Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vr6... ;-).......aufwachen :);)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich hatte vor meinem Cabby nen 3er VR6 und der war auch Kopflastig.

War sogar so Kopflastig, das ich beim Beschleunigen in der Kurve mich gedreht habe und in den Gegenverkehr gerauscht bin.

Wollte nur sagen 174PS Motor auf eine Tonne Cabrio sind ne mächtige Gewalt und immer schön vorsichtig fahren.

Sieht echt geil aus die Karre!
    ---2E Genesis---
    Mein 2E Umbau im Genesis

Kommentar

Wer fährt denn bei Regen schnell auf der Landstrasse?

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Ja Ja man kann sich auch mit einem Fiesta drehen wenn man zuviel gas gibt
        KFZ-Reparaturen aller art in Essen und umgebung!!!
        Der Partner für ihr KFZ!!!!sigpic

Kommentar

Zitat von Pipe__2000
          Also ich hatte vor meinem Cabby nen 3er VR6 und der war auch Kopflastig.

War sogar so Kopflastig, das ich beim Beschleunigen in der Kurve mich gedreht habe und in den Gegenverkehr gerauscht bin.

Wollte nur sagen 174PS Motor auf eine Tonne Cabrio sind ne mächtige Gewalt und immer schön vorsichtig fahren.

Sieht echt geil aus die Karre!
          sorry aber das hört sich für mich an als warst du dem ganzen einfach nicht gewachsen...
          im 1er ist das im übrigen noch mal was ganz anderes...
          Zuletzt geändert von projekt155; 31.05.2006, 22:58.
          Viele Grüße,
          Julian

Kommentar

Und nun back to topic...

Kommentar

Na ja,erstmal muss ich sagen das er bei Regen garnicht gefahren wird.(Es sei denn mich erwischt es unterwegs)
              Das ich das letzte in Kurven rauskitzeln muss,aus dem Alter bin ich raus.
              Aber das eine kann ich euch sagen,6 Pötte und ein offener K&N brüllen wie Sau und das ist wohl mein Ding.
              Aber postet ruhig weiter,ich freue mich über jede Meinung!
              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
              sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Ich finds geil
                KFZ-Reparaturen aller art in Essen und umgebung!!!
                Der Partner für ihr KFZ!!!!sigpic

Kommentar

Zitat von Frank S.
                  Na ja,erstmal muss ich sagen das er bei Regen garnicht gefahren wird.(Es sei denn mich erwischt es unterwegs)
                  Das ich das letzte in Kurven rauskitzeln muss,aus dem Alter bin ich raus.
                  Aber das eine kann ich euch sagen,6 Pötte und ein offener K&N brüllen wie Sau und das ist wohl mein Ding.
                  Aber postet ruhig weiter,ich freue mich über jede Meinung!
                  wer redet denn von "letztes aus den kurven rauskitzeln" ???
                  Viele Grüße,
                  Julian

Kommentar

Zitat von zunderlaus
                    Das mit der Lastigkeit wäre mir relativ egal! Ich würde in Kurven sowieso nicht übertreiben! Da wäre mir die Arbeit bei einen unfall zu schade!
                    Ausserdem sind wir ja keine Rennfahrer die unbedingt tpozeiten fahren müssen! Ein Golf 1 Cabrio ist für mich was zu cruisen und nicht zum rasen! Aber schon ist das schon wenn man an der Ampel mal jemand zum löffel machen kann!
                    Aber ich finde das echt Top und Klasse! Hut ab!

ich kann es nicht glauben
                    ihr macht euch die Arbeit zum Cruisen
                    das ich kann ich mit 60 noch genug :uglylol:

Kommentar

Hammer Auto!
                      Ich beneide die Arbeit die in solche Umbauten steckt!
                      Wollt mir damals auch mal die Arbeit an meiner 1er Limo machen... Doch bei mir kam dann ein Audi V8 in den Weg

Kommentar

Ich finde den Umbau genial, schön dezent von außen und unter der Haube ordentlich Leistung. Die Diskussion über das Fahrverhalten ist meiner Meinung nach sinnlos. Die meisten (ich zähle mich dazu) können den VR6 im Einser mangels fehlender Erfahrung eh nicht beurteilen. Aber wer so einen Umbau macht, weiß ja im allgemeinen mit was er zu rechnen hat. Außerdem sollte man wenn man mit so nem Gerät unterwegs ist, auch etwas Gehirnschmalz haben, sonst endet man früher oder später an einem Baum.
                        Golf 1 Cabrio Classic Line,
                        Bj. 91, 2H* , grünmetallic und beiges Leder, EFH, E-Verdeck, E-Recaros, Ausstellfenster und originale Chromteile

Kommentar

krasser respekt, das hast du verdient!

der wolf im schafspelz! besser könnte ichs nicht beurteilen. mein cabrio ist nicht mal annähernd ein schaf im wolfspelz...

Laser

PS; bei uns in der Schweiz absolut extrem undenkbar. Empageprüft vieleicht, aber dann kostets zusätzliche 10000 Fränkli und mehr für eine einzelabnahme...
                          des beifahrers letzte worte? ... rechts is gut!

Kommentar

moin & Glückwunsch,

Ich finde der Umbau lohnt alleine schon wegen dem leckeren Anblick der Saugbrücke bei geöffneter Haube (2.Bild) .

Und fahren wird schon gehen. Man muß ja nicht wie der letzte Ochse fahren.
                            Und ob der (auch hier) durchschnittliche Fahrer wirklich einen Unterschied spüren kann, der auch meßbare wäre, bezweifel ich auch mal stark.
                            Gruß André

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

"are we human, or are we dancer?"

Kommentar

Zitat von spiti-jc
                              moin & Glückwunsch,

Ich finde der Umbau lohnt alleine schon wegen dem leckeren Anblick der Saugbrücke bei geöffneter Haube (2.Bild) .

Und fahren wird schon gehen. Man muß ja nicht wie der letzte Ochse fahren.
                              Und ob der (auch hier) durchschnittliche Fahrer wirklich einen Unterschied spüren kann, der auch meßbare wäre, bezweifel ich auch mal stark.
                              Das ist auch ganz genau meine Meinung!!!

Na da sag ich mal ein kräftiges"HALLO" zum "Laser" aus der Schweiz!!!!!!!!!!!
                              Find ich absolut cool,das unsere Nachbarn auch hier zukucken.
                              Gruss
                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                              sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Ladbergen ist ja echt nicht weit - können ja bald echt mal nen Minitreffen in OS organisieren ;)

Zitat von Frank S.
                                Hi ,ja das sind 17 Zoller.
                                Ich komme ganz aus deiner Nähe,aus Ladbergen,das sind so ca. 15km
                                Gruss
                                Frank
                                Passat 35i @ Autogas
                                Golf 3 AAA COLOUR CONCEPT

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X