Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballtipps bei kicktipp.de !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• STRIKE !
    :]

Kommentar

• :p glühstrumpf
      der einzig wahre platz is doch nummer 12

Kommentar

• Das ist schon bemerkenswert, wenn selbst Hoeneß einsieht: Die BuLi ist bzgl. Meisterschaft und den beiden Verfolgern langweilig geworden...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...e.htm?id=24564

Langeweile im Titelrennen, wenig Aufregung im Kampf um die Champions-League-Plätze – die Fußball-Bundesliga taugt derzeit kaum als Appetitanreger für die Weltmeisterschaft im eigenen Land.

...

Titelverteidiger Bayern München zieht weiter einsam seine Kreise, die abgeschlagenen Möchtegern-Jäger aus Bremen und Hamburg halten ihre Verfolger zunehmend auf Distanz. Angesichts der Überlegenheit des Rekordmeisters sorgt sich selbst Bayern-Manager Uli Hoeneß um den Unterhaltungswert der Liga: „Wenn die anderen beiden heute verloren hätten, dann wäre die Meisterschaft entschieden gewesen. Das kann für unsere Ziele nicht gut sein.“...
        Man kann den FCB nicht zum Verlieren verpflichten. Nur stellt sich die Frage: Wird es besser wenn Bayern durch die TV-Rechte mehr verdienen wird? schließlich wird ein anderer Verteilungsschüssel angestrebt...

Jürgen

Kommentar

• Nur: Wer soll die Bayern den überhaupt mal schlagen?! Selbst der Zweite oder Dritte in dieser Saison wären in einer "normalen" Saison Tabellenführer. Soll nicht die Leistung der Bayern schmälern, aber wenn man so spielt wie die und trotzdem gewinnt... Da kannst nix machen. Und mehr Kohle für die Bayern schafft natürlich auch keine andere Konkurrenzsituation. Zumal ja nicht nur Bayern, sondern alle mehr Kohle bekommen.

Kommentar

• naja,da gibbet aber noch andere die "so" spielen und gewinnen.....oder nicht??

außer bremen überzeugt keiner von "da oben" in letzter zeit...und selbst die nur bedingt

Kommentar

• War ja klar, dass der Butzi sich dazu meldet. Eigentlich spielen alle TOP 8 meistens so, nagut mit Ausnahme Bremens. Aber die müssen immer so spektakulär spielen, um die eigenen Unzulänglichkeiten in der Abwehr auszubügeln.

Nur der Unterschied, und das scheint wirklich so zu sein: Stehste oben, gewinnste sowas (wie z.B. Hamburg gegen Bielefeld oder Bremen in Bielefeld). Aber fast alle außer Bayern spielen auch mal interessanten Fußball.

Kommentar

• Zitat von TolliOlli
                War ja klar, dass der Butzi sich dazu meldet.
                immer wieder gerne =)

Kommentar

• Zitat von s´Butzele
                  immer wieder gerne =)
                  Hoff ich doch, wird ja sonst langweilig.

Kommentar

• mal was anderes....HAM DIE BEI EUREM VOM GRÖSSENWAHN GEPACKTEN VEREIN EIGENTLICH NEN NAGEL IM KOPP????

14€ wollen die von mir für nen STEHPLATZ???8o

also ohne darauf hinweisen zu wollen,daß der VfB "etwas" erfolgreicher war in den letzten 23 jahren;) ....bei uns kostet die nen 10er außer bayern und schalke kommt...

jetzt darf ich diesen dicken unausstehlichen null tore ailton abzocker mitfinanzieren....

und wehe es meldet sich jetzt ein BREMER...bei denen hab ich 18€ bezahlt weil die herren ja keine steh sondern nur noch sitzplätze (hochgeklappt) haben....und am EINGANG MUSSTE ICH DIE SCHUHE AUSZIEHN:poklatsc: ...auf meinen hinweis doch bitte in meine unterhose zu guggen weil da ne RAKETE drin is kam blablabla vorschriften usw....

so genug geärgert...heute abend gilts....:bravo:

Kommentar

• Was erwartest du da für eine Antwort? Wenn ich dich nicht kennen würde, würd ich glatt auf deine Provokation eingehen. Aber ich tu es nicht :baeh:

Grundsätzlich hast du recht, aber: Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage ist seit Jahren so hoch, dass man die Preise nehmen kann. In Stuttgart anscheinend nicht; man muss ja sehen, wie mah da die Bude vollbekommt. Und wenn, sinds Schönwetterfans und sehen Ergebnis-Trap-Fußball. Und wie heißt es so schön: Dich zwingt ja keiner hinzugehen. Aufgrund der Preise gehe ich aber auch nicht (oder sehr selten) nach Hamburg, schließlich finanziere ich premiere schon seit 12 Jahren.

Aber mir fallen schlagartig 2 Fragen ein:

1. Warum gehst DU dahin? Schleppt deine Frau dich mit?
                      2. Wie bekommst du eine Stehplatzkarte?! Sind doch alle ausverkauft...

Olli
                      (Der Fan vom Größenwahn gepackten Verein; was immer du damit meinst)

Kommentar

• ich will mir meinen auswärtssieg anguggen und hab wie jedes jahr stehblockkarten gäste gekauft

und du könntest deinen hintern auch dahin schieben um mit mir ein bierchen inner halbzeit zu trinken =)

Kommentar

• Stimmt du gehst ja in den Gäste-Block. Naja stehst halt auf Selbstbestrafung.

In der Halbzeit können wir gern ein Bier trinken. Schick meine Frau dann Bier holen wenn wir vorm Fernseher sitzen.

Kommentar

• So! Ich hab einmal Tippen Verpasst! :-\

Kommentar

• Zitat von s´Butzele
                              ich will mir meinen auswärtssieg anguggen und hab wie jedes jahr stehblockkarten gäste gekauft
                              Deshalb ist das in Bremen so teuer - hier sind Auswärtssiege verboten!

Hi Olli :sagnix:

Jürgen

Kommentar

• ...ich war das erste heimspiel dieser sasion nicht
                                im stadion und dann sowas...7:4! 8o
                                habe ich mich geärgert, aber vielleicht gibt es dienstag ja auch wieder
                                ein paar tore zu sehn, gegen barcelona!
                                ein 2:0 würde mir im UEFA-Cup ja schon reichen.....
                                ....mfg lars

https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X