Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute erfreut....

Über mein neues Schweißgerät :o
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Das ich heute beim Polsterer/Sattler war und ich die Sitze gesehen hab. Ein Traum! Nächste Woche sind sie fertig. Es geht vorran!:o
      NIEMALS FERTIG ABER FÄHRT Endlich mit ihm im Urlaub!

Kommentar

Also ich hab nun seit 3 Tagen Dauergrinsen im Gesicht...

Foto ist von gestern...da hab ich mal noch schnell ne Achsvermessung gemacht, da ich das Teil eh mit auf der Arbeit dabeihatte. Endlich ein Auto das so alt ist wie ich, H-Kennzeichen (sogar nach Wunsch) hat und so richtig schön 80´er Jahre Feeling raushaut.

I like it! :zustimm:
        sigpic
        www.scirocco-lounge.com
        www.schrauber.tk

Kommentar

@All Eyez...:
          Mich friert es und die Nackenhaare stehen bei dem Anblick des armen Autos. Aber nur Dir muss es gefallen. Wobei- wenn Du drin sitzt siehst Du dieses optische Drama ja garnicht, nur Deine Umwelt... :knuddel:

P.S.:
          Mein Beitrag passt zugegebenermaßen hier nicht wirklich rein. Ich weiß aber daß Du sehr tapfer bist! :o
          Gruß André
          Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Daß der Wagen polarisiert ist mir vollkommen klar.

Aber mir ist das egal. Denn mir gefällt er sehr sehr gut! Und interessanterweise jedem der das Teil bisher live gesehen hat auch mit äußerst wenigen Ausnahmen. Aber damit kann ich gut leben. :baeh:

Hab ja auch noch nen GTI in Originalbreite und vollkommen ohne Spoiler. Und der wird auch keine bekommen. Ich mag halt beides gern.
            sigpic
            www.scirocco-lounge.com
            www.schrauber.tk

Kommentar

Das mein Cabby heute nach 7,5 Monaten beim ersten Schlüsseldreh sofort angesprungen ist, und ganz ruhig geschnurrt hat wie ein junges Kätzchen. Gleich mal 50 km pures Leben genossen.
              Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

das mein SL bei Regen im Carport steht.....

Kommentar

Das nach 2 1/2 Monaten meine Küche entdlich am fertig werden ist.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1335.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,7 KB
ID: 1618946 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1336.jpg
Größe: 84,5 KB
ID: 1618947 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1337.jpg
Größe: 59,1 KB
ID: 1618948 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1338.jpg
Größe: 84,0 KB
ID: 1618949
                  sigpic

Kommentar

Schick!
                    Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

• das hat mich heute erfreut....

Heute zum TÜV um meine bbs mit 195/45 einzutragen. Die castelleten hatte ich bereits 2013 dort vorgeführt&eingetragen. Wat macht der;alten Beleg ergänzt,ausgedruckt und viel Spaß gewünscht. Für einen festen Händedruck :-)

Kommentar

Das nach 2 1/2 Monaten meine Küche entdlich am fertig werden ist.
                        Lasur macht Laune . Sieht nett aus, das alles.

Heute hab ich den Zyliderkopf fertig bekommen. Geile Nummer wenn man das ensprechende Werkzeug (Federspanner) direkt vor Ort nutzen darf. Ruck zuck, fertig ohne Quälerei an den Halbschalen.
                        Auch der Mutige wird irgendwann sterben müssen ...
                        ... aber ein Mutloser hat nie wirklich gelebt.

Kommentar

dass der Komfortblinkersatz vom Golf4 auch im Cabby funktioniert. ich freu mich wie n Schneekönig :baeh:

Kommentar

• Ich möchte das Teil auch nicht mehr missen, habe es ja seit über 3 Jahren drin ;)

Michael
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

• Das ich heute endlich mal 3 Stunden am Stück das Cabby weiter zerlegen konnte!!!

Via EiFöhn

Kommentar

Das wir seit gestern endlich das Arsc.... von Mieter los sind. Schade das man dafür erst vor Gericht ziehen muss. Der hat genug zeit, Nerven und vorallem Geld gekostet.

Seine jetztigen Vermieter tun mir jetzt schon leid
                                Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X