Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vr6... ;-).......aufwachen :);)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von jeti
    Ladbergen ist ja echt nicht weit - können ja bald echt mal nen Minitreffen in OS organisieren ;)
    O.K. bin dabei wenns zeitlich mit meiner Arbeit passt.
    Wenns geht aber nicht irgendwo in der Nachbarschaft der Rennleitung,muss ja nicht sein.
    Obwohl es mir egal sein kann,da ich heute meinen Brief zurückbekommen habe und alles aber wirklich alles eingetragen ist.;)
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
    sigpic

    Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

    Kommentar


    • #47
      Wir haben hier mal nen Thread losgeschossen:
      LINK
      Passat 35i @ Autogas
      Golf 3 AAA COLOUR CONCEPT

      Kommentar


      • #48
        Zitat von jeti
        Wir haben hier mal nen Thread losgeschossen:
        LINK
        Ja,den habe ich schon gelesen.
        Aber ist ja irgendwie noch nicht sicher wann das stattfinden soll,oder?
        Diese "KFC" ist doch ganz zu Anfang der Pagenstecher,oder?
        Noch weit vor MCD ???
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
        sigpic

        Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

        Kommentar


        • #49
          ihr seid einfach nur idioten sorry. was ist denn das für ne argumentation 6 zylinde
          machen mich erhaben über jede sprachgewalt. einfach nur schade...... stfu dmnju

          gute nacht ich flieg morgen nach deutschland JOOOOOOOO (fltrtle)
          Viele Grüße,
          Julian
          ______________________________________________
          Klick mich: Speed Heads - Das Sportwagen Magazin

          Kommentar


          • #50
            Gut das Du über jeden Zweifel erhaben bist...

            Guten Flug...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von projekt155
              ihr seid einfach nur idioten sorry. was ist denn das für ne argumentation 6 zylinde
              machen mich erhaben über jede sprachgewalt. einfach nur schade...... stfu dmnju

              gute nacht ich flieg morgen nach deutschland JOOOOOOOO (fltrtle)
              Wenn ich sehe wie oft du hier postets,scheint dich das ganze ja doch irgenwie zu interessieren.
              Ist auch ganz gut,ich wollte ja auch jede Meinung hören,finde ich i.o.!
              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
              sigpic

              Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

              Kommentar


              • #52
                um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung mehr was ich da gestern fabriziert hast ich kann gar keinen zusammenhang mehr erkennen, stand da vlt mal mehr? sorry dafür das britische pint .... ;)
                Viele Grüße,
                Julian
                ______________________________________________
                Klick mich: Speed Heads - Das Sportwagen Magazin

                Kommentar


                • #53
                  Hallo Frank,

                  Grüße auch von mir. und natürlich RESPEKT in Sachen Umbau (weiß ja selbst, wieviel Aufwand dahinter steckt!).
                  Viel Spass beim Fahren und meld Dich mal, wenn der TÜV alles abgesegnet hat!

                  MfG
                  Matthias
                  Zuletzt geändert von matthias_vwauto; 02.06.2006, 13:14.
                  Golf 1 GTI Bj. 76 - 1. Hand in Restauration

                  Kommentar


                  • #54
                    Also ich finde es schon eine stolze Leistung sich an solch ein Umbau Projekt dranzuwagen. Ich ziehe vor dir den Hut!
                    Habe mit auch mal überlegt einen anderen Motor einzupflanzen (16 V) aber alle haben mir dem bezüglich abgeraten, da der aufwand zu groß wäre Spritpumpe etc. daher muß der 98er reichen.
                    Noch viel Spaß damit und fahr ihn nicht kaputt!
                    Two-tone Lackierung Schwarz-Flip Flop, Recarao´s Leder, Chrom, Chromfelgen 15", Klarglas rundrum, FK Fahrwerk, ......

                    Kommentar


                    • #55
                      @P155:

                      Hier die Leute als Idioten zu bezeichnen iss nicht, gerade DU solltest das wissen und darum auf so eine Wortwahl verzichten, auch wenns evtl. nicht so gemeint sein sollte.

                      Wir haben dich deshalb auf "moderiert" gestellt, d.h. ein Beitrag von dir muss zuerst von einem Mod oder Admin gelesen und freigeschaltet werden bevor er im Forum erscheint.

                      Kommentar


                      • #56
                        was ne arbeit wegen p155 ... =)
                        Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                        Kommentar


                        • #57
                          aber richtig ist es...

                          ich finde den umbau klasse. ich würde gerne noch mehr bilder sehen...
                          und der klang vom vr ist einfach power. dach auf und dann mitm offenen luffi mal den 3 gang auf der landstaße hochdrehen. traumhaft.

                          ein freund von mir hat nen corrado vr und ein anderer nen golf 2 vr. die klingen beide so hammer... würde ich auch gerne mal haben.

                          Kommentar


                          • #58
                            schickes auto und schöner motor.

                            @matthias_vwauto und was macht dein tüv. hoffe das klappt mal mit einem treffen

                            Kommentar


                            • #59
                              VOLL KRASSE RESPECT :yeah: Schickes Wägelchen !
                              Und ich hab´ eine entscheidungskriese. Habe ich mir doch erst im Frühjahr meinen VR6 35i des Motor´s wegen zugelegt, mich nun aber von meiner Frau zum Umbau auf 1.8er GTI überreden lassen, und nun sowas. ( Die steigt nichtmehr freiwillig aus dem Paserati aus - " Höhrt sich einfach goil an, der sechser ! ")
                              Nee, nee
                              cu Hans
                              G1C Bj 81 für den Sommer sigpic
                              Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags

                              Kommentar


                              • #60
                                So an dieser Stelle wird es Zeit,das ich mich mal bei allen die geschrieben habe ein dickes "DANKESCHÖN" sagen möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                Aber postet ruhig weiter,ich freue mich drüber(auch kritik!!!)
                                Na ja,zu P....155 möchte ich eigentlich kein Wort mehr verlieren........
                                Ihr wisst schon..................
                                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                                sigpic

                                Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X