respekt Frank S. da hast ja kräftig arbeit rein gesteckt.... für abnahmen würde ich aber nicht hot-wheels empfehlen sondern ein bisschen weiter bei www.exclusive-tuningparts.de die sind noch nen stück günstiger wie hot-wheels
zum thema kopflastigkeit
kopflastigkeit ist : wenn zweier unterschiedliche massen auf unterschiedlichen längen einer strecke sich befinden prozentual fankt die kopflastigkeit bei 45 % zu 55% an in kraft zu treten
bedeutet das es bei der verzögerung in kraft tritt und beim bremsen sozusagen der arsch in die luft geht....und nicht das die vorder reifen in kurven oder auf grade strecken weg gehen.....jungs dat is der schlupf und nicht die kopflastigkeit und das hat auch ein bekannter von mir in seinem Mondeo V6 turnier der ja nu nich unterproportiniert ist was die gewichts verteilung angeht.....also erst aufklären, dann darf man auch anfangen von sowas zu reden
und einen 1er rocco kann man mit nem 1er cab nicht vergleichen das das cab auf der hinterachse schwerer is wie ein rocco
zum thema kopflastigkeit
kopflastigkeit ist : wenn zweier unterschiedliche massen auf unterschiedlichen längen einer strecke sich befinden prozentual fankt die kopflastigkeit bei 45 % zu 55% an in kraft zu treten
bedeutet das es bei der verzögerung in kraft tritt und beim bremsen sozusagen der arsch in die luft geht....und nicht das die vorder reifen in kurven oder auf grade strecken weg gehen.....jungs dat is der schlupf und nicht die kopflastigkeit und das hat auch ein bekannter von mir in seinem Mondeo V6 turnier der ja nu nich unterproportiniert ist was die gewichts verteilung angeht.....also erst aufklären, dann darf man auch anfangen von sowas zu reden
und einen 1er rocco kann man mit nem 1er cab nicht vergleichen das das cab auf der hinterachse schwerer is wie ein rocco
Kommentar