Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoffer's Coast - Saison 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stoffer's "Coast" *FIFFT - Fahrwerk - Beiges Leder*

Aso, du hast ja die von Kraft. Beim mir war es glaub ich ein bisschen anders, kann mich aber auch nicht mehr so genau dran erinnern

PS.: :sagnix: ;)
    ---> Ehemliger oben ohne Fahrer <---

sigpic

Kommentar

AW: Stoffer's &quot;Coast&quot; *FIFFT - Fahrwerk - Beiges Leder*

Klasse, was du da auf die Beine gestellt hast. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das die Falten auf den Fotos total wild und gefuscht aussehen, aber "in Natura" viel weniger auffallen.

Kommentar

Sieht gut aus

Wann baust du denn alles ins Cabrio?

Ich finde auch, dass diese Ausstattungen eine gute Alternative sind,
        vor allem bei den Preis

Kommentar

wann ich das ins Auto baue, kann ich noch nicht sagen, am 01.03 beginnt für mich wieder die Saison, werde es dann so um den dreh wieder einbauen.

Werde dann auch Bilder machen, denn ich bin sowas von gespannt wie das mit dem grünen Lack wirkt, würde es am gernsten morgen schon einbauen.

Freue mich über weitere Kommentare von euch.

Kommentar

Mich interessiert Beige im Coast ganz besonders...also bitte einbauen...sofort!!!;)

Bei mir bleibt's 110% schwarz. Find's halt immer interessant mal andere Zusammenstellungen zu sehen.
            Gruss Matze!
            Im Osten...geht die Sonne auf!
            sigpic

Kommentar

Echt schön der Golf! Die Farbe gefällt mir!

Kommentar

Also ich habe jetzt alles bezogen ausser die Rückenlehnen von den Vodersitzen, da hänge ich gerade dran, bekomme es nicht so faltenfrei an den Seitenwangen hin wie gewünscht, hat vielleicht von euch jemand eine Idee, es sind ja einige dabei, die eine solche Ausstattung selbst bezogen haben, die auch hier im Thread schreiben.

Am 01.03 kann ich das Auto aus dem Winterschlaf wecken und wieder aus der Garage holen, also sollten bis dahin die Bezüge wieder drauf und die Sitze komplett eingebaut sein.

Dann gibt es wieder Bilder.

Die Farbkombination zum Lack passt bestimmt sehr gut, bin mir da immer sicherer.

Kommentar

Sieht schon sehr gut aus. Besonders der Lack gefällt.;)
                  mfg
                  Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

so Bilder von der eingebauten Ausstattung und anderen neuen Teilen kommen auch in ein/zwei wochen, dann hole ich das Cabrio wieder aus dem winterschlaf.

Denke ihr, ich soll zu der Beigen-Ausstattung auch einen Beigen Teppich verbauen, oder soll ich den Schwarzen Teppich drin lassen?

Soll man die Hutablage auch beige beziehen, oder wird das sonst zu arg, ich denke mit etwas Kontrast beige/schwarz wird es besser aussehen, lasst mal eure Meinung hören.

Kommentar

Ich denke richtig entscheiden kann man es ernst, wenn man davon Bilder sieht.
                      Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es einheitlicher wirken würde (alles in beige)
                      andererseits fehlt somit auch ein wenig der Kontrast.
                      Dein Cabrio hat eine helle Aussenfarbe,
                      deswegen wäre eine dunkle Innenausstattung als Kontrast nicht schlecht.
                      Allerdings gibt es auch genügend Cabrios, die innen und aussen eher hell gehalten sind.

Lass die Fotos in den Thread tanzen und dann lässt sich das eher beurteilen

Kommentar

AW: Stoffer's &quot;Coast&quot; * Beiges Leder * - Neue Teile!!!

ich hoffe, dass ich diese Woche dazu komme die Ausstattung einzubauen.

Es sind weitere Teile bei mir eingetroffen.

Habe bei Lars Siekmann die Haubenlifthalter und einen echt geilen Tankdecken, beides in astreiner Qualität bestellt.

Der Tankdeckel wird bestimmt wirklich geil aussehen und einen weiteren Teil zu meinem Traumcabrio beisteuern.

Anbei noch 2 Bilder, es kommen noch welche in eingebauten Zustand, der Deckel wirkt aber sehr verkratzt, ist aber in Wirklichkeit gar nicht so.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scaled Image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,6 KB
ID: 1566601

Name: Scaled Image 1.jpg
Größe: 104,3 KB
ID: 1566600

Kommentar

den deckel find ich wirklich cool... würde mir auch besser gefallen als den den ich jetzt habe!...

mfg

Daniel
                          sigpic

Kommentar

so, heute mal alles eingebaut, sommerreifen drauf und Tankdeckel montiert, arg viel werde ich jetzt aber nicht schreiben, sondern ich lass lieber Bilder sprechen.

sprat nicht mit Kommentaren

Grüße Stoffer

Name: Scaled Image 2.jpg
Größe: 46,8 KB
ID: 1566778 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scaled Image 3.jpg
Größe: 87,8 KB
ID: 1566779 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scaled Image 4.jpg
Größe: 92,2 KB
ID: 1566780 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scaled Image 5.jpg
Größe: 87,7 KB
ID: 1566781

Name: Scaled Image 6.jpg
Größe: 96,8 KB
ID: 1566782 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scaled Image 7.jpg
Größe: 104,3 KB
ID: 1566783

Kommentar

AW: Stoffer's &quot;Coast&quot; *+++ K-Lederausstattung eingebaut +++

Sehr stimmig und schick

Hast Du eigentlich schon mal bei Deinem ganzen Chrom an weisse Fifft gedacht ?

Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

AW: Stoffer's &quot;Coast&quot; *+++ K-Lederausstattung eingebaut +++

dran gedacht ja, wollte mir aber keine kaufen, sondern vielleicht erst mal abwarten ob ich jemand finde der die verbaut hat, so dass man das mal testweise umbauen könnte.

Die Schwarzen gefallen mir aber auch sehr sehr gut.

Die Falten bei den Sitzen sehen nur auf den Bildern so aus, in echt sind die nicht mal annähernd so. Vielleicht legen sich die kleinen Falten auch noch im Laufe der Zeit.

@Lucky, vielen Dank für dein Lob, sowas hört man gerne. ;-)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X