Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Niedersachsen] Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

    Ich möchte hier nochmal darauf aufmerksam machen, das es im Landkreis Hameln-Pyrmont einen Stammtisch gibt.

    Wir treffen uns jeden 2. Sonntag im Monat.

    17.00 Uhr im Restaurant Tündernsche Warte.

    Den Stammtisch gibt es jetzt seit April 2009, inzwischen sind wir eine nette kleine Gruppe Cabrio Fahrer. Der Stammtisch ist inzwischen zu einem festen Punkt im Terminkalender geworden.

    Wir sitzen durchschnittlich 2 - 2 1/2 Stunden zusammen.

    Auch in den Wintermonaten, wo man nicht offen fahren kann, wollen wir den Stammtisch weiterführen !

    Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen.

    Ich möchte aber darum bitten 1 Tag vorher bescheid zu sagen, damit ich evtl einen Tisch bestellen kann.

    mfg
    frank.m

  • #2
    AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

    Der Hamelner Stammtisch wünscht allen Cabrio Fahrern eine Frohe Weihnachtszeit und einen Guten unfallfreien Start ins neue Jahr.

    Unser nächstes Treffen ist, wie immer jeden 2. Sonntag im Monat
    am : 10.01.2010

    diesmal jedoch nicht im Restaurant Tündernsche Warte, da ist Urlaub !

    Wenn wir eine geeignete Lokalität gefunden haben, werde ich es euch mitteilen !

    mfg
    frank.m

    Kommentar


    • #3
      AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

      Heute möchte ich euch nochmal auf unseren Stammtisch aufmerksam machen.

      Wie im letzten Beitrag schon geschrieben, treffen wir uns diesmal nicht in der Tündernschen Warte.

      Wir treffen uns diesmal im Restaurant Felsenkeller in Coppenbrügge. Der Felsenkeller ist ganz einfach zu finden. Von Hameln aus kommend, direkt hinter dem Renault Händler rechts die Straße rein, dem Straßenverlauf immer folgen, an dem Schwimmbad vorbei in den Wald, dann seid ihr schon da !

      Wir würden uns sehr über ein paar neue Teilnehmer freuen, meldet euch doch bite kurz ob ihr kommt oder nicht.

      Ein Tisch ist reserviert.

      noch eine klein Info: am Samstag den 29. Mai 2010 findet das 2. Golf Cabrio Treffen in Oberhausen statt, wir planen, dort mit unserem Stammtisch hin zu fahren.

      Wer hat noch Interesse ?

      Gruß Frank

      Kommentar


      • #4
        AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

        Unser gestriger Stammtisch war mal wieder "klein aber fein" ;)

        Bei diesen Temperaturen (in Hameln warens heute Nacht -14°C...) ist ja auch nicht wirklich Cabriozeit. Aber die beiden Wetter"ignoranten" machen sich doch auf dem Foto sehr gut, oder?

        http://www.treser-club.com/bilder/G1...meln100214.jpg

        Edit: Kann man das Bild auch so einfügen, dass es direkt sichtbar ist und nicht erst angeklickt werden muss?!

        Kommentar


        • #5
          AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

          Hallo Carsten,

          das mit dem Bild geht auch anders.

          rechts neben dem Antwort Button steht "erweitert", bei den zusätzlichen Einstellungen gibt es den Button "Anhänge verwalten", dort kannst du die Bilder hochladen, sie dürfen allerdings eine bestimmte Größe nicht überschreiten.

          Gruß

          Frank

          Kommentar


          • #6
            AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

            Ah jetzt ja
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

              Hier möchte ich jetzt auf unseren nächsten Stammtisch aufmerksam machen

              Sonntag 11.04.2010
              Restaurant Tündernsche Warte, 17.00 Uhr


              Dann noch eine Frage:
              wer hat Interesse ? 01.Mai, Maikäfertreffen in Hannover

              Wir ( Tanja, die kleine und ich ) fahren hin, allerdings wohl nicht mit dem Cabrio, da nicht Kinderwagen tauglich !

              Kommentar


              • #8
                AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                Herzlichen Glückwunsch

                exakt heute vor einem Jahr wurde unser Stammtisch ins Leben gerufen !

                Wir waren heute mit 13 Personen eine sehr schöne große Gruppe.
                Wieder einmal auch ein paar neue Gesichter.

                Vielen Dank an alle, die unseren Stammtisch die treue halten !
                Vielleicht hat ja jemand Bilder gemacht, ich hatte heute leider meine Kamera nicht mit.

                Gruß Frank

                Edit: Vielen Dank an Carsten, er hat mir gerade seine Bilder geschickt
                Zuletzt geändert von frank.m; 12.04.2010, 12:42.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                  Hallöchen..!!! Auch von mir erstmal " Glückwunsch" zum 1jährigen. Ich fand es am Sonntag richtig schön.. und ich werde auch in Zukunft dabei sein... Also an alle Cabby-Fahrer und Fahrerinnen...Ihr solltet dabei sein... Bis dahin... liebe Grüsse... janine ( HM-KJ 21 )

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                    kommenden Sonntag ist es wieder soweit : wie gewohnt 17.00 Uhr Tündernsche Warte

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                      Aus gegebenen Anlaß will ich den Beitrag mal wieder nach oben holen.

                      Da WIR ( die Golf Cabriolet Freunde Weserbergland ),( ja, wir haben unserem Stammtisch einen Namen gegeben), heute einen Bericht in unserer Lokalen Zeitung haben, würden wir uns freuen, auch hier neue Leute zu finden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Erdbeerkörbchentreffen in Oberhausen

                        An dieser Stelle möchte ich einen Link legen zu "unserem" ersten gemeinsamen Auswärtstreffen. War ein klasse Meeting mit viel guter Laune und jeder Menge Spaß.
                        Von den rund 30 Fahrzeugen waren immerhin sechs von uns dabei.

                        Link: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76584
                        Zuletzt geändert von fashionline92; 30.05.2010, 21:13.
                        Gruß, Fashionline 92
                        -------------------------------------------------------------------------------
                        Sondermodell FASHIONLINE Flieder-Metallic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                          und wieder nach oben : heute ist es wieder soweit

                          wie immer 17.00 Uhr Restaurant Tündernsche Warte

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                            Dann werde ich die lange Reise mal antreten und versuchen pünktlich um 17 h vor Ort zu sein. Meine Telefonnummer, falls es doch spontan abgesagt wird: 0173/3755975

                            Gruß und bis später,
                            schully77 (Benny)
                            "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                            (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                              War heute wieder ein schönes Treffen und wieder waren ein paar neue Gesichter dabei. Die Bilder von heute will ich euch nicht vorenthalten
                              Das zweite ist beim gemeinsamen Bilder gucken von der Ausfahrt nach Oberhausen.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X