Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoffer's Coast - Saison 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stoffer's "Coast" -Neue Bilder Saison 2011-

Hey,
    leider musste ich die Tage eine Traurige Entdeckung machen, es sieht so aus, als wäre mein Frontblech verbogen, die komplette Stossstange ist schief und das Frontblech hat einen Knick!
    Woher es kommt, keine Ahnung, keine äuserlichen Einwirkungen eines Unfalls, kann es vielleicht vom Abschleppen kommen, wurde ja abgeschleppt, als mein Kupplungszug gerissen war, aber eigentlich sollte die Abschleppöße ja an einen Teil angebracht sein, welches sich nicht verzieht, oder?

Wie kann man das denn wieder richten, ein Karosseriebauer meinte zu mir, dass ich so mit ca. 500€+Steuern rechnen müsste!
    Wie würdet ihr vorgehen, bitte mal ein paar Tipps!

Bilder habe ich ebenfalls mal beigefügt!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von stoffer3008; 18.05.2011, 17:12.

Kommentar

AW: Stoffer's "Coast" -Kaltverformung des Frontblechs-

so es gibt was neues, die vordere Stoßstange ist immer noch so, wurde ausgerichtet und fällt kaum noch auf!

Jedoch hab ich hinten nun auch einen Schaden, da mir einer mit dem Motorrad hinten draufgefahren ist, Gutachten wird momentan erstellt! Leider ist die Saison aber auch bald wieder vorbei.

Kommentar

so hier mal was neues zu meinem Cabrio!

Der vordere Schade wurde im Zuge des Auffahrunfalls komplett mitbehoben, somit sind nun auch die Löscher des Nummernschildhalters weggekommen, hintere Stoßstanger wurde auch beilackiert und gerichtet.

Geplant ist für diese Saison noch:
        - TÜV
        - Streuglasscheinwerfer mit Fadenkreuz (sind schon auf dem Weg zu mir)
        - Fensterschachtleisten in Chrom, liegen auch schon im Keller
        - und vill. fällt mir noch das ein Oder andere ein!

Bilder gibt es dann in spätestens 2-3 Wochen, dann sind meine Prüfungen auch endlich vorbei!
        Gerade gesehen, dass ich das Cabrio schon 7 Jahre besitze, ich bin echt stolz darauf.

Habt Ihr vielleicht noch Anregungen für Veränderungen an meinem Cabrio?

Kommentar

Schick...ich würde sonst nichts mehr dran machen...finde ihn perfekt!

Kommentar

Zumindest nichts großes mehr! Persönlich finde ich die lackierte Überrollbügelabdeckung schon to much! Vor allem wenn jetzt noch mehr Chrom dazu kommt. Details gehen natürlich immer noch zu verändern ;)
            Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mir bei Windesa ein Bodi XL Windschott gekauft habe, nur zu empfehlen solch ein Windschott!

An Chrom kommen nur noch die Leisten dazu, die an den hinteren Seitenfenstern wurden schon verbaut, jetzt sollen auch noch die vorderen dran glauben, oder ich rüste hinten wieder auf die schwarzen Leisten um!? ;-)
              Bin mir dabei noch recht unschlüssig, was meint Ihr?

Achso, ich suche noch komplett schwarze Sonnenblenden, passt wahrscheinlich besser zum Innenraum! Wenn jemand etwas hat, bitte bei mir melden, werde auch gleich noch einen Suche Thread aufmachen.

LG Stoffer

Kommentar

Entweder beide dran, oder beide ab ;)
                Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Da ich sowieso ein riesen Fan von Chrom bin, und Dein Coast eine spitzen Farbe für Chrom hat, bau die Chromleisten dran ;)

Is echt absoluter Hammer Dein Cabby!

LG vom See
                  87er Quartett... Verkauft.
                  91er Rabbit... Zerlegt.
                  Jetzt wieder auf der suche!

Kommentar

Kuck doch mal meinen an...ich hab die Chromschachtleisten rundherum. Den Bügel finde ich too much.
                    Ansonsten sind wir gleich auf...hab meinen dieses Jahr auch sieben Jahre;)
                    Gruss Matze!
                    Im Osten...geht die Sonne auf!
                    sigpic

Kommentar

@cabrio-ole!
                      meinst du den Bügel so wie ich Ihn momentan habe, oder in komplett Chrom?

Stimmt unsere Cabrios sehen fast gleich aus! Ist auch eine Farbe, die man wirklich nicht sehr oft sieht, mir sind in 7 Jahren nur 3 oder 4 Stück begegnet!
                      Weiss jemand wie oft dieses Modell überhaupt gebaut wurde?

Kommentar

AW: Stoffer's "Coast" - nun im 7ten Jahr - Saison 2012

Lackiert find ich den Bügel schöner
                        Gruss Matze!
                        Im Osten...geht die Sonne auf!
                        sigpic

Kommentar

der Bügel bleibt auch lackiert, ich dachte bei mehr Chrom eigentlich auch nur noch an die Chromspiegel, dann wär das Paket sozusagen vollständig, ich glaube aber, dass mir das schon wieder too much wäre!

Denke er bleibt bis auf kleine Veränderungen auch so, könnte mich mal an mehr Luxus machen ;-)
                          Evtl. eine kleine Anlage verbauen oder so, gibt es einen Subwoofer, welcher im Innenraum angebracht werden kann, z.B. irgendwo unter dem Sitz? Will meinen Kofferaum beibehalten und nicht komplett umbauen.

Grüße

Kommentar

Sag mal, wie wärs denn hiermit??
                            http://www.facebook.com/photo.php?fb...&type=1&ref=nf
                            Etwas Kofferraum geht Dir zwar verloren, aber nicht all zu viel...

LG
                            87er Quartett... Verkauft.
                            91er Rabbit... Zerlegt.
                            Jetzt wieder auf der suche!

Kommentar

Zitat von stoffer3008 Beitrag anzeigen
                              Habt Ihr vielleicht noch Anregungen für Veränderungen an meinem Cabrio?
                              Topp Cabrio, jetzt fehlt nur noch bissel Leistung! xxxdugundwegxxx :]

Kommentar

mit den 107PS die er das letzte mal hatte bin ich recht zufrieden!
                                Vill. kommt ja irgendwann nach dem Studium oder durch Glück ein anderer Motor rein! Ich melde mich dann bei dir, Mark! ;-)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X