Ja mal schauen... biste denn auch auf diversen Treffen anzutreffen ?
Ich werde wohl in Ahaus sein,aber leider nur am Donnerstag nachmittag.
Leider fahre ich Freitags,wenn das offizielle Treffen anfängt im Urlaub
Ich habe mit einem Clubmitglied gemailt und halt den Donnerstag ausgemacht,nur um halt mal beim Aufbau zuzuschauen.
Sonst wüsste ich leider im Moment noch kein Treffen.
das ist kein gerücht und verstärkte federn heben das problem mit sicherheit nicht allein auf, die brauchst du sowieso in jedem fall beim tüv
was ich nicht ganz verstehe du machst dir die ganze arbeit und baust dann nur den 2.8er rein? warum nicht den 2.9er!
Ganz einfach:
Ich hatte einen Passat Vr6 zum ausschlachten und da war halt nen 2,8er drin.
Zur Kopflastigkeit:
Bist du selber schon einen 1er VR6 gefahren oder warum bist du dir dies bzüglich so sicher?
Ich denke das man das nicht einfach vergleichen kann.Wie gesagt,ich habe es probiert und mir ist nix negatives am Fahrverhalten aufgefallen.
Aber jeder hat da halt seine ganz eigene Meinung.(Obwohl die meisten noch nie einen 1er Vr6 gefahren haben)
wenn man schon die selbe bodengruppe nicht vergleichen kann was denn dann?! ;) hätte auch noch einen 2er vr6 im angebot wenn dir das lieber ist...
im ernst mir macht das fahren mit dem scirocco sehr viel spass ist eine schöne leistungsentfaltung und der gemachte 2.9er schiebt wie hölle aber in kurvigen strassen sieht das ganze bei beanspruchung schon anders aus. da hat ein zB g60 im vergleich ein viel besseres fahrverhalten. so und nun ende der diskussion bevor dein thread noch vollkommen zugemüllt ist, schliesslich willst du ja meinungen hören und nicht nur meine einzelne meinung ;)
Das mit der Lastigkeit wäre mir relativ egal! Ich würde in Kurven sowieso nicht übertreiben! Da wäre mir die Arbeit bei einen unfall zu schade!
Ausserdem sind wir ja keine Rennfahrer die unbedingt tpozeiten fahren müssen! Ein Golf 1 Cabrio ist für mich was zu cruisen und nicht zum rasen! Aber schon ist das schon wenn man an der Ampel mal jemand zum löffel machen kann!
Aber ich finde das echt Top und Klasse! Hut ab!
geiles teil, würd da gern mal mitfahren, aber ein bischen weit von mir weg :(
naja, vll komm ich ja irgendwann mal in den genuß...
aber echt respekt vor der sauberen arbeit!
Willkommen on board!!!
Also Hut ab, echt sauber gemacht.
Ich hoffe die Spritpreise gehen wieder runter, damit solche Projekte noch am Leben bleiben und auch bezahlbar sind.
Was wird dich die Versicherung kosten??
Würde mich interessieren.
Grüsse Dirk
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Ich denke das man das nicht einfach vergleichen kann.Wie gesagt,ich habe es probiert und mir ist nix negatives am Fahrverhalten aufgefallen.
Aber jeder hat da halt seine ganz eigene Meinung.(Obwohl die meisten noch nie einen 1er Vr6 gefahren haben)
Also schick schick muß man sagen, aber Kopflastig bleibt das teil auf jedenfall,bin selber schon mit 2 stück gefahren und wenn du dem ding mal die sporen gibst dan wirste merken wie er vorne rausdrücktu nd bei regen in der kurve einmal zuviel gas und weg. Also vorsichtig mit sein,selbst mit teuren guten reifen bricht der weg.
Aber echt schön geworden,dezent und doch power unterm Arsch
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