 oder 8,5x16 LK 5x112 mit 195/40 und 215/35 drauf. Wir werden das die nächsten Tage mal testen wies ausgeht und passt.

                            LG Stiftine

                            Kommentar


                            • #44
                              Du weist aber dass es schwierig ist von 4x100 auf 5x112 zu kommen. ist gibt zwar von SCC einen doppellochkreisadapter aber ob dein TÜV dir den einträgt ist so eine Sache. Oder halt die Aufhängung auf 5x100er Lochkreis umbauen.

                              Sonst haste ein echt schönes Auto. Ich muss auchmal meine Sitze reinigen.

                              Kommentar


                              • #45
                                warum gibts da Schwierigkeiten
                                nene das geht schon auch ohne die SCC SystemX "doppel" Adpater ;)
                                Zuletzt geändert von Stiftine; 25.06.2006, 13:33.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X