Zitat von MikaF80
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballtipps bei kicktipp.de !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TolliOlliImmerhin die Erfahrung, in München gewinnen zu können.
Ja nee schon klar=) Nach dem Spiel frag ich mich ob Ihr Euch vielleicht nicht doch besser in Hamburger Maurer Verein umbennen solltet :p
Ah no was, was is denn das fürn Gefühl wenn der kleine FC St. Pauli ne Runde weitergekommen ist wie Ihr;)
Nee mal im Ernst Ihr habt Euch ja ganz gut verkauft, wärs ein BL Spiel gewesen hättet Ihr ja immerhin nen Punkt mitgenommen
Kommentar
-
ich bin seit heute ST PAULIFAN....dieser kampfgeist,diese fans und dieser bedingungslose siegeswille....einfach unfassbar.....und dann noch ne kleine VfB filiale im norden....TRAUMHAFT
WIR SIND POKAL
seit jahren bewundere ich diese fans...und heute hat sich dieser verein auch in mein herz gespielt!!!
EINDEUTIG DER SYMPHATISCHERE HAMBURGER VEREIN.....
Kommentar
-
Zitat von s´ButzeleEINDEUTIG DER SYMPHATISCHERE HAMBURGER VEREIN.....
Zu gestern: ordentlicher Auftritt, aber viel zu vorsichtig. Warum bis zur 80. Minute kein Stürmer auf dem Feld war, ist mir schleicherhaft, auch wenn danach eigentlich auch nichts nach vorne ging. Besser so auszuscheiden als gegen irgendeine Graupe. So wars nochmal eine Einnahme von rd. ner Million Euro.
Kommentar
-
Ich bin Stolz auf die Leistung dieses Jahres...
Das war das erste Spiel in München wo die Bayern nach 90 Min kein Tor geschafft haben!
@sButzele Warst du beim Pauli Spiel dabei oder wie? (Ich denke nicht dass man Spiele von einer Zusammenfassung so eindeutig beurteilen kann)
Ich freu mich auch riesig für Pauli und bin mal gespannt wie sie gegen eine wirklich starke 1. Liga Mannschaft spielen....
EDIT: Da ich das FCBläh ./. HSV Spiel komplett gesehen habe kann ich da nur allen Leuten ein Kompliment machen!
Die meiste Zeit des Spiels hab ich NUR die HSV FANS gehört!!!!
Die Mode-Erfolgsfans Aus der ArroganzArena können wohl nur bei Toren jubeln!Zuletzt geändert von 5ive; 22.12.2005, 07:36.
GO HARD OR GO HOME
Kommentar
-
Ist ja ein altbekanntes Problem in München, ähnlich wie bei Werder, aber auch recht häufig in Hamburg. Denke da unterscheidet sich das nicht gravierend (meine Ferseh, nicht Stadionerfahrung).
Was sind denn das bitte wieder für Auslosungen? Wieviel Losglück sollen die Bayern denn noch haben?! Wieder ein Heimspiel gegen.... Mainz! Wow... Und Bremen in Pauli. Hoffe mal dass das am Millerntor verboten wird, und dann in die AolA. Schöne Bestrafung für Pauli.
Kommentar
-
Huch,
hier geht's ja weiter - mit Fußball 8o
Ich dachte, hier wird nur getippt :o
Hat Euch gestern nicht auch der Reporter angekotzt?
Diese Lobhuldigungen des FCB sind sowas von wiederlich. Ich hatte zwei gleichstarke Manschaften gesehen - aber der Reporter mußte die Spüche wie "Verdienter Gewinner", "Stärker", "Besser" usw. usw. vom Stapel lassen...
Ich finde das auch immer wieder bezeichnend, wieviel Freiheiten die Bayern-Spieler bei den Schirris haben. Endlich hat Ballack für die ewige Anquatscherei des Schirris mal eine gelbe bekommen
Taktisch kommt an Bayern keine andere BuLi-Manschaft ran! Zwar unsympatisch - aber effektiv!!!
Jürgen
PS: Olli & 5ive: Ärgert Euch nicht! Ein Stück Hamburch ist ja noch drin - es wird allerdings schwer gegen Brähm
Kommentar
-
Das mit der Kommentierung kennt man vom Ersten ja nicht anders. Rubi und Weißbier-Waldi gelten ja als alles andere als Bayernfeindlich. Wobei rein objektiv war Bayern sicher die Mannschaft, die nach außen hin besser wirkte. Nur ich sag immer wieder: Man muss auch genau das Spiel und die Taktiken sehen. Und im Rahmen dieser war es ein Duell auf Augenhöhe.
Ansonsten hab ich wenig Bauchschmerzen damit. Dass man davon ausgeht, in Bayern zu gewinnen, ist ja (noch nicht) der Regelfall.
Kommentar
-
ich war gestern nicht im stadion...allerdings scho öfter dort...wohne ja lange genug hier um leute zu kennen,die (gott sei dank) NICHT hsv fans sind!!!!
und ich finde die fans schon seid jahren geil mit witz,charme und einfallsreichtum...das nur mal so zur aufklärung!!! auch wenn es hier einigen wehtut....DAS IST EIN STÜCK SYMPHATISCHES HAMBURG!!!!
Kommentar
Kommentar