Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoffer's Coast - Saison 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stoffer's "Coast" - nun im 7ten Jahr - Saison 2012

Hast auch wieder Recht, optisch würde ich auf alle Fälle nichts mehr verändern. Paßt wie Ars... auf Eimer :zustimm:

Kommentar

Zwei Kleinigkeiten hab ich noch vor!
      Die Schachtleisten vervollständigen und vorne vill. noch Fadenkreuzscheinwerfer rein, da kann es aber sein, dass ich die nur mal einbaue und dann sehe, wie es mir gefällt!

Dann ist er aber fertig und eird gefahren, gefahren, gefahren...
      Dann muss was neues her, Lust auf auf ein Moped(NSU Quickly oder Simson Schwalbe) hätte ich! ;-)

Kommentar

Richtig schickes KFZ! Top Farbkombination, wobei mir die Qualität der Sitze Null zusagt! Überall Falten. Würde echt auf eine originale aus einem Classicline sparen! Oder bei einem Sattler was ordentliches machen lassen. Aber ansonsten echt schick!

Kommentar

Alles fein hier ...wie immer;)

Ich hätte noch eine komplett cleane Heckklappe in "Wagenfarbe" liegen. 0,0 Rost. Hab meine durch eine US Heckklappe ersetzt.
          ...und ne Schwalbe hab ich erst verkauft...:(
          Gruss Matze!
          Im Osten...geht die Sonne auf!
          sigpic

Kommentar

hat die Heckklappe nich das Schloss,
            oder ist die komplett clean? Das Schloss hätte ich noch gerne dran :-), da mir komplett clean nicht so gefällt!

Kommentar

In deinem Fall "leider" komplett clean...ohne Schloss.
              Gruss Matze!
              Im Osten...geht die Sonne auf!
              sigpic

Kommentar

dann ist die leider uninteressant für mich! ;-) Aber eine neue Idee in meinem Kopf!
                Hast du mal ein Bild von deiner Klappe mit der dritten Bremsleuchte? Soweit ich weiss hat die dritte Bremsleuchte ja kein E-Prüfzeichen, oder?

Kommentar

so ich hole meinen threa mal wieder hoch,
                  gestern hatte ich, etwas später als sonst mein Cabrio aus dem winterschlaf geholt und musste feststellen, dass mir über den Winter die Persenning, das Windschott (letztes Jahr erst nue bei Windesa gekauft) geklaut wurde.
                  Ausserdem wurde versucht mit einem Schraubendreher die Schlösser auf zu machen.

Egal, jetzt brauche ich ein neues Windschott, ein Heckklappenschloss und eine Persennng.

Denkt ihr, dass eine beige original Persenning zu meinem Auto passt, oder doch wieder eine schwarze montieren?

Grüße Christopher
                  Zuletzt geändert von stoffer3008; 21.04.2013, 20:59.

Kommentar

Hey,

wo hast du den Wagen denn stehen gehabt? Klingt ja eher so nach Neidangriff.

Tut mir leid für dich.

-> Ich finde gerade das Farbspiel mit beige/schwarz in deinem Auto gut. Würde an deiner Stelle eine schwarze Persenning montieren. Vielleicht eine aus Verdeckstoff? Davon träume ich schon lange ;)
                    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

• Neue(s) Heck(ansicht) - Saison 2013

@Niejoe
                      Der Golf stand in einer Garage eines Mehrfamilienhauses einer Freundin.
                      War dieses Jahr eigentlich auch nur eine Notlösung, die ich vor dem Winter eigentlich als gut erachtet hatte.
                      Werde es dort aber nicht mehr unterstellen.

Ja die Persenningfrage, bin mir mit dem Beige nicht ganz sicher, tendiere eigentlich zu einer schwarzen.
                      Es muss auf jeden Fall wieder eine Persenning her, denn ohne sieht es kacke aus und es ist auch nicht wirklich gut fürs Verdeck.

Egal, jetzt ist es so, der Sommer steht vor der Türe, Blick nach vorne!

Mein Golf hat mittlerweile knapp 97.000 km gelaufen, bin also in 7 Jahren(seit meiner ersten Vorstellung) nur knappe 20tkm gefahren :o

Habe heute auch noch kurz eine Kleinigkeit geändert, bin durch *Matze* drauf gekommen, da er mir mal eine cleane Heckklappe angeboten hat, ich will aber das Schloss behalten, denn komplett Clean gefällt es mir nicht.
                      Ich habe mir einen zweiten Satz Schriftzüge geholt und diese in Wagenfarbe lackiert, wollte diese erst schwarz machen, damit es zu den Heckleuchten und der NSL passt, habe mich dann aber, als ich den angemischten Lack gesehen habe, dagegen entschieden.

Mein neues Heck!
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Heck_Cabrio.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,8 KB
ID: 1606672
                      Zuletzt geändert von stoffer3008; 14.04.2013, 19:07.

Kommentar

• AW: Stoffer's "Coast" - Saison 2013 - Neue(s) Heck(ansicht)

So ein neues Windesa Windschott und eine gebrauchte Persenning sind nun auch wieder gekauft.
                        An der Persenning muss allerdings noch eine Naht überarbeitet werden und wieder Tenaxknöpfe verbauen.

Ein neues Hecklappenschloss ist ebenfalls eingetroffen, muss noch auf meinen Schlüssel umgebaut und eingebaut werden.
                        Meine Fadenkreuzscheinwerfer warten auch noch auf den Umbau und Einbau, habe die irgendwie vergessen gehabt :-).

Kommentar

• AW: Stoffer's "Coast" - -Neue Bilder Saison 2011-

Zitat von stoffer3008 Beitrag anzeigen
                          Der Überrollbügel wurde in Wagenfarbe lackiert,
                          Hi,

was sind das für Niete am Überrollbügel?
                          sieht gut aus der Ürb in Wagenfarbe

Kommentar

• Hi,
                            danke. Die Nieten habe ich mal hier im Forum gekauft. Sibd irgendwelche Ziernieten, die den gleichen Durchmesser haben wie die originalen Plastkspreitznieten.

Kommentar

So, heute sind meine schwarzen Sonnenblenden gekommen, habe ich in golf1.info Forum gekauft.

Jetzt muss nur noch der Innenhimmel geschwärzt werden, dann bin ich zufrieden :-D

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 107,4 KB
ID: 1607251

Kommentar

Haste da jetzt 2x Fahrerseite verwischt? Beifahrerseite hat doch einen Spiegel drin. Ist der auf dem Bild grade nach unten gerichtet?

Mit was färbst den Himmel ein? Taugt das auf lange Sicht?

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X