Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute erfreut....

Ich freue mich, dass meine kürzlich erstandenen Zierleisten für die A Säule am Cabby montiert sind, das macht die ganze Sache doch irgendwie runder und vollständiger...

Kommentar

• Dss ich auf gutem Weg bin mit der hinteren Beschallung...

Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

Kommentar

Dass ich heute den Golf (Exxon Valdez...) nach dem "durchreparieren" über den Winter aus der heimischen elterlichen Garage rausgeholt habe, 180 km ohne auch nur irgendein Problem zu mir gefahren habe und der Wagen nicht einen einzigen Tropfen Öl verloren hat. Genau für dieses Gefühl hat sich die Schrauberei gelohnt.

Kommentar

ich erfreu mich heute, das der schnäppchen-fuchs die letzten 2 Tage zugeschlagen hat

DX-Luftfilterkasteunterteil mit Filter füt 40€ inkl. Porto.
          4 Neue Bosch SuperPlus/LPG-CNG Kerzen für 12.02€ inkl. Porto.
          Relai 292 für 8 inkl. Porto

und noch eine original 90A Lichtmaschine für schlappe 40€ inkl. Porto ;)
          http://www.ebay.de/itm/370705491724?...84.m1439.l2649

klappt aber auch nur, da ich krankgeschrieben bin und auch die zeit habe, die preise zu vergleichen ;)

Kommentar

....das ich jetzt 4 Tage frei habe, das ich Sonntag Geburtstag habe und - ganz besonders - das sich ein ganz besonderer Mensch bei mir gemeldet hat, obwohl er das nicht hätte tun müssen
            Wer V sagt . . .
            Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

Das mir heut ein in der Bucht so teuer gehandeltes "Urquattro" Sportlenkrad beim Schrotti für nen 50er über den Weg gelaufen ist und mich beim verlassen des Geländes ein 91er Golf 2 angeschaut hatte der nicht da bleiben wollte. Nächste Woche wird er abgeholt GL, Classicrot, mit blauen Velour, Servo grad mal 150 Tkm gelaufen und absolut unverbastelt. Ein paar Kleinigkeiten sind zu machen aber Preis- Leistungsverhältnis passt absolut.

Kommentar

• Mich hat heute gefreut bzw immernoch, dass ich meine Roadster Karosse holen war. Ich bin zwar nach 830km am Stück klinisch tot, aber scheiße ich freu mich.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1362847216.535244.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,0 KB
ID: 1605862
                Die unendliche Geschichte 1.8t.

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

Kommentar

Habe heute mein G1C (auf Saisonkennzeichen 04/10) zum 1. Mal angemeldet
                  Bis dahin gibt es jedoch noch ein Wenig zu schrauben.
                  G1C Classic Line Bauj. 1992

Kommentar

Das wir unser Haus ohne Verlust direkt an den ersten Interessenten verkaufen konnten ........
                    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                    Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

dass die hälfte hier das zweite "s" beim ersten "dass" vergisst:baeh::baeh:;)
                      Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                      Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

Das Heute wieder die Sonne in Thüringen scheint und ich eben offen durch den Schnee gefahren bin...aber nur kurz is noch mit -5° ein bischen frisch.
                        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                        Albert Einstein

Kommentar

Das mein Reifen auf Garantie erneuert wurde.
                          Reifen vom Trailer .
                          Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

Kommentar

... das ich heute meinen Golf 6 GTi "Edition 35" abholen durfte. :daumen::bravo::daumen:
                            früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Kommentar

... das ich heute meine hochglanzpolierten Estorils abholen konnte:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: estoril1ddp65.jpg
Größe: 67,6 KB
ID: 1606007 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: estoril2d6oes.jpg
Größe: 62,0 KB
ID: 1606008 ..jetzt muss nur endlich das Wetter besser werden

Kommentar

Das ich endlich einen passenden Ergomed als Beifahrersitz für meinen Variant gefunden habe.
                                Und, oh Überraschung, es ist nicht nur ein DS sondern ein DSE. :zustimm::zustimm:
                                Heisst im Klartext:
                                An dem Stuhl ist ALLES elektrisch!
                                Sogar die Höhenverstellung der Kopfstütze. :vogel:
                                + 4 Speicherplätze für verschiedene Sitzeinstellungen,
                                wenn die Beifahrer öfter wechseln sollten. ;)

Gruss Futzy

...könnten im Younglinemantel eeeeecht was hermachen... :p
                                Angehängte Dateien
                                Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X