Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoffer's Coast - Saison 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoffer's Coast - Saison 2016

    So bin nun schon ne weile angemeldet hatte aber nie eine digicam zur hand.

    Hab das CAB lette jahr ende des Somemrs von meiner Tante zum 18ten geschenkt bekommen.

    Daten:
    - Sondermodell Coast in Türkisgrün(farbkennung weiss ich gerade nicht).
    - hat jetzt genau 77000km gelaufen
    - ist aber noch nicht verändert worden also alles noch im Originalzustand.

    Fragen zu meinem Cabrio beantworte ich natürlich sehr gerne.

    Hier nun ein paar Bilder
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von stoffer3008; 12.04.2016, 19:44.


  • #2
    Noch Original ,was willst Du noch alles machen ????
    Oder willst Du den Original lassen ??

    Kommentar


    • #3
      Was ich noch alles machen will weiss ich noch nicht genau bin noch schüler und habe deshalb nicht so viel geld!!
      warte erst mal bis ich meinen zivildienst begonnen habe und mal sehen was dann gemacht wird.

      auf jeden fall ein bissle tiefe und andere felgen oder einfach die felgen entlacken oder nur die innenspeichen lackiert lassen oder so.

      Kommentar


      • #4
        hm ich persönlihc find die farbe halt nich so prall irgendwie.... und die selben felgen habe ich auch nur net gelackt... kacke oder? ich vermute das sind die haesslichesten felgen die bei vw jemals dsa werk verlassen haben...
        Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

        Kommentar


        • #5
          exakt die felgen sind schon meega hässlich !!

          wie sehn die denn entlackt aus oder was kann ich machen um sie zu entlacken??
          aber hauptsache 1er golf!!

          Kommentar


          • #6
            ach an deiner stelle würd ich sie einschmelzen lassen damit was nuetzliches draus gemacht werden kann.. die dinger sind einfach ne zumutung fuers auge...
            ohne lack: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=3599
            Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

            Kommentar


            • #7
              an deiner stelle aber wuerde ich ihn schoen tief machen und wundervolle bbs drauf die sehen mit deinem lack super pervers gut aus! geh ich jede wette ein
              Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

              Kommentar


              • #8
                welche bbs meinst du den ich hätte die BBS von einem 2 er Golf zur auswahl!!

                Der lack vom auto sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus aber diese felgen in wagenfarbe lackiert :kotz:

                Kommentar


                • #9
                  AW: Stoffer's "Coast"

                  Ich hole mal meinen Thread wieder hoch, wusste schon gar nicht mehr, dass ich überhaupt mal einen gestartet habe.

                  Mittlerweile habe ich das Cabrio ja auch ca. 3 Jahre, kommt mir gar nicht so lang vor.

                  Seit dem ich es habe, haben sich nur ein paas Sachen geändert, hierzu dann auch nochmal ein paar Bilder(habe leider vergessen das Wasserzeichen der Camera auszustellen).

                  Bei Fragen, immer nur zu. Bin auch an euren Meinungen interessiert.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Stoffer's "Coast"

                    Gefällt mir soweit ganz gut, aber tiefer muss er.
                    Aber so wie ich es mitbekommen hab, willst den ja noch näher richtung Boden bringen ;)
                    mfg andy


                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Stoffer's "Coast"

                      Ich find ihn eigentlich so wie er jetzt is,ganz ansehnlich...
                      Aber wenn du n Fahrwerk ausgesucht hast...das Angebot steht!
                      Würd aber wie gesagt,was gescheites einbauen,denk an die Zukunft.
                      lieber ein mal zb. 600€ als alle 3...4 Jahre 250€ bezahlen!!!
                      16.05.1986,Mkb JH,Klima,Wolfsburg-Edition,Bilstein B12

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Stoffer's "Coast"

                        Hey, ja finde ihn auch sehr ansehnlich, kommt meinem Wunschcabby schon gewaltig nahe.

                        @ Jensen, sobald ich ein Fahrwerk habe, werde ich auf dein Angebot zurückkommen, ich melde mich dann frühzeitig bei dir.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Stoffer's "Coast"

                          so, nach langer langer Zeit schreibe ich jetzt mal etwas neues.

                          Mittlerweile ist ein Gewinde eingezogen, wird die nächsten Tage auch eingetragen werden. Dann werde ich auch neue Bilder einstellen, damit man mal den momentanen Stand des Cabrios sieht.

                          Heute kamen schon mal meine neuen Rückleuchten, habe ich für einen echt guten, sehr günstigen Kurs bei Ebay gekauft. Zustand ist echt klasse.

                          Es handelt sich um die dunkle Variante der Fifft Rückleuchten, bin mal gespannt wie die sich an dem Cabrio machen werden.

                          Da die Rückleuchten ein paar Oberflächenkratzer haben, möchte ich diese gerne rauspolieren, mit was macht man denn das am Besten ohne an den Leuchten etwas zu zerstören? Danke schonmal für eure Tipps
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Stoffer's "Coast"

                            Schicke Teile

                            Habe meine mit normaler Lackschleifpaste poliert. Da passiert nix mit der Oberfläche
                            Markus


                            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Stoffer's "Coast"

                              Also kann ich normale Politur nehmen.

                              Bin echt mal gespannt wie die eingebaut aussehen. Werde am Wochenende, sofern das Wetter passt mal ein paar Bilder von meinem Cabrio machen.

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X