Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoffer's Coast - Saison 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoffer's Coast - Saison 2016

    So bin nun schon ne weile angemeldet hatte aber nie eine digicam zur hand.

    Hab das CAB lette jahr ende des Somemrs von meiner Tante zum 18ten geschenkt bekommen.

    Daten:
    - Sondermodell Coast in Türkisgrün(farbkennung weiss ich gerade nicht).
    - hat jetzt genau 77000km gelaufen
    - ist aber noch nicht verändert worden also alles noch im Originalzustand.

    Fragen zu meinem Cabrio beantworte ich natürlich sehr gerne.

    Hier nun ein paar Bilder
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von stoffer3008; 12.04.2016, 19:44.


  • #2
    Noch Original ,was willst Du noch alles machen ????
    Oder willst Du den Original lassen ??

    Kommentar


    • #3
      Was ich noch alles machen will weiss ich noch nicht genau bin noch schüler und habe deshalb nicht so viel geld!!
      warte erst mal bis ich meinen zivildienst begonnen habe und mal sehen was dann gemacht wird.

      auf jeden fall ein bissle tiefe und andere felgen oder einfach die felgen entlacken oder nur die innenspeichen lackiert lassen oder so.

      Kommentar


      • #4
        hm ich persönlihc find die farbe halt nich so prall irgendwie.... und die selben felgen habe ich auch nur net gelackt... kacke oder? ich vermute das sind die haesslichesten felgen die bei vw jemals dsa werk verlassen haben...
        Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

        Kommentar


        • #5
          exakt die felgen sind schon meega hässlich !!

          wie sehn die denn entlackt aus oder was kann ich machen um sie zu entlacken??
          aber hauptsache 1er golf!!

          Kommentar


          • #6