Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

    Moin Moin
    Also ich hab mir überlegt man könnte ja mal wieder eine ausfahrt veranstalten. Kaum habe ich es ausgesprochen war ne große resonanz da und mir blib nix anderes als das ganze mal anzupacken. Got sei dank haben sich so einige vom hannoverraner stammtisch bereit erklärt zu helfen

    die vorläufige planung ist der 19 mai und eine tour die in hannover startet und durch den harz geht. ihr könntet bei interesse eure ideen mal posten


    gruß Arti
    sigpic

    Kommentar


    • #62
      AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

      moin moin

      ich habe mir die freiheit genommen die veranstaltung mal auf facebook zu erstellen

      weitere infos gibts da

      http://www.facebook.com/events/43686...context=create

      gruß
      arti
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

        Wer fährt dieses Jahr denn zum Jt noch Wob?

        1. Artur
        2. Sebastian
        3. ich

        sonst noch wer?

        Kommentar


        • #64
          AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

          bin dabei
          Gruß Sebastian

          Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
          Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

          Kommentar


          • #65
            AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

            Nach langer Zeit mal wieder nach oben hol!

            Die Golf Cabrio Freunde Weserbergland treffen sich jeden 2. Sonntag im Monat im Restaurant Bismarckturm in Hameln, um 17 Uhr

            Demnächst gibt es auch hier wieder einiges zu lesen !

            Kommentar


            • #66
              AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

              Hallo ins Weserbergland, ist bei Euch auch irgend ein Treffen geplant?
              Vielleicht komm ich ja mal zu Eurem Stammtisch aus dem Leinetal zu Euch rüber!

              Gruß, Patty

              Kommentar


              • #67
                AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                Hallo Patty,

                kommenden Sonntag den 09.02.2014 ist wieder Stammtisch im Bismarckturm.
                Wir werden diesmal unserer sämtlichen Termine besprechen.
                Neben unseren jährlichen Saisonstart und Saisonabschluss wird es wieder einige spontane Ausfahrten geben.

                Im April feiern wir 5 Jahre Golf Cabrio Freunde Weserbergland. Wie, was und wann wir das feiern wird auch besprochen.

                Der Saisonstart soll auf den 03. Mai fallen, mit einer Ausfahrt zur CabriO 2014 nach Oberhausen.

                Weitere Infos gibt es demnächst wieder unter: www.golf-cabrio-freunde-weserbergland.de
                und auch bei Facebook

                Gruß Frank

                Kommentar


                • #68
                  AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                  Super, vielen Dank für die Infos!! Am Sonntag werd ich es nicht schaffen, aber zu Eurer 5 Jahres Feier werd ich Euch bestimmt besuchen kommen!

                  Gruß Patty

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                    Heute mal ein kleines update:

                    Bei unserem letzten Stammtisch im Februar haben wir die ersten Termine besprochen.

                    Wir starten am 03.05.2014 in die Saison.
                    An diesem Tag fahren wir zur CabriO nach Oberhausen, Sterkrader Tor.
                    Veranstalter ist die Cabrio Interessen Gemeinschaft (cig-vw.de).
                    Die Teilnahmegebühr beträgt 10,- pro Fahrzeug.
                    Wer mit möchte, bringt zum nächsten Stammtisch den Betrag mit. Carlo wird uns dann dort gemeinsam Anmelden. Anmeldeschluß ist der März Stammtisch am 09.03.2014.
                    Unseren Treffpunkt und die Uhrzeit wann wir hier losfahren werden wir noch im einzelnen besprechen!

                    Zu unserem 5-jährigen Bestehen ist ein Tag am Hof der Waldquelle Aerzen geplant.
                    Hier werden wir unsere Cabrios einen Tag lang ausstellen und bei Schnittchen für uns Werbung machen.
                    Der Termin wird vorab auch im Cabrio Forum und auf Facebook bekannt gegeben.
                    Das Treffen ist für einen Sonntag Anfang Juli, also vor den Sommerferien geplant.
                    Zuletzt geändert von frank.m; 19.02.2014, 22:59.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                      ES IST SOWEIT
                      Am 13.Juli feiern die GOLF CABRIO FREUNDE WESERBERGLAND ihr 5 jähriges.
                      Dieses tun wir am 13.Juli mit einem Art Kennenlern-Tag über den Dächern von Aerzen in dem Restaurant Waldquelle.
                      Dort werden wir und unsere Cabrios von 11 bis 17 Uhr anzutreffen sein.
                      Es wäre sehr schön wenn Ihr auf Eurem Sonntagsausflug hier einen Zwischenstopp einlegt.
                      Natürlich sind auch die willkommen die (noch) keinen Golf 1 besitzen
                      www.golf-cabrio-freunde-weserbergland.de

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                        DANKE...........sagen die GOLF CABRIO FREUNDE WESERBERGLAND allen , die anlässlich unseres 5 Jährigen Bestehens, unserer Einladung zum ersten Golf Cabrio Treffen im Weserbergland gefolgt sind . Trotz anfänglicher Bewöllkung fand die Sonne doch den Weg zu uns , und viele von Euch konnten "offen" kommen. Da es im laufe des Tages über 40 Cabrios waren, denken wir das es ein Erfolg war. Sehr schöne Bilder findet Ihr auf unserer Seite. :thx:

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                          Wir schauen auf eine wunderschöne Saision 2014 zurück in der die GOLF CABRIO FREUNDE WESERBERGLAND so einiges erlebt haben . Dank an alle die an den verschiedenen Treffen teilgenommen haben . Lasst uns das Jahr 2015 so toll beginnen wie wir 2014 beenden werden . Wer Interesse hat findet alle Termine auf unserer Seite .

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                            Hallo,

                            das geöhrt hier zwar nicht her ! Ich möchte es euch aber nicht vorenthalten!
                            Ich habe über unsere Webseite eine Email bekommen!

                            Guten Tag, ich habe ein Golf Cabriolet 1, Bj 1987 zu
                            verkaufen. Können Sie mir sagen ob es evtl. bei Ihnen dafür Interesse
                            gibt. Gerne sende ich ihnen Bilder des Wagens zu. Das Faltdach ist neu,
                            der Wagen ist in weiß, genauso wie die Ledersitze. Die Reifen sind auf
                            Alufelgen. Der Wagen steht in Bispingen / Lüneburger Heide.

                            Gruß Frank Milke
                            Golf Cabrio Freunde Weserbergland

                            Falls jemand Interesse hat PN an mich und es gibt eine Telefonnummer !
                            Aus Datenschutz kann ich nicht alles hier veröffentlichen!

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X