Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

    heute gibt es wieder Bilder !

    Bei unserem gestrigen Stammtisch haben wir spontan eine kleine aber feine Runde gedreht und das mit einer netten großen Gruppe.
    Ein danke geht auch an die Hannoveraner die uns besucht haben.

    Da wir Wiederholungstäter sind, wird es diesen Sommer öfter mal an unserem Stammtisch Tag eine spontane Ausfahrt geben.

    jetzt genug geredet, hier sind die Bilder.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von frank.m; 09.05.2011, 10:05.

    Kommentar


    • #47
      AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

      Na das nenne ich doch mal einen gelungenen Ausflug!!! Es hat uns riesig Spaß gemacht und wir haben die Ausfahrt in Eurem Revier genossen. Vielen Dank für die Eindrücke und die Fotos. Wir freuen uns auf die nächsten Treffen und würden Euch auch gerne mal die eine oder andere schöne Strecke im Hannoveraner Land zeigen. Alternativ ist ja auch noch Steinhuder Meer bei Sonnenschein im Programm fest eingeplant. ;-)

      Grüße aus Hannover und eine stressfreie Woche,
      schully77
      "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
      (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

      Kommentar


      • #48
        AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

        Ein Dank noch mal an dich und deine Jungs klasse truppe habt ihr da :zustimm:

        Bilder Findet ihr unter unserem Stammtisch, also bis zum nächsten mal

        http://www.golfcabrio.de/forum/showt...535#post909535
        Gruß Sebastian

        Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
        Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

        Kommentar


        • #49
          AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

          Hallo Freunde des Golf Cabrio Stammtisch,

          ich möchte euch an unser nächstes Treffen erinnern.
          Wie immer jeden 2.Sonntag im Monat in der Tündernsche Warte am 10.07.2011 um 17.00 Uhr.

          Gruß Frank

          Kommentar


          • #50
            AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

            Hallo
            ich wollte mal fragen ob mir wer sagen kann wie die homepage von cabro freunde weserbergland heißt? ich finde einfach nichts.
            mfg

            Kommentar


            • #51
              AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

              Ja kann ich machen
              Zuletzt geändert von bull; 20.07.2011, 14:52.
              Gruß Sebastian

              Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
              Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

              Kommentar


              • #52
                AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                Am 07.08.ist Oldtimertreffen am Doktorsee. Wollen wir da nicht mal vorbau schauen
                wenn das Wetter es erlaubt. Gruß Michael

                Kommentar


                • #53
                  AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                  Das ist eine gute Idee, nur leider habe ich an dem Tag keine Zeit
                  hier aber mal ein Link dazu :http://www.doktorsee.de/neu/index.html

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                    heute gibt es mal wieder ein paar Info`s

                    Auch wenn hier nicht viel geschrieben wird, sitzen wir nicht untätig rum.

                    Wir, die Golf Cabrio Freunde Weserbergland möchten euch einladen zu unserem
                    2. Saisonabschlußtreffen 2011

                    Datum : Sonntag 09.10.2011
                    Veranstaltungsort : Kanu-Club Hameln, An der Hafenspitze 1, 31789 Hameln
                    Beginn : 11.00 Uhr
                    Ausfahrt : 13.00 Uhr
                    Dauer : 1 - 2 Stunden mit einem kleinen Zwischenstopp

                    Anschließend Saisonabschlussgrillen an der Schwarzwaldhütte des Kanu-Club und Benzingespräche.

                    letztes Jahr waren wir ca 15 Cabrios, dieses Jahr wollen wir unseren 1. Rekord knacken
                    Bilder von unserem 1. Saisonabschlußtreffen findet ihr hier : http://golf-cabrio-freunde-weserberg...bschluß-2010/

                    Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.

                    Gruß Frank
                    Zuletzt geändert von frank.m; 27.08.2011, 16:59. Grund: Beginn Uhrzeit

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                      Ich möchte euch heute nochmal auf unser diesjähriges Saisonabschlußtreffen aufmerksam machen.

                      Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.
                      Anmeldeschluß ist der 3. Oktober.
                      wer kommen möchte, trägt sich einfach hier ein ( z.B. Name / 2 Personen )

                      der Eintrag ist bindend ! Kurzfristige Absagen werden nicht akzeptiert ! Schaut bitte vorher in euren Terminkalender !
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                        Und wieder nach oben !

                        Wie in den emails bereits geschrieben, hatten wir vorrübergehend 2 Strecken zur Auswahl. Unser Entschluß ist gefallen, wir haben uns auf eine geeinigt.

                        Als Tip : landschaftlich sehr schön gelegen, ein wenig kurvenreich usw ! Es ist von allem etwas dabei : lasst euch überraschen !

                        Wie bei unserem ersten Treffen bekommt ihr Roadmap, wir wollen unterwegs ja keinen verlieren !

                        Wenn wir wieder beim Kanu Club angekommen sind, werden wir an der Schwarzwaldhütte noch lecker grillen.

                        Zur Info : Das Catering übernimmt der Kanu Club, wir haben für euch extra günstige Preise vereinbart !

                        Auch habt ihr die Möglichkeit Aufkleber von unserem Saisonabschlußtreffen für günstig zu erwerben.

                        Anmeldeschluß ist der 3. Oktober

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                          und wieder nach oben

                          Ich möchte wieder einmal auf unser diesjähriges Saisonabschlußtreffen aufmerksam machen.
                          Kommenden Sonntag : 09. Oktober 2011
                          Anmeldeschluß ist HEUTE !
                          Laut Wetter.de werden wir einen Regenfreientag haben, die Höchsttemperaturen liegen zwar nur bei 12° dafür verbrennt man sich nicht die Mütze.

                          Auch möchte ich nur nochmal erwähnen: für jeden der unangemeldet erscheint wird nicht garantiert dass genügend Fleisch und Wurst da ist.
                          Morgen geben wir die Personenanzahl an den Kanu Club weiter damit die sich auch vor bereiten können.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                            Guten morgen an alle,

                            lasst euch das heutige Wetter nicht nehmen, um mit uns bei herbstlichen Temeraturen und Sonnenschein ein letztes mal offen zu fahren !

                            Die Ausfahrt beginnt um 13.00 Uhr

                            Gruß Frank

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                              ein HALLO an alle,

                              nur noch ein paar Stunden und das neue Jahr beginnt. Entsprechend möchte ich euch jetzt schon ein Frohes neues Jahr wünschen.

                              Dann habe ich noch ein kleines persönliches Anliegen:
                              Bei mir wird sich nächstes Jahr beruflich und auch privat einiges ändern.
                              Dementsprechend werde ich hier im Forum weniger Zeit verbringen. Wenn ihr Info`s haben möchtet, schaut doch bitte auf unsere HP

                              http://www.golf-cabrio-freunde-weserbergland.de/

                              Ich werde mich verstärkt um die HP kümmern und sie regelmäßig aktualisieren und alle Termine bekannt gegeben und euch mit neuen Bildern versorgen.

                              An unsrerem Stammtisch wird sich nichts ändern: wie gewohnt

                              jeden 2. Sonntag im Monat um 17.00 Uhr

                              ich werde hier nicht mehr jedesmal daran erinnern und eventuell PN`s rumschicken !

                              Im übrigen hat im Januar die Tündernsche Warte Urlaub und ist geschlossen !

                              Bis dahin

                              Frank


                              http://www.golf-cabrio-freunde-weserbergland.de/

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Stammtisch Landkreis Hameln-Pyrmont

                                ein Hallo an die Cabriogemeinde,

                                Wir, die Golf Cabrio Freunde Weserbergland möchten euch einladen zu unserem 3.
                                Saisonabschlußtreffen 2012

                                Unser diesjähriges Saisonabschlußtreffen findet am 07.10.2012 statt.

                                Treffpunkt ist, wie die letzten Jahre auch, der Kanu-Club in Hameln.
                                Ab 10.00 Uhr geht es los!
                                Wenn alle da sind, beginnen wir mit unserer Ausfahrt. Wir haben wieder eine sehr schöne Strecke für euch ausgearbeitet.

                                Zwischendurch werden wir im Cafe Eventhaus Mehledram einkehren. Dort erwartet uns in netter Atmosphäre ein BBQ Grill Buffet, jeder kann soviel essen wie er möchte.
                                Exklusiv für uns wird der Innenhof geräumt wo wir parken werden.

                                Kosten:
                                Erwachsene: 10,- pro Person
                                Kinder ab 5 Jahre: 5,- pro Person
                                Kinder bis 4 Jahre: frei
                                Jeder kann soviel essen wie er möchte.

                                Getränke müssen separat bezahlt werden!

                                Eine Anmeldung ist dieses Jahr zwingend erforderlich !
                                Der Unkostenbeitrag muss vorab überwiesen werden.

                                Gruß Frank
                                http://www.golf-cabrio-freunde-weserbergland.de/

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X