Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

    Hallo Ihr Hamelner/Bad Pyrmonter und Umkreisler :-),

    wir, der hoffentlich bald entstehende Stammtisch Hannover Stadt & Land, wollen Euch für den 01.05.2011 "buchen". Der Grund ist das Maikäfertreffen in Hannover. Sebastian und ich haben die Idee, dass wir dort in Kolonne mit vielen Cabrios auftrumpfen. Es soll natürlich keine Gegendempnstration sein, sondern lediglich das Interesse der wassergekühlten an der luftgekühlten Fraktion zeigen. Es ist dann sozusagen auch eine gewisse Art von Saisonauftakt. Dort kann man sich informieren, nett beisammen sein, hat Speisen und Getränke vor Ort und einen großen Ersatzteilmarkt. Obendrein natürlich die tollen Autos, die es zu bestaunen gibt. Außerdem kann man dann auch gleich mal schauen, wie stark man im Verbund ist und ob es nicht vielleicht interessant wäre, wenn man in Zukunft ab und an gemeinsam auftritt. Die Interessen sind die selben, evtl. dann auch die "Ausflugsziele".

    Ihr könnt ja mal in Euren Reihen durchzählen und Euch dann bei uns melden, wie die Resonanz ist. Wir würden uns sehr freuen.

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Benny (schully77) und Sebastian (bull)
    "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
    (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

    Kommentar


    • #32
      AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

      Moin moin Ihrs

      Wir haben gelesen das ein Interesse besteht zum Steinhudermeer zu fahren???
      Euer Interesse wurde erhört Schaut einmal in unseren Stammtisch
      http://www.golfcabrio.de/forum/showt...848#post888848

      Grüße aus Hannover
      Sebastian(Bull) & Benny(Schully77)
      Gruß Sebastian

      Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
      Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

      Kommentar


      • #33
        AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

        Hallo Freunde des Golf Cabrio Stammtisch,

        ich möchte euch an unser nächstes Treffen erinnern.
        Wie immer jeden 2.Sonntag im Monat in der Tündernsche Warte am 13.03.2011 um 17.00 Uhr.

        des weiteren habe ich noch ein paar Termine für euch.

        los geht es mit einem Saisonstart am
        03.04.2011 Der Stammtisch Wolfsburg / Braunschweig und Umgebung fährt an diesem Tag zum Steinhuder Meer. Der Stammtisch Hannover ist auch dabei. Wir treffen uns dort im SCHMETTERLINGSHAUS.
        Ich würde mich freuen, wenn auch wir dort zahlreich erscheinen.

        Weiter geht es am Karfreitag
        22.04.2011 An dem Tag wollen wir auch wieder eine Ausfahrt machen. Für Vorschläge und Anregungen sind wir immer offen. Letztes Jahr waren wir auf dem Köterberg, war eine sehr nette runde und das Wetter hat auch mitgespielt.

        Am
        01.05.2011 ist Maikäfertreffen in Hannover am Messegelände. Wir wollen uns dort mit dem Stammtisch Hannover Treffen treffen. Wer das Maikäfertreffen nicht kennt, hat bisher etwas verpasst. Oldtimern, Youngtimer und ein großer Teilemarkt erwarten uns dort. Auch für unser Cabrio kann man dort manchmal Schnäppchen finden.

        07.05.2011 findet das 3. Erdbeerkörbchen Treffen in Oberhausen am Sterkrader Tor statt. Diese Jahr sind alle Karmann Cabrios eingeladen. Veranstalter ist die Cabrio Interessen Gemeinschaft ( cig-vw ).

        Wie ihr seht, haben wir einige Veranstaltungen in unserem Terminkalender. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, nicht zu vergessen das wir bei jeder Veranstaltung auch neue Kontakte knüpfen.

        Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten treffen am 13.03.2011
        Gruß Frank

        Kommentar


        • #34
          AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

          Moin Nachbarn,

          das hört sich doch prima an! Für den 03.04. seid Ihr also sehr gut aufgestellt! Ich habe den Braunschweigern und unseren Leuten als Treffpunkt den Autobahnrasthof Garbsen vorgeschlagen. Wenn wir uns dort ab 10.45 / 11 Uhr treffen, dann können wir in einer großen Kolonne am Steinhuder Meer eintrudeln. ;-) Klingt zumindest sehr gut. :-)

          Wir sind bis dato leider nur mit 1 - 3 Cabs und 2 - 3 Personen am Start. Ich hoffe, dass der eine oder andere noch mit dabei ist. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

          Liebe Grüße aus Hannover,
          schully77
          "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
          (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

          Kommentar


          • #35
            AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

            So, jetzt muss ich nochmal Eure Seite zutexten!:-) Es hat sich eine Änderung ergeben. Treffpunkt ist NICHT der Rasthof Garbsen! Wir treffen uns auf dem Parkplatz am Cafe del Sol. Die Uhrzeit bleibt bestehen. Wir fahren dann über Land zum Meer. Das ist schöner als über die A2.

            Bei Fragen fragen...

            Gruß,
            schully77
            "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
            (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

            Kommentar


            • #36
              AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

              So, eine kleine Planänderung steht an. Vom Prinzip her bleibt alles beim Alten. Nur der Treffpunkt wird um rund 1 km in Richtung Süden verlegt. das Café del Sol scheidet nun aus, dafür ist nun die Shell Tankstellle neuer Treffpunkt. Für die Braunschweiger bedeutet das folgende Änderung bei der Anfahrt. Ausfahrt Hannover-Herrenhausen bleibt bestehen. Ihr fahrt nun jedoch nicht in richtung Nienburg ab, sondern in Richtung Hannover-Herrenhausen / Stöcken. Im Endeffekt unter der Brück durch und dann rechts hoch im Kreis. Ihr landet auf der B6, aber in südlicher statt nördlicher Richtung. An der nächsten Kreuzung (500 m) ist auf der linken Seite die besagt Shell Tankstelle mit Parkmöglichkeiten. Die Hamelner kommen wahrscheinlich am sinnvollsten auch über die B6 hoch. Für Euch ist die Shell dann auf der rechten Seite (Achtung: kurze Auffahrspur auf die Tankstelle und Speedblocker!!!). Die Adresse ist Jädekamp 19, 30419 Hannover

              Bei Fragen: 0173/3755975

              Grüße,
              schully77
              "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
              (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

              Kommentar


              • #37
                AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                Hat einer Funkgeräte im Angebot? Wäre perfekt, um das erste und letzte Auto der Kolonne auszustatten zwecks Kommunikation durch eventuelle Ampelstopps oder nach dem Abbiegen. Bitte mir kurz bescheid geben, gerne per PM.

                Gruß und danke für Eure Bemühungen,
                schully77
                "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                Kommentar


                • #38
                  AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                  Bitte mal hier schauen...

                  http://www.golfcabrio.de/forum/showt...664#post898664

                  Gruß,
                  schully77
                  "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                  (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                    Heute gibt es wieder ein kleines update !

                    Am 22.April ist Karfreitag und wie schon angemeldet gibt es wieder eine Ausfahrt
                    Bei unserem letzten Stammtisch Treffen haben wir uns eine nette Strecke im Kopf zurecht gelegt, die aber noch auf dem Papier verfeinert wird !
                    Deshalb der Aufruf an alle : wer kommt mit ?
                    los geht es gegen 10.00 Uhr in Demkerbrock bei Aerzen
                    wer kommen möchte und sich nicht auskennt, mit dem kann man(n) sich vorher in Hameln treffen.

                    Desweiteren wollen wir, schönes Wetter vorrausgesetzt, dieses Jahr spontane Ausfahrten machen!
                    Das heißt : wenn wir unser Stammtisch Treffen haben und die Sonne scheint, nicht im Biergarten in der Tündernsche Warte sitzten, sondern eine kleine spontane Ausfahrt machen und evtl andere Lokalitäten ausprobieren !
                    evtl wird dann die Uhrzeit von 17.00 Uhr auch vorverlegt !

                    Gruß Frank

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                      und wieder nach oben !

                      Am 22. April ist Karfreitag ! Wer kommt mit ?
                      Die Ausfahrt hat ungefähr eine Länge von 70km ! Es soll u.a. mit der Fähre über die Weser gehen ! Die wird allerdings erst diese Woche ins Wasser gelassen.
                      Treffpunkt ist um 10.00 Uhr in Demkerbrock bei Michael

                      Wir freuen uns über jeden der mit kommt.

                      Gruß Frank

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                        Heute gibt es alle meine Bilder unserer Karfreitags Tour .

                        Ich will jetzt auch nicht viel dazu schreiben, wir hatten super geiles Wetter und eine sehr kurvenreiche Stecke ( ideal für die Motoradfahrer, die uns natürlich unterwegs auch begegnet sind ).
                        zum Schluß sind wir noch auf der Schaumburg eingekehrt, wo wir auch noch ein paar Amerikanische Schätzchen gesehen haben, die auch eine Ausfahrt gemacht haben.

                        Schaut euch die Bilder die Bilder an !
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von frank.m; 24.04.2011, 10:03.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                          Hallöchen nach Hameln / Bad Pyrmont und ringsherum...

                          Bitte mal hier schauen unter Beitrag #286....

                          http://www.golfcabrio.de/forum/showt...l=1#post905443

                          Gruß,
                          schully77

                          PS: @frank.m:
                          Ich melde mich bei Dir nochmal und gebe dir genaue Daten durch. ;-)
                          "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                          (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                            Huhu Nachbarn,

                            hier der Link mit den Info's für Sonntag.

                            http://www.golfcabrio.de/forum/showt...l=1#post906140

                            Gruß,
                            schully77
                            "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                            (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                              Hallo Freunde des Golf Cabrio Stammtisch,

                              ich möchte euch an unser nächstes Treffen erinnern.
                              Wie immer jeden 2.Sonntag im Monat in der Tündernsche Warte am 08.05.2011 um 17.00 Uhr.

                              Wie auch schon mal angesprochen : Bei schönen Wetter wird es evtl. eine spontane Ausfahrt geben, die vor Ort abgesprochen wird.

                              Im übrigen: Sonntag ist auch "verkaufsoffener Sonntag " in Hameln

                              Gruß Frank

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                                Guten Morgen an alle,

                                heute ist ja auch verkaufsoffener Sonntag und in der Zeitung habe ich gerade gelesen, dass beim Media Markt " Car Hifi Song Contest " ist.

                                Wenn Interesse besteht ? Einfach vorher bescheid geben ! Bin heute vormittag zu Hause, nachmittags bin ich unterwegs sonst sehen wir uns in der Tündernsche Warte.

                                Gruß Frank

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X