Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leute, das nennt man Firmenpolitik.
    Die unendliche Geschichte 1.8t.

    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Das musst du mir mal erklären was die Unfähigkeit von Behörden mit Firmenpolitik zu tun hat!
      Gruß Ingo
      Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
      Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


      Kommentar


      • Wer sagt denn, dass die unfähig sind? Es ist doch ein betriebswirtschaftlich genialer Schachzug; du sagst zuerst du musst die Preise erhöhen weil zuviel verbraucht wird. Sparen die Menschen dann, konsolidierst du dein Umsatzdefizit damit, das du den Minderverbrauch dafür verantwortlich machst, dass du erneut die Preise nach oben angleichst.

        Wo ist da die Unfähigkeit? Die liegt doch da einzig und allein im Verbraucherschutz...



        Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Ganz einfach. Weil das nur ein Teil der Geschichte ist. Ein Teil ist z.B. der das dir als Hausbesitzer vorgeworfen wird das es regelmäßig Probleme gibt mit zu viel Regenwasser im Schmutzwasser Kanal. Und du musst unbedingt deinen Kanal überprüfen.
          Und dann siehst du den Spülwagen herumfahren. Und fragst du dann mal nach warum bekommst du als Antwort das zu wenig Wasser durch den Kanal geht und der sonst zerstört wird.

          Für mich ist das Unfähigkeit und nur kurzfristig gedacht. Und ich hätte das sicherlich nicht in einem Schreiben an die Bürger so erklärt.

          Vor 2 Jahren im Winter war die Innenstadt gesperrt weil die Straßen vereist waren und die Stadt kein Streugut mehr hatte. Mehrere Bürger sind auf Städtischen Straßen gestürzt und haben sich was gebrochen. Und dann bekommst du ein Schreiben in dem steht das man nochmal auf die Räum- und Streupflicht der Bürger hinweisen muss.
          Im folgenden Jahr erhöht man die Gebühren mit dem Hinweis das die Winter wieder strenger werden und man ein umfangreiches Streugutlager angelegt hat um zukünftig besser vorbereitet zu sein. Und was passiert diesen Winter. Das Salz ist schon wieder alle.

          Was soll man da noch zu sagen...
          Gruß Ingo
          Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
          Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


          Kommentar


          • Das der Sparzwang nicht nur die Strassen zerstört - sondern auch die Dummheit der kommunalen Planung enttarnt


            Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              das die am Donnerstag unsere Schließfächer in der Bank aufgebrochen haben , unsere sämtlichen Sparbücher weg sind und wir erst heute von der Bank einen Brief bekommen das das passiert ist !!! Wer zahlt wenn meine Bücher weg sind ???????
              Wer zahlt falls da was abgehoben wird ???
              Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
              Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Die Sparbücher sind quasi nur noch eine Art Quittung, die man nicht mehr braucht. Da geht dir nichts verloren. Das ist wie wenn dir jemand die Kontoauszüge klaut.
                Viele Grüße Horst


                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                Antoine de Saint-Exupéry

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
                  das die am Donnerstag unsere Schließfächer in der Bank aufgebrochen haben , unsere sämtlichen Sparbücher weg sind und wir erst heute von der Bank einen Brief bekommen das das passiert ist !!! Wer zahlt wenn meine Bücher weg sind ???????
                  Wer zahlt falls da was abgehoben wird ???
                  Nachdem ich mal erfahren habe dass der Inhalt von Bankschließfächern nicht versichert ist, kam ich zum Schluss dass ich meine Wertsachen dann ja auch nicht zur Bank in ein Schließfach bringen muss...

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Das kommt aber auf die Bank an. Problematisch ist hat wie soll etwas versichert werden von dem die Bank nichts weiß? Im Nachhinein könnte man denen ja alles erzählen.
                    Gruß Ingo
                    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Hängt sicher vom Einzelfall ab ...

                      http://www.finanztip.de/recht/bank/b...ch-haftung.htm

                      Stellt sich die Frage:

                      war eine Schließfachversicherung im Mietpreis mit enthalten?
                      Zudem was ist versichert, bis zu welcher Höhe?

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        So und guten Morgen..

                        Nachdem gestern Nacht mein G 6 böswillig beschädigt wurde und aufgrund des am KFZ haftenden Eises und Schnee - Schneefall - der Schaden heute von mir näher betrachtet wurde, konnte festgtellt werden: beide Scheibewischerarme - Gussteil - abgebrochen - Wellenzapfen verbogen, Kunsttoffabdeckung zum Scheibenwischer gesprungen, bis auf das Metall reichende Kratz-Schürfspuren von den abgerissen Armen - hinten den kompletten Scheibenwischer abgerissen .... ich war leider nicht alleine sondern eines von vielen in einer ganzen Fahrzeugreihe ......keine Achutng vor fremden Eigentum .. Anzeige erfolgte - Kasko ja, aber mit zu hohem SB ..

                        LG
                        Kappi

                        Kommentar


                        • Sowas ist soo scheiße! Hoffe der Täter wird gefunden!
                          Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Hallo ..
                            Ich hoffe schon.... sonst bleibe ich mal auf den Unkosten sitzen ..mal sehen wie hoch der Kostenvoranschlag ist .. den € 400 .- Selbstbehalt tun zur Zeit richtig weh wo... ich erst beim Cabriolet vor 2 Wochen den ganzen Motor instandgestzt habe..werde aber davon weiter berichten ..

                            LG schönes WE noch ...

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              das heute das Pur Konzert in Halle, das morgen stattfinden sollte aus Krankheitsgründen abgesagt wurde :(
                              Hatte mich schon so gefreut...
                              Zwei dinge die man nicht verleihen sollte
                              Sein Auto und seine Frau

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Das meine Halsschmerzen immer heftiger werden und ich heute zum Arzt gehe.:(:(
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X