Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballtipps bei kicktipp.de !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ne war nicht da, bei den Preisen (ab 10,- Euro aufwärts). Habs schön auf N3 gesehen. Morgens um 11 Uhr war ich noch in Kropp, da war schon die Hölle los.

Kommentar

• Heute Abend:

FC St. Pauli - SV Wurstverein Bremen

Bin natürlich für St. Pauli

(und das als HSV fan.... )

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Will nur ein geiles Spiel sehen.

Kommentar

• na,daß war es doch...mit dem richtigen sieger sogar

so gut ich herrn schaaf auch verstehn kann....bremen is ein lausig schlechter verlierer...immerhin kamen 11 andere so gut auf dem acker zurecht,daß sie 2 tore mehr geschossen haben

schaaf setzen 6...du machst dich mit solchen aussagen zum schaf :poklatsc:

Kommentar

• Herrlich!

Man hat den Bremern aber angesehen, dass sie keine Lust hatten und Angst vor Verletzungen hatten...

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Man hat den Spielern vorher ja auch ein wunderbares Alibi geliefert. Und wurde mit der Klose-Verletzung letztlich ja auch bestätigt.

Kommentar

• Naja das mit Klose ist gut für den HSV, aber schlecht für die Nationalelf...

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Erinnerung: Morgen gehts wieder los, Bayern verliert in Gladbach. Tippen!

Kommentar

• Hmm vielleicht sollte ich Mutig sein und auf die Bauern setzen

Schliesslich muss ich wieder an die Spitze ;)

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• ... lieber heute tippen, morgen gehts evtl. wieder nicht weil der Andrang zu groß ist !!!

Kommentar

• Ja vor allem weil heute abend schon das erste Spiel ist...

Gut dass das einer aus München jetzt schon weiss ;)

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• btw.

Wie schon beim Transfer von Rafael van der Vaart hat sich der HSV
                          gegen etliche namhafte Mitbewerber durchgesetzt. Noch im Sommer stand
                          Nigel de Jong auf der Wunschliste des AC Mailand und von Manchester
                          United. Aktuell waren der FC Sevilla, Tottenham Hotspurs und Borussia
                          Dortmund die hartnäckigsten Mitbewerber des HSV. «Die Hamburger
                          Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht, das hat mir ein sehr
                          gutes Gefühl gegeben. Außerdem hatte ich von Anfang an den Eindruck,
                          dass beim HSV eine familiäre Atmosphäre herrscht. Zwischen mir und
                          dem Verein hat sich sehr schnell ein komfortables Gefühl entwickelt»,
                          sagte de Jong.

Überzeugungsarbeit lieferte vor allem Khalid Boulahrouz, neben
                          Rafael van der Vaart der zweite Niederländer beim HSV. «Boulah hat
                          mich immer wieder gepusht, mir viel Gutes über den Verein erzählt.
                          Und dann habe ich Thomas Doll kennen gelernt, der mit so viel
                          Herzblut dabei ist und so viel Enthusiasmus versprüht. Das war ein
                          gutes Gefühl», sagte de Jong. «Nigel wird die Qualität unseres Kaders
                          gewaltig erhöhen», versprach Doll, der jetzt drei Oranje-Topstars in
                          seinen Reihen hat. Beim Spiel in Nürnberg ist Nigel de Jong auf der
                          zentralen Position vor der Abwehr vorgesehen.

Quelle

*sabber*

Kommentar

• Ich hab mein Holland Trikot schon bestellt

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Lausbub...

CabbyHH und ich haben seit JAHREN schon nen Holland-Trikot...

Zieh ich mal am 16. an *gg*

Kommentar

• tztztz,ihr lauft freiwillig werbung für die was bekommt ihr dafür?;)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X