Zitat von TolliOlli
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballtipps bei kicktipp.de !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TolliOlliSo, ich erwarte nunmehr die Glückwünsche als souveräner Gewinner dieser Tipprunde! :laola:
:bravo:
wobei ich glaube, es wäre dir lieber gewesen Zweiter zu werden, wenn dafür der HSV auch Zweiter geworden wäreViele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Soweit ich weiß nur ne neue mit neuem Namen. Lass mal den Fünfer wieder machen.
Ich wundere allerdings, warum ihr wieder gegen mich tippen wollt... Nachdem ihr schon kein Land bei den Tippereien der Bundesliga und der WM gesehen habt. Naja ihr nehmt es halt sportlich. Dabei sein ist alles.
Größenwahn kommt vor dem Fall ;)
Kommentar
-
Zitat von TolliOlli
Ich wundere allerdings, warum ihr wieder gegen mich tippen wollt... Nachdem ihr schon kein Land bei den Tippereien der Bundesliga und der WM gesehen habt. Naja ihr nehmt es halt sportlich. Dabei sein ist alles.
Kommentar
-
Darum bitte ich, Herr Acme. Sowas kann niemals ausreichend genug gewürdigt werden. Kann damit die Meinung meines Arbeitskollegen bestätigen. Irgendwas kann jeder...
Hab auch schon versucht, die fiktiven Pokale in die Signatur einzubauen. Aber da wird dann gemeckert, dass das Bild zu groß wäre und ich mehr als 3 Zeilen nutze.
Wenn Paps damit glücklicher ist, setze ich halt aus. ;(
Kommentar
-
Naja... souverän ist m.E. anders...
Aber auch als 2ter bin ich ganz zufrieden.
Gruß Gunn
Kommentar
Kommentar