Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballtipps bei kicktipp.de !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...so, alle für den 9.spieltag getippt! heute wird es ein neuen tabellenführer in der 1.BL geben...bayern verliert heute bei uns!
    ....mfg lars

https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

Kommentar

• Original von vw_lars
      ...so, alle für den 9.spieltag getippt! heute wird es ein neuen tabellenführer in der 1.BL geben...bayern verliert heute bei uns!
      Das werden wir ja noch sehen 8)
      Meine Tipps stehen auch schon seit mitte der Woche fest ;)

TFSI rulez....

Kommentar

• also laut meinem tipp bleibt bayern tabellenführer =)

und daran kann auch der hsv nix ändern...man kann sich nich jede woche zum sieg duseln... ;)

es sei denn,man spielt in münchen X(

Kommentar

• Mit dem Unterschied, dass der HSV sich nicht zum Sieg duselt sondern
          klasse Fussball spielt. Im Gegensatz zum noch amtierenden Meister... ;)

Gruß Wolle

Kommentar

• Das war ja nen Klasse Spieltag!

Immerhin hat Bayern nicht gewonnen!

Aber man kann nicht alles haben

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Hmm da hab ich mal wieder die Stuttgarter überschätzt. Naja ich lerns noch ?(

Ansonsten, und das fällt mir als HSV-Fan echt schwer, Glückwunsch Bremen zur Tabellenführung. Ganz neutral betrachtet spielen sie den mit Abstand besten und attraktivsten Fußball, großen Respekt.

Naja und Hamburg? Verdiente Niederlage, mehr als unglücklich und unnötig die Rote Karte gegen Van der Vaart wegen Rangellei. Mal schauen wie sich das nun entwickelt.

Mit dem Unterschied, dass der HSV sich nicht zum Sieg duselt sondern
              Richtig, es gab nur ein Duselsieg, der war in Stuttgart. Wobei, was ist Dusel? Bei einer angeschlagenen Mannschaft als Tabellenzweiter zu gewinnen?! Zum Ausgleich gans gegen Frankfurt den Ausgleich in letzter Minute.

Kommentar

• F*** was war das denn für ein besch******* Spieltag, ganze 2 Punkt gemacht. :O Ein Trost das der Rest genauso daneben lag heute :P

Kommentar

• Original von liquidsilver
                  F*** was war das denn für ein besch******* Spieltag, ganze 2 Punkt gemacht. :O Ein Trost das der Rest genauso daneben lag heute :P
                  Ich kann nicht Meckern

Kommentar

• olli....du vergisst kopenhagen....

und was den VfB angeht...ich hätte gestern lieber verloren als solch ein geschenk annehmen zu müßen...glaub mir.. :hair:

Kommentar

• Wie würde Olli Kahn sagen:

"Gut dass der Druck der Serie endlich weg ist" =) =) =)

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Alter kann mir mal einer sagen, was das alles für komische Ergebnisse waren?! Ein fast untippbarer Spieltag! Glückwunsch an Mika zum souveränen Tagessieg.

Kommentar

• Hab ich Gewonnen ? Hab noch garnicht geschaut

JUHUUUUUUUUUUUUUU 8)

Kommentar

• Krasser Spieltag und was für ne mords Ausbeute.... :(
                            Solche Ergebnisse kann man ja nun wirklich nicht vorhersehen!
                            Naja, mal schauen was die nächsten Spieltage bringen 8)

TFSI rulez....

Kommentar

• Jo da startet der HSV dann eine neue Serie ;)

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Und ich hatte noch am Samstag 1:0 für frankfurt getippt gehabt und habe es dann Schnell noch geändert ich Trottel X(

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X