Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Darfst du dir den Monat nicht aussuchen? Bei mir war das so. Dann mach 4 Wochen Urlaub und flieg weg. (War der Tipp vom Anwalt.)
    sigpic

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      @all eyez
      tiefes Beileid! Pfeif aufs Geld, aber Lappen-weg ist für unsereins die Höchststrafe......
      und sei dir sicher - in der Firma wird es dir niemand danken, eher im Gegenteil.....
      Kopf hoch -- shit happens.....

      @kurzschluss
      ..... und man spart sich sogar noch den Mietwagen am Zielort!! =)


      Gruß
      Stefan

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        heute einer Arbeitskollegin meiner Frau den abgebrochenen Halter vom Auspuff Ihres Autos wieder angeschweißt. Da führ hat sie beim rückwärts raus fahren meiner Frau ihren Aigner verkratzt. Könnte kotzen.
        Zuletzt geändert von Kurzschlussmstr; 16.03.2015, 18:08.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Die würde ich die Lackierung bezahlen lassen...

          Ich hab mir heute aus lauter Frust über meinen Lappen der demnächst auf Urlaub geht noch nen Scirocco (Mist...schon wieder 8 Stück im Fuhrpark) gekauft...wieder mal viel Arbeit. Aber ich glaub es könnte sich lohnen....vor Allem weil der Wagen so billig war...den Preis behalte ich jetzt aber mal lieber für mich...läuft zwar grade alles scheiße...aber man muß ja schließlich für bessere Zeiten vorsorgen.
          sigpic
          www.scirocco-lounge.com
          www.schrauber.tk

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Ich könnte KOOOOOOOOOOOOOTZEN
            Heute vom Vermieter meiner Garage erfahren, dass ich kurzfrisitg aus der Garage muss.
            Vor 3 Wochen hat er mir mitgeteilt, dass ich im SOMMER evtl. aus der Garage muss, da dort wo die Garage steht ein Wohnhaus hoch gezogen werden soll.
            Es aber noch nicht spruchreif ist, da die Anträge noch beim Bauamt zur Bearbeitung/Genehmigung liegen.

            Soweit so gut... Sommer (Beginnt ja erst am 21.06.15) ist ja noch etwas hin, sodass ich auch problemlos mein Cabrio, was grad beim Lackierer steht wieder zusammen bauen kann.
            Am WE hab ich ihn dann mal angeschrieben ob es schon genauere Infos gibt, bis wann genau ich raus muss, man will ja schließlich planen können und muss sich auch nach was neuem umsehen.
            Jetzt kommt der Hammer... Er hätte nichts dagegen wenn das ganze Zeitnah geschieht
            Die Nachfrage nach der Definition von "zeitnah" beantwortete er mit VIER WOCHEN :vogel::stupid::hair:

            Tja jetzt steh ich da mit einem komplett auseinander genommenem Auto, was frühestens in 4 Wochen vom Lackierer kommt, einer Doppelgarage voller Teilen und dem Scirocco meines zukünftigen Schwagers und soll in 4 Wochen raus.

            WTF

            Aus diesem Grunde bin ich händeringend auf der Suche nach eine Garage/Schrauberhallenbeteiligung in der Umgebung

            Im Laufe des Tages werde ich mich erst mal mit ihm treffen und ihn fragen, wie er sich das jetzt so vorstellt...

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Solange keine ordenliche Kündigung vorliegt kann dir der Vermieter eigentlich gar nichts wenn du einen Mietvertrag hast.

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Und wenn Du einen hast, dann stehen da auch Lündigungsfristen drin. Und die sind in der Regel bei Schrauberhallen wesentlich länger als nur 4 Wochen.
                Solange Du keine schriftliche Kündigung hast und diese auch unterschreiben bzw. zugestimmt hast kann der Vermieter Dir recht wenig.
                sigpic
                www.scirocco-lounge.com
                www.schrauber.tk

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen
                  Solange keine ordenliche Kündigung vorliegt kann dir der Vermieter eigentlich gar nichts wenn du einen Mietvertrag hast.
                  Und genau da steckt der :devil: im Detail.
                  Da ich über Vitamin-B an die Garage gekommen bin und das zu nem Schnapperpreis, haben wir nie einen Mietvertrag gemacht.
                  Habe gestern mit Ihm geredet und gesagt, dass ich mind. bis Mitte/Ende Mai die Garage brauche, um das Cab wieder zusammen zu schrauben und um die Teile "umzulagern".
                  Er hat mir jetzt noch etwas Lagerfläche angeboten und ist mit Mitte/Ende Mai auch einverstanden.
                  Jetzt heißt es hoffen, dass der Lackierer im Zeitplan bleibt... aktueller Stand gestern sieht ganz vielversprechend aus.

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Drück dir die Daumen
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Ich mal wieder...
                      Muss mich hier schon wieder auskotzen
                      Bin ziemlich verärgert über das Geschäftsverhalten eines Users hier aus dem Forum...
                      Vor 3Wochen habe ich das Geld überwiesen und bis heute ist nur ein Teil der Ware bei mir angekommen.
                      Nachrichten via Whattsapp werden gelesen und wenn man Glück hat bekommt man irgendwann am nächsten Tag eine Antwort.
                      Wo ich aber auch nicht mehr weiß was ich noch glauben soll.
                      Erst lag derjenige krank im Bett, dann kam ein Teil der Ware (wurde in 2Paketen verschickt) angeblich wieder zurück zu ihm,
                      da der Versandschein beschädigt gewesen sei und aus dem Grund die Ware nicht zugestellt werden konnnnte.
                      Am Montag sollte dann das Paket mit dem Rest der Ware wieder zur Post gebracht werde...
                      Tja was soll ich sagen... ?! Heute ist Freitag und es ist natürlich immer noch nix da :kotz:
                      Nach der Trackingnummer habe ich nun schon zweimal gefragt, allerdings ohne Erfolg.

                      Anfangs war ich noch ziemlich verständnisvoll... ich mein es kann ja immer mal was dazwischen kommen,
                      aber langsam reichts... Dachte eigentlich der User wäre zuverlässig, zumindest sagen das ein Großteil seiner Bewertungen.

                      Ich hoffe betroffener User liest das hier und kommt endlich in die Puschen.

                      Kommentar


                      • Spätestens wenn du sagst um wen es sich handelt...

                        Kommentar


                        • Zitat von SirLunchALot Beitrag anzeigen
                          Ich mal wieder...
                          Muss mich hier schon wieder auskotzen
                          Bin ziemlich verärgert über das Geschäftsverhalten eines Users hier aus dem Forum...
                          Vor 3Wochen habe ich das Geld überwiesen und bis heute ist nur ein Teil der Ware bei mir angekommen.
                          Nachrichten via Whattsapp werden gelesen und wenn man Glück hat bekommt man irgendwann am nächsten Tag eine Antwort.
                          Wo ich aber auch nicht mehr weiß was ich noch glauben soll.
                          Erst lag derjenige krank im Bett, dann kam ein Teil der Ware (wurde in 2Paketen verschickt) angeblich wieder zurück zu ihm,
                          da der Versandschein beschädigt gewesen sei und aus dem Grund die Ware nicht zugestellt werden konnnnte.
                          Am Montag sollte dann das Paket mit dem Rest der Ware wieder zur Post gebracht werde...
                          Tja was soll ich sagen... ?! Heute ist Freitag und es ist natürlich immer noch nix da :kotz:
                          Nach der Trackingnummer habe ich nun schon zweimal gefragt, allerdings ohne Erfolg.

                          Anfangs war ich noch ziemlich verständnisvoll... ich mein es kann ja immer mal was dazwischen kommen,
                          aber langsam reichts... Dachte eigentlich der User wäre zuverlässig, zumindest sagen das ein Großteil seiner Bewertungen.

                          Ich hoffe betroffener User liest das hier und kommt endlich in die Puschen.
                          Ähnliche Erfahrungen durfte ich hier auch mit einem User machen.
                          Bei mir hat eine Meldung an die Admins, deren Unterstützung und eine zeitweise Sperrung des Users geholfen.
                          Ich hab zwar keine Ware, dafür aber mein Geld zurück bekommen. Ein wenig Geduld war auch noch notwendig, aber es hat funktioniert.
                          Von daher, viel Glück.

                          Gruß René

                          Wer offen fährt bleibt länger frisch.

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Denjenigen direkt an den Pranger stellen wollte ich jetzt (noch) nicht...
                            Am Samstag wurde das Paket wohl endlich verschickt, zumindest habe ich schonmal eine Trackingnummer bekommen.
                            Ich hoffe dass ich dann Anfang der Woche meine fehlenden Teile in der Hand halte.

                            P.S. Bei besagtem User handelt es sich aber nicht um deinen "Problemfall" =)

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              na ja hab beim verschicken auch schon mal 2 Adressen vertauscht, da Kam das Zeug als unzustellbar zurück. Gott sei dank bin ich auch nicht an den Pranger gestellt worden.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Fehler können passieren.... Keine Frage.
                                Aber wenn man erzählt bekommt, dass das Paket Montags zur Post geht und letztendlich dann doch erst Samstags los geschickt wird kommt man sich schon verarscht vor, zumal ich diese Infos immer nur auf Drängeln und Nachfragen bekommen habe.
                                Immerhin ist es jetzt schon fast 3,5 Wochen her dass ich die Kohle überwiesen habe.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X